Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#921
06.05.2009 - 23:44 Uhr
Ich glaub's nicht...

Zitat von BILD.de:
Kacar: Was läuft da mit Magath und Schalke?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/07/gojko-kacar/was-laeuft-da-mit-schalke-und-magath.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#922
06.05.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich glaub's nicht...

Zitat von BILD.de:
Kacar: Was läuft da mit Magath und Schalke?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/07/gojko-kacar/was-laeuft-da-mit-schalke-und-magath.html

Da mach ich mir gar keine Sorgen. Wenn Schalke uns 15 Mio. € gibt kann er von mir aus gehen und für viel weniger würden wir ihn vermutlich/hoffentlich nicht gehen lassen.
Ich denke auch Hoeneß weiß, wie wichtig er für uns ist und Schalke ist momentan auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet, was das liebe Geld angeht...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar |#923
06.05.2009 - 23:57 Uhr
Unter 15 Mio + x braucht man gar nicht verhandeln.

Ich kann mich noch an Favres freudiges Strahlen erinnern, als Kacar während der Pressekonferenz vorgestellt wurde. Daher glaub ich kaum, dass Favre ihn ziehen lassen würde.
Gojko Kacar |#924
07.05.2009 - 00:24 Uhr
Früher oder später wird er gehen, sicher er hat tolle Anlagen, aber imo große Defizite im Zweikampfverhalten und der Arbeit nach hinten.

Für 12 Mio. € würde ich ihn auch gehen lassen.

Glaube aber eher, dass das Gerücht jetzt lanciert wurde um Kacar abzulenken und uns im Endspurt um die CL und EL zu schwächen.
Gojko Kacar |#925
07.05.2009 - 00:27 Uhr
Zitat von Konnopke:
Früher oder später wird er gehen, sicher er hat tolle Anlagen, aber imo große Defizite im Zweikampfverhalten und der Arbeit nach hinten.

Glaube aber eher, dass das Gerücht jetzt lanciert wurde um Kacar abzulenken und uns im Endspurt um die CL und EL zu schwächen.

Naja er kann ja in Ruhe nachdenken wenn er das nächste Spiel (leider) von der Tribühne aus beobachtet. :/: ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar |#926
07.05.2009 - 00:28 Uhr
Ja, aber bleiben ihm ja noch 3 Spiele zum Grübeln. ;)
Gojko Kacar |#927
07.05.2009 - 09:04 Uhr
Zitat von Konnopke:
Ja, aber bleiben ihm ja noch 3 Spiele zum Grübeln. ;)

Darunter dann das Spiel gegen S04, aber da kann er ja dann zeigen das er nur bei Hertha bleiben will.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 07.05.2009 um 09:05 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#928
07.05.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von Konnopke:

gerade im zweikampfverhalten und in der defensive liegen seine stärken.
natürlich hat er momentan defizite . hat die nicht jeder nach einer langen verletzung?

in der hinrunde war er einer der zweikampfstärksten spieler der liga , arbeitete vorne und hinten .

bei so einer aussage habe ich eher das gefühl ,das du nicht wirklich viel spiele von hertha gesehen hast
Gojko Kacar |#929
07.05.2009 - 11:41 Uhr
Laut N-TV sollen der Holtby UND der Kacar-Wechsel bereits feststehen... :o

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar |#930
07.05.2009 - 11:44 Uhr
Auf der Seite Von N-TV steht nichts dazu: Auch sonst habe ich nirgends was gefunden..

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.