| Geburtsdatum | 06.12.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | 2 | - | |
Gregor Kobel [1]
31.05.2021 - 16:36 Uhr
21.08.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Sohle83
Wie hätte beim 2:1 denn eine saubere Klärung aussehen sollen? Er bringt sich selber in eine suboptimale Position da er erst einen Schritt raus macht und dann im nicht optimalen Winkel agieren muss. Die Abwehr dann selber kann man aber doch bitte hier nicht anführen.
Zitat von lmbw3
Er muss unbedingt an der Abwehr von Bällen arbeiten. So oft wehrt er das Ding nach vorne ab und macht den Ball nochmal heiß, das ist so einfach nicht gut. Auch beim 2:1 klärt er wieder nicht sauber.
Da sind mir die teils schlechten langen Bällen noch egal.
Zitat von Zocker7
Ich bin ein echter Fan von Gregor Kobel geworden. Heute wieder mit einer richtig starken Parade beim Freistoß direkt am Strafraum. Mittlerweile eine Wand, hoffentlich hält das lange an.
Ich bin ein echter Fan von Gregor Kobel geworden. Heute wieder mit einer richtig starken Parade beim Freistoß direkt am Strafraum. Mittlerweile eine Wand, hoffentlich hält das lange an.
Er muss unbedingt an der Abwehr von Bällen arbeiten. So oft wehrt er das Ding nach vorne ab und macht den Ball nochmal heiß, das ist so einfach nicht gut. Auch beim 2:1 klärt er wieder nicht sauber.
Da sind mir die teils schlechten langen Bällen noch egal.
Wie hätte beim 2:1 denn eine saubere Klärung aussehen sollen? Er bringt sich selber in eine suboptimale Position da er erst einen Schritt raus macht und dann im nicht optimalen Winkel agieren muss. Die Abwehr dann selber kann man aber doch bitte hier nicht anführen.
Das war ein lascher Außenrisspass nach inne von Schmidt, den viele Torwärte einfach nur festgehalten hätten.
Sehe eine gute Entwicklung bei Kobel, und für mich auch ein klares Upgrade Bürki gegenüber, aber das Spiel war sicherlich nicht eines seiner besseren.
27.08.2022 - 16:59 Uhr
Wie hoxh ist eigentlich die Rekordablöse für einen Torwart? Glaube die werden wir irgendwann brechen
27.08.2022 - 17:23 Uhr
Hat uns wieder 3 Punkte gesichert. Hammer Leistung.
27.08.2022 - 17:25 Uhr
Aktuell bester und konstanter Spieler der noch jungen Saison!
27.08.2022 - 17:27 Uhr
Ohne Worte. Next Level. Endgegner
27.08.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von TU_yanik
Wie hoxh ist eigentlich die Rekordablöse für einen Torwart? Glaube die werden wir irgendwann brechen
Er beendet doch seine Karriere hier
27.08.2022 - 17:36 Uhr
Absolute weltklasse
Bester BL-Torwart bisher in dieser Saison!
Bester BL-Torwart bisher in dieser Saison!
27.08.2022 - 17:37 Uhr
Riesige Leistung. Dieses zu-Null geht auf ihn!
27.08.2022 - 17:38 Uhr
Wären er fußballerisch einen Ticken besser, würde ich hier von einem absoluten Weltklassetorwart sprechen. In Sachen Athletik und auf der Linie ein Monster. Bis jetzt der beste Torwart der Liga.
27.08.2022 - 17:49 Uhr
Ich habe ja von Anfang an gesagt das er ein Upgrade sein wird und man langfristig von einem absoluten Top Transfer sprechen muss.
Aber so langsam ist Greg einfach nur noch Geisteskrank. Absoluter Wahnsinn
Aber so langsam ist Greg einfach nur noch Geisteskrank. Absoluter Wahnsinn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz