MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 45
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#191
18.02.2013 - 14:13 Uhr
Sukalo bekommt nur ein Spiel Sperre!
Goran Sukalo [15] |#192
18.02.2013 - 14:16 Uhr
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4782

nur ein Spiel Sperre für Sukalo
Goran Sukalo [15] |#193
18.02.2013 - 14:24 Uhr
gute Entscheidung,die Sperre entspricht einer gelb/roten Karte ,die er auch verdient hatte

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Goran Sukalo [15] |#194
18.02.2013 - 14:40 Uhr
Schwein gehabt, hätten auch drei bis vier Wochen Sperre werden können.Ich finde das Strafmass aber in Ordnung, da Sukalo zumindest eine Kopfnuss andeutet und sich anschliessend wie ein sterbender Schwan auf dem Rasen wälzt.Da er gelb vorbelastet war, geht die Sperre in Ordnung.

Andererseits muss man auch die Provokation und den sterbenden Schwan von Baumjohann berücksichtigen.Soweit man dass im Fernsehen sehen konnte, fand, wenn überhaupt nur ein leichter
Touch statt.

Alles in allem ist ein derartiges Verhalten unsportlich und wird zu Recht mit einem Platzverweis geahndet.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Goran Sukalo [15] |#195
18.02.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von owlzebra:
Schwein gehabt, hätten auch drei bis vier Wochen Sperre werden können.Ich finde das Strafmass aber in Ordnung, da Sukalo zumindest eine Kopfnuss andeutet und sich anschliessend wie ein sterbender Schwan auf dem Rasen wälzt.Da er gelb vorbelastet war, geht die Sperre in Ordnung.

Andererseits muss man auch die Provokation und den sterbenden Schwan von Baumjohann berücksichtigen.Soweit man dass im Fernsehen sehen konnte, fand, wenn überhaupt nur ein leichter
Touch statt.

Alles in allem ist ein derartiges Verhalten unsportlich und wird zu Recht mit einem Platzverweis geahndet.

Wenn der DFB mehr als ein Spiel Sperre gegeben hätte, wäre es nur gerecht gewesen auch Baumjohann zu sperren. Und das wäre möglich gewesen, da Baumjohann keine Karte gesehen hat. Somit ist der DFB wieder den Weg des geringsten Widerstandes gegangen....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Goran Sukalo [15] |#196
18.02.2013 - 15:00 Uhr
Dieses gute Urteil berücksichtigt das total Versagen des Schiedsrichters, der doch die größte Hektik ins Spiel gebracht hat und Baumjohan noch zu Schauspielerei geradezu ermuntert hat.

Ferner wurde berücksichtigt, dass Sukalo als defensiver MF-Spieler hinsichtlich von Platzverweisen extrem fair ist und kein Dauergast vor dem Sportgericht

... man muss bei einigen Kommentaren hier echt mit dem Kopf schütteln. "Hätte rausgenommen werden müssen", "Stinkstiefel" usw.. ... man könnte meinen hier spielt eine aufgeputschte Kreuzung von Tara und Jack the Ripper. :rolleyes

Wie lang spielt der Mann bei uns?
Auf welcher Position?
Wie oft musste er vorzeitig Duschen?

Mit den Antworten und ein bisschen logischen Denken, weiß man dann, warum er weiter spielen durfte und dass er zu unrecht schlecht gemacht wird.
Goran Sukalo [15] |#197
18.02.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von owlzebra:

Touch statt.

Finde diese Entscheidung auch völlig in Ordnung. Gelb hätte es für Beide auch getan.

Die gelb-rote Karte gegen Mo war auch ein Witz. War auch eine starke Leistung des Duisburgers, der ist ja geflorgen wie ein Vogel bei seiner ersten Übungseinheit. :)

Aber der Schiri hatte nicht seinen besten Tag um es nett auszudrücken.........! ;)

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Goran Sukalo [15] |#198
18.02.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Robbe:
Dieses gute Urteil berücksichtigt das total Versagen des Schiedsrichters, der doch die größte Hektik ins Spiel gebracht hat und Baumjohan noch zu Schauspielerei geradezu ermuntert hat.

Ferner wurde berücksichtigt, dass Sukalo als defensiver MF-Spieler hinsichtlich von Platzverweisen extrem fair ist und kein Dauergast vor dem Sportgericht

... man muss bei einigen Kommentaren hier echt mit dem Kopf schütteln. "Hätte rausgenommen werden müssen", "Stinkstiefel" usw.. ... man könnte meinen hier spielt eine aufgeputschte Kreuzung von Tara und Jack the Ripper. :rolleyes

Wie lang spielt der Mann bei uns?
Auf welcher Position?
Wie oft musste er vorzeitig Duschen?

Mit den Antworten und ein bisschen logischen Denken, weiß man dann, warum er weiter spielen durfte und dass er zu unrecht schlecht gemacht wird.

Robbe aber eine Tatsache solltest du nicht unterschlagen. Sukalo ist immer da wo Trouble ist und meckert ohne Punkt und Komma. Es ist eine Unsitte von ihm und er wäre gut beraten sich auf's Fußballspielen zu konzentrieren. Meckern bringt eh nichts. Mund abputzen und er soll es einfach wie Beckenbauer halten: raus gehen und spielts einfach Fußball. Ein Bajic und Bomheuer machen es vor und (alle verbliebenen Spieler) haben Sukalo den A**** gerettet durch Ihr sicheres und ruhiges Abwehrverhalten. Sukalo hätte dem Verein durch sein unbeherschtes Verhalten (mehr) als nur zwei Punkte kosten können....auch wenn er der Kapitän ist.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Goran Sukalo [15] |#199
18.02.2013 - 15:31 Uhr
Ich habe die Szene mindestens 5 mal gesehen . Auch beim 5. mal konnte ich kein Foul erkennen . Es war absolut gar nichts , ausser ein bisschen Theater .

1 Spiel Sperre ist absolut OK .

Besser und fairer wäre es natürlich gewesen wenn Baumjohann auch gelb gesehen hätte .
Goran Sukalo [15] |#200
18.02.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von ZebraTradition:
Wenn GS am Samstag noch Fieber hatte, so wie die NRZ-Print von heute schreibt, hätte er erst gar nicht spielen dürfen. Spätestens nach dem weiteren Verlauf nach der gelben Karte hätte. Der Coach reagieren müssen und GS zum Duschen und ins Bett schicken müssen. In der Situation mit Baumjohann waren beide Spieler 'unsportlich' oder einfacher Ausgedrückt blöd. Es hätte für beide die gelbe Karte geben müssen, mit der folge, dass GS auch vom Platz gegangen wäre.
Unter dem Strich ist nach m.E. der Schiedsrichter Schuld an der Entwicklung dieses Spielverlaufs. Und wenn die DFL einen A.... In der Hose hat wird dieser einige Wochen Urlaub machen und GS für ein Spiel gesperrt.

Wenn dann hätten beide Spieler die gleiche Farbe sehen müssen.

Aber dieses Schirigespann gehört gesperrt. In der Bezirksliga wären die kaum gesund zum Auto gekommen. Solche schiris machen den Sport kaputt.

Das ist alleine dem Linienrichter zu Lasten zu legen..er hat die Entscheidung getroffen und der SR hat seine Wahrnehmung ausgeführt. Ich bin auch SR/Linienrichter und wer da meint er hätte besser entschieden soll sich mal selbst an die Linie stellen und besser machen. Das sind immernoch Menschen und Menschen machen Fehler..die drei hatten nicht den besten Tag das streite ich nicht ab..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.