MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 44
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#171
18.01.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
DANKE GORAN, DANKE IVO :) :) :D :D :p :p :cool :cool :cool :cool

Den Schlüsselspieler des MSV für weitere 2 Jahre plus Option gebunden. Bravo.
Endlich mal ein SD, dem es gelingt Verträge zu verlängern und vernünftige Laufzeiten und Optionen zu vereinbaren.

jaja hat er gut gemacht bzw. beide. ;) :D

aber das der Sukalo sich das hier noch einmal antut? ... da gibt es bessere Vereine für ihn. Das sollten seine Kritiker mal berücksichtigen. :cool
Goran Sukalo [15] |#172
18.01.2013 - 06:39 Uhr
Robbe,
keine Frage gibt es bessere Vereine. Nur die Frage ist, wieviel kann er da wirklich mehr verdienen? Will er seine Kinder aus dem jetzigen Umfeld herausreissen für 30 t €? Ich gehe auch davon aus, dass man in Duisburg an die Schmerzgrenze gegangen ist, weil er nun mal mit der wichtigste Mann auf dem Feld ist.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Goran Sukalo [15] |#173
18.01.2013 - 06:51 Uhr
Klasse das man unseren wichtigsten Führungsspieler für mindestens die nächsten 2 Jahre gebunden hat. Das sollte ein wichtiges Zeichen für Spieler wie Brosinski, Gjasula und Wolze sein, auch ihre Verträge zu verlängern.
Goran Sukalo [15] |#174
18.01.2013 - 08:34 Uhr
Das ist eine sehr schöne Nachricht, freue mich sehr, das er 2 Jahre plus Option noch bei uns bleibt. Er ist eine wichtige Säule für die nächsten 1,5 Jahre.
Ich glaube das war neben Wohlert, mein bester Kauf einer Rückennummer vor 2 Jahren ;)

Bitte nun noch mit Koch, ein weiteres Jahr die Ausleihe verlängern und mit Brosi ebenfalls 2 Jahre verlängern.
Goran Sukalo [15] |#175
18.01.2013 - 10:10 Uhr
Ach vllt kann man die Dortmunder Führung so abfüllen und davon überzeugen dass sie den Koch nicht mehr brauchen und sie aus reiner Trunkenheit ihn für ganz wenig Kröten an uns verkaufen und wird ihm einen 5 Jahresvertrag unterzeichnen lassen :D

*träum*

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Goran Sukalo [15] |#176
18.01.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von MSV-STROLCH:

Endlich mal ein SD, dem es gelingt Verträge zu verlängern und vernünftige Laufzeiten und Optionen zu vereinbaren.

aber das der Sukalo sich das hier noch einmal antut? ... da gibt es bessere Vereine für ihn. Das sollten seine Kritiker mal berücksichtigen. :cool

@ Strolch

wenn Sukalo jünger wäre, würde ich das teilen aber mit Tara wurde von einem SD vorher auch schon eine wichtige Säule langfristig gebunden. Das ist im Alter eben einfacher und am Ende wird abgerechnet.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Goran Sukalo [15] |#177
18.01.2013 - 20:47 Uhr
Freut mich, das man mit Sukalo verlängern konnte.
Goran Sukalo [15] |#178
18.01.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Robbe:
Zitat von MSV-STROLCH:

@ Strolch

wenn Sukalo jünger wäre, würde ich das teilen aber mit Tara wurde von einem SD vorher auch schon eine wichtige Säule langfristig gebunden. Das ist im Alter eben einfacher und am Ende wird abgerechnet.

Ist halt wie immer Davor. ;)

Wenn in einem Jahr der neue Trainer nicht mehr mit ihm plant und der neue SD ihn loswerden möchte, werden viele User von " Altlasten " von Grlic und Runjaic schreiben.
Natürlich wissen dann auch die neuen Verantwortlichen nicht was Sie tun.
Aber diese " Stümperei " wird beim MSV erst dann aufhören, wenn spezielle User hier die Verantwortung im Verein übernehmen. ;) :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Goran Sukalo [15] |#179
19.01.2013 - 22:41 Uhr
Ihm und Jule Koch kaufe ich das jedenfalls ab das bessere Angebote als vom MSV vorlagen und sie trotzdem hier hin gekommen sind bzw. ihren Vertrag langfristig verlängert haben .

Das sollte man ja auch mal anerkennen . Keine Söldner .
Goran Sukalo [15] |#180
20.01.2013 - 01:01 Uhr
Die Verlängerung ist eine sehr gute Nachricht. Damit hätten wir dann einen weiteren Spieler, für den es im Sommer eine Ablöse geben könnte...

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.