Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#961
17.05.2009 - 09:31 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/05/16/letzter-auftrag-fuer-bueskens/magath-helfen-kacar-klauen.html

Man sollte Kacar einfach dieses Bild von diesem selbsternannten Napoleon zeigen und ihn fragen, ob er diese Romika-Fresse jeden Tag ertragen möchte. Wenn Gojko Verstand hat, wird er ablehnen. Leute, gibt es einen widerlicheren Angeber als Magath?
Gojko Kacar |#962
19.05.2009 - 07:15 Uhr
die bz schreibt über einen evtl. verlust von kacar.

Zitat

Gehen Kacar, Simunic, Voronin?

Im Winter lehnte Hoeneß ein 6-Mio-Angebot vom AC Florenz ab. Gut möglich, dass in der Sommerpause noch höhere Offerten in Berlin einflattern. Nach B.Z.-Informationen liegt Herthas Schmerzgrenze bei 15 Mio. Euro. Sollte die Champions League verpasst werden, könnte Kacar (Vertrag bis 2012) wohl schon für zehn Millionen gehen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/gehen-kacar-simunic-voronin-article461296.html

im bericht stehen zwar keine interessenten, aber es wäre schon hart, wenn er uns verlässt.
Gojko Kacar |#963
19.05.2009 - 08:42 Uhr
Kacar hat einen langfristigen Vertrag ohne AUsstiegsklausel. Und warum sollte Kacar billiger werden, wenn die CL verpasst wird? Kann mir das jemand erklären? Gehen wir also mal ruhig von 15 Mio aus, das wäre doch nicht bitter ... das wären 3 Neuzugänge der Hochpreis-Kategorie.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar |#964
19.05.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Schickimicki:
Finde die ganze Debatte um eine eventuelle Kacar-Abgabe auch irgendwie lächerlich.
Hat nen langfristigen Vertrag und ein niedriges Gehalt.
Wegen letzterem kann man relativ leicht eine Vertragsverlängerung verhandeln mit Auftocken des Gehalts.

Bei Kacar sind doch alle Beteiligten davon überzeugt, dass er ein ganz großer werden kann. Wieso sollte man ihn jetzt für 10 mio abgeben, wenn alleine die Möglichkeit besteht, dass er in 2 Jahren doppelt so viel wert ist?

Aber wir werden sehen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Favre sich Kacar wegnehmen lässt.

ich finde die debatte nicht lächerlich. bei aller planung für die zukunft muss man immer sehen ob die fähigkeiten des einzelnen spielers uns weiterbringen, als das was mit einer transfersumme realisiert werden könnte.

kacar ist einer der wertvollsten spieler im kader. wenn die zahl 15 mios annährend stimmt, würde das einer vervierfachung seines wertes unterstellen und vor allem möglich machen viele baustellen im kader zu schließen.

und manchmal gilt auch cer alte skatgrundsatz 2was man hat, das hat man" ih erinnere nur an einen deisler, ode christian müller, deren karrieren ganz schnell vorbei waren durch verletzungen
Gojko Kacar |#965
19.05.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Exsample:

ich finde die debatte nicht lächerlich. bei aller planung für die zukunft muss man immer sehen ob die fähigkeiten des einzelnen spielers uns weiterbringen, als das was mit einer transfersumme realisiert werden könnte.

kacar ist einer der wertvollsten spieler im kader. wenn die zahl 15 mios annährend stimmt, würde das einer vervierfachung seines wertes unterstellen und vor allem möglich machen viele baustellen im kader zu schließen.

und manchmal gilt auch cer alte skatgrundsatz 2was man hat, das hat man" ih erinnere nur an einen deisler, ode christian müller, deren karrieren ganz schnell vorbei waren durch verletzungen

nun ja, dass sich ein spieler von heute auf morgen auf einmal eine schwere verletzung zuziehen kann und evtl. seine karriere auf dem spiel steht ist natürlich immer gegeben, aber planen kann man damit absolut nicht. wenns passiert, isses passiert und der verein bzw. der spieler selbst sind arm dran. aber ich bin mir sicher, dass kacar bei einem 7,5 mio angebot nicht verkauft wird, weil er sich ja morgen verletzten könnte. ;)

aber eins ist sicher: wenn das angebot bereits in diesem sommer stimmt, ist er weg... 15 mio lehnt hertha garantiert nicht ab, bei 12 wirds auch schon schwer.
Gojko Kacar |#966
19.05.2009 - 21:10 Uhr
Aber BITTE BITTE nicht zu Sch...04, BITTE! Ich hoffe das DIE nie soviel Kohle locker machen für einen einzelnen Spieler, kann es mir auch nicht vorstellen. Wäre am besten er geht mit Simunic (wenn der schon gehen will) nach England...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#967
19.05.2009 - 21:41 Uhr
also ich hoffe das er uns noch etwas erhalten bleibt
er ist nen klassespieler! und sehr jung
dafür spielt er aber für mich sehr gut und vor allem auch konstant
unser dardai wird leider nicht mehr 5 saisons spielen können auf dem niveau also wäre ich stark dafür das wir ihn halten
falls wir so eine klasse leistung nächste saison nochmal schaffen und wieder die chance auf die CL haben sehe ich auch keinen konkreten grund bei kacar das er wechseln sollte
selbst für 15 mio sollten wir uns mal zusammen reissen und nicht die mannschaft auseinander reissen lassen wie z.B. beim deisler oder den boatengs die ja schön beim 1. gebot abgeschoben worden sind
natürlich wären 15 mio für unsere leere kasse einiges aber dann will ich auch konkrete vorschläge für spieler die von dem geld holen würde die uns weiterbringen könnten
weil dardai ist leider schon alt und guten rechtsverteidiger könnten auch nicht schaden genau wie nen Joe ersatz (er is ja nich mehr der jüngste und will nach england)
hoffe das der kacar uns erhalten bleibt weil der macht mir schon sehr viel spass bisher

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Gojko Kacar |#968
02.06.2009 - 19:12 Uhr
gojko wurde heute wie erwartet für die U21 EM nominiert. er ist bei der U21 wohl der wichtigste Spieler im mittelfeld und definitiv nicht wegzudenken. da die spiele der serben auch im deutschen free tv zu sehen sein werden, kann man ihn also auch in der sommerpause bewundern. ;)
Gojko Kacar |#969
02.06.2009 - 19:15 Uhr
damit hat er wohl wieder keine richtige vorbereitung wie ebert auch. wird wieder nur zu unserem schaden sein. hoffentlich kommen beide unverletzt zurück
Gojko Kacar |#970
02.06.2009 - 19:21 Uhr
Damit steht er leider im Schaufenster für die Scouts...
sein Vertrag mitsamt Gehaltserhöhung ist ja auch noch nicht durch.
Serbiens U21 darf sich mit Italien, Schweden und Weißrussland messen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.