SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#411
31.05.2011 - 10:20 Uhr
Hu, komplexe Kiste. Fest steht auf jeden Fall: Engagementmäßig ist's sehr, sehr schade um Auge. (Fußballerisch bin ich da nach wie vor geteilter Meinung).

Inwieweit ich das mit nem gekauften Präsidentenamt für sinnvoll gehalten hätte weiß ich auch nicht; ebenso wenig, ob ich es seriöse finden soll, wenn jemand "sofortige Vollmacht über sämtliche Konten" haben will. Seltsame Konstruktion überhaupt, den Präsidenten wählt immer noch die Mitgliederversammlung. Die nächste Frage ist natürlich, was davon jetzt so auch stimmt. Dafür spricht allerdings, dass Svetits der SZ sagt "zu den ausgehandelten Bedingungen". Man weiß es nicht, aber es klingt doch so, als hätte die SZ Svetits hier mit der Version des Präsidiums konfrontiert und nach Bestätigung gefragt.

Die einzige offensichtliche Ungereimtheit ist halt, dass es erst heißt "Biberger sagte aus unerfindlichen Gründen ab", dann, dass Kupka Svetits abgesagt hat, und _dann_ "es hieß immer, ohne Svetits geht es nicht". - Das ist für mich dann alles andere als als "unerfindlich" was die Gründen betrifft, sondern einfach stringent und logisch.

Wenn der Rest aber stimmt, dann, muss ich zugeben, bin ich auch ein bisschen skeptisch über diese Konstruktion.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#412
31.05.2011 - 10:48 Uhr
Komplexe Kiste, wobei mir der "Frontverlauf" weiterhin unklar ist. Dem SZ-Artikel zufolge bilden Schrobenhauser/Augenthaler eine Partei. Unseren Vermutungen zufolge vertraten diese beiden zuletzt eher gegensätzliche Interessengruppen. Da kenn sich einer mal aus.
Haching in der Presse |#413
31.05.2011 - 15:28 Uhr
Michael Vitzthum: Plötzlich Profi
Zitat von Fussball-Vorort:
An die 85. Minute kann sich Michael Vitzthum noch genau erinnern: Ein langer Ball von Roman Tyce, der Klärungsversuch sprang ihm vor die Füße, und Vitzthum zog sofort ab.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/ploetzlich-profi-1265606.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Haching in der Presse |#415
31.05.2011 - 17:11 Uhr
Und schon ist unser allerliebster Toni wieder da. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Haching in der Presse |#416
31.05.2011 - 17:19 Uhr
Aus dem AZ Artikel, der Kupka hat einen an der Waffel:

Für Trainer Klaus Augenthaler, der für Haching den Kontakt zu Biberger, ein Bekannter von ihm, hergestellt hatte, scheint der Eklat aber das Ende beim Drittligisten besiegelt zu haben. „Aufgrund der finanziellen Situation können wir gar nicht mit Augenthaler planen”, so Kupka. „Und ob die Vertrauensbasis noch da ist, das ist eine zweite Frage.”
Haching in der Presse |#417
31.05.2011 - 17:28 Uhr
die Rettung und der Untergang zugleich!!!!
Haching in der Presse |#418
31.05.2011 - 17:31 Uhr
So richtig drüber freuen kann ich mich irgendwie nicht, wobei ich natürlich schon froh bin nächstes Jahr weiterhin Profifußball sehen zu dürfen.
Allerdings was hier menschlich abläuft, ist echt das letzte, Augenthaler jetzt so hinzustellen....:(
Haching in der Presse |#419
31.05.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Houby4:
So richtig drüber freuen kann ich mich irgendwie nicht, wobei ich natürlich schon froh bin nächstes Jahr weiterhin Profifußball sehen zu dürfen.
Allerdings was hier menschlich abläuft, ist echt das letzte, Augenthaler jetzt so hinzustellen....:(

Mit Profifußball wird das in der kommenden Saison nach aktuellem Stand nicht mehr viel zu tun haben.
Haching in der Presse |#420
31.05.2011 - 17:42 Uhr
Schön, dass der "gute Draht" von Gönner Schrobenhauser zur AZ weiterbesteht - die entwickeln sich so schön langsam zum Zentralorgan des Politbüros. Läuft wohl nach dem Motto: Wer schön brav bleibt, kriegt die Infos exklusiv...

Jetzt steht aber wenigstens fest, wie die PK morgen ablaufen wird: Kupka wird erst einmal über die dramatische Last-Minute-Rettung und die anschließende Last-Minute-Absage des bösen, bösen vermeintlichen Sponors Biberger schwadronieren, anschließend über die mangelhafte Finanzausstattung der Dritten Liga insgesamt und der besonders schlechten Situation der Spvgg. jammern, dann darüber räsonieren, dass es ja jederzeit ein anderer machen kann (den Präse spielen), er sollte aber gleich auch einen Sack voll Geld mitbringen, denn Sponsoren findet man heututage ja leider, leider nicht mehr. Er wisse das, denn er habe es eineinhalb Jahre ununterbrochen - Tag und Nacht - versucht. Abschließend wird er - mit zitternder Stimme - darauf hinweisen, dass es nur der Hilfe vom dicken Toni sowie des unermüdlichen eigenen Engagement geschuldet ist, dass man nun in allerletzter Minute die Lizenz retten konnte. Für Auge [und andere kritische Geister, die sich vergangene Woche nach dem Burghausen-Spiel zu vorlaut zu Wort gemeldet hatten, das sagt er natürlich nicht] - ist nun leider, leider kein Geld mehr da. Das ganze Blabla.. wird sich über mehr als eine Stunde hinziehen (beliebte Politbüro-Masche, die Zuhörer einfach zuzuschwallen...). Auf etwaige kritische Nachfragen seitens der Journalisten wird er darauf hinweisen, dass er das doch schon alles erwähnt hat und erneut die entsprechende Passage vortragen (auch beliebt, um missliebige Zwischenfrager totzureden). Dann wird er aufstehen und nochmals seine Freude und Erleichterung zum Ausdruck bringen, dass es Schrobenhauser und einigen Sponsoren, die nicht genannt werden möchten, im allerallerallerletzten Moment gelungen ist, den Verein zu retten. Dabei wird er glasige Augen haben, aber auch einen irgendwie zufriedenen Eindruck hinterlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 31.05.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.