FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#1481
22.07.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Hansa verlängert den zwei Premiumsponsoren Antenne MV und Nordex.
http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14191

Alles andere als ein Verbleib der beiden, hätte mich stark gewundert.

Selbstverständlich ist diese Entscheidung in der unanttraktiven 3.Liga sicher nicht.
Schon gar nicht als Premiumsponsor..

Wenn die Verträge erst jetzt geschlossen wurden - Sind die Einnahmen schon vollends im Etat eingebunden oder entstehen neue Spielräume?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Die werden wohl jetzt als zusätzliche Einnahmen gelten. Allerdings glaube ich nicht dass man das die Formulierung "neue Spielräume" gebrauchen kann.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansas Finanzen |#1482
22.07.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Selbstverständlich ist diese Entscheidung in der unanttraktiven 3.Liga sicher nicht.

Wenn die Verträge erst jetzt geschlossen wurden - Sind die Einnahmen schon vollends im Etat eingebunden oder entstehen neue Spielräume?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Die werden wohl jetzt als zusätzliche Einnahmen gelten. Allerdings glaube ich nicht dass man das die Formulierung "neue Spielräume" gebrauchen kann.

Richtig.
Wenn dann um Lücken zu schließen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1483
22.07.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Wen will Antenne MV sonst Sponsoren? HSV, Pauli, Hertha und Union machen ja wenig Sinn. Also bleibt nur Hansa oder nix. (und Antenne MV hat ja auch nicht die meisten Zuhörer in Meck Pomm und da Hansa nicht mehr im TV kommt haben Sie sogar eine Marktlücke mit den Liverechten)
Hansas Finanzen |#1484
22.07.2010 - 11:15 Uhr
Ist nun eigentlich schon entschieden was mit den knapp 35 tsd € aus der Spendenaktion von der Fanszene passiert?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Hansas Finanzen |#1485
22.07.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Ist nun eigentlich schon entschieden was mit den knapp 35 tsd € aus der Spendenaktion von der Fanszene passiert?

Die werden am Samstag im Stadion übergeben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1486
22.07.2010 - 11:55 Uhr
FC Hansa spart sich die Übernachtung im Hotel

Zitat
Während die Anhänger von Hansa Rostock wahrscheinlich erst am Sonnabend um 14 Uhr beim Anpfiff wirklich realisieren, dass ihr Verein zum ersten Mal in seiner Geschichte in der dritten Liga antreten muss, weil der Gegner VfR Aalen und nicht Hertha BSC Berlin heißt, so dürfte den Kickern dies bereits morgen bewusst werden. Denn vorbei sind die guten alten Zeiten als die Ostseestädter vor Heimspielen regelmäßig einen Tag vorher ins Hotel fuhren, um sich geschlossen vorzubereiten. Nun ist jeder Spieler alleine gefordert. "Wir haben einfach nicht die wirtschaftlichen Möglichkeiten, vorher groß ins Hotel zu gehen...

http://www.nnn.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/723/fc-hansa-spart-sich-die-uebernachtung-im-hotel.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Hansas Finanzen |#1487
22.07.2010 - 15:06 Uhr
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich poste es trotzdem mal.

Die Erfurter setzen jetzt auch die Pixelidee um.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/

Da frag ich mich doch glatt warum die Idee unseres Foto-Plakates wieder eingeschlafen ist.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 22.07.2010 um 15:13 Uhr bearbeitet
Hansas Finanzen |#1488
22.07.2010 - 15:11 Uhr
ich glaub sowas hat union auch gemacht, soweit ich mich erinnern kann...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Hansas Finanzen |#1489
22.07.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von OmarHimself:

Was ist denn mit der Kohle geplant? Talenteförderung?
Hansas Finanzen |#1490
22.07.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von HROyal:
Zitat von OmarHimself:

Was ist denn mit der Kohle geplant? Talenteförderung?

Rücklagen bilden für DFB-Strafen? Da haben wir ja Glück, dass wir zu zweitligazeiten gesammelt haben und nun nur drittligastrafen zahlen müssen :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.