Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
16.06.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Donhelli:
Er hat die Rückennummer 4 bei den Serben.
hat er schon immer. die wollte er bei uns ja auch, war aber schon vergeben... deswegen die 44. hoffe er erwischt einen sahnetag und haut den italienern mindestens ein ding rein.
Er hat die Rückennummer 4 bei den Serben.
hat er schon immer. die wollte er bei uns ja auch, war aber schon vergeben... deswegen die 44. hoffe er erwischt einen sahnetag und haut den italienern mindestens ein ding rein.
16.06.2009 - 20:36 Uhr
Ach echt? Das mit den Nummern wußte ich nooch nicht.
Wer ist Hattrick Berg?
King Kacar, Mr. Fivepack!
Laut dem Ticker der Uefa spielt er als Keilstürmer ganz vorne, ob wir morgen noch italienisch Essen gehen können, oder doch lieber zum Serben? :)
Wer ist Hattrick Berg?
King Kacar, Mr. Fivepack!
Laut dem Ticker der Uefa spielt er als Keilstürmer ganz vorne, ob wir morgen noch italienisch Essen gehen können, oder doch lieber zum Serben? :)
16.06.2009 - 20:45 Uhr
kacar als stürmer!!! :o :o
16.06.2009 - 20:46 Uhr
Genial...
sowas nenne ich wirklich polyvalent...
Serbien stellt Kacar als einzige Spitze auf ;)
Vielleicht eine Lösung für unser Stürmerproblem;-)
sowas nenne ich wirklich polyvalent...
Serbien stellt Kacar als einzige Spitze auf ;)
Vielleicht eine Lösung für unser Stürmerproblem;-)
16.06.2009 - 21:43 Uhr
hmmm... bis auf die eine chance, kam bisher nicht so viel von ihm. ich finde man sieht deutlich, dass er kein spieler ist der - trotz aller offensivstärke - vorne drin stehen kann und auf die eine chance lauern. er kommt bei uns immer aus der tiefe und nimmt den schwung mit, das geht als sturmspitze nun mal nicht. aber er lässt sich auch häufiger zurückfallen, das wird er schon selbst merken... naja, wenn er in der 90. das siegtor macht, interessierts keinen mehr.
p.s.: dem einen italiener hat er wohl ein paar warme worte mitgegeben. :p
hmmm... bis auf die eine chance, kam bisher nicht so viel von ihm. ich finde man sieht deutlich, dass er kein spieler ist der - trotz aller offensivstärke - vorne drin stehen kann und auf die eine chance lauern. er kommt bei uns immer aus der tiefe und nimmt den schwung mit, das geht als sturmspitze nun mal nicht. aber er lässt sich auch häufiger zurückfallen, das wird er schon selbst merken... naja, wenn er in der 90. das siegtor macht, interessierts keinen mehr.
16.06.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Und nen schönen Schultercheck :D
Als einizige Spitze fehlen Ihm die Zuspiele bzw. die Unterstützung, ich finde die Serben spielen mit angezogener Handbremse, nur keinen Fehler machen.
Er hat 8 von 10 Pässe erfolgreich zum Mitspieler gebracht und ist 5,36 Km gelaufen.
Und nen schönen Schultercheck :D
Als einizige Spitze fehlen Ihm die Zuspiele bzw. die Unterstützung, ich finde die Serben spielen mit angezogener Handbremse, nur keinen Fehler machen.
Er hat 8 von 10 Pässe erfolgreich zum Mitspieler gebracht und ist 5,36 Km gelaufen.
16.06.2009 - 22:19 Uhr
hammergeil !!! :o
16.06.2009 - 22:20 Uhr
Kacar aus 11m Fallrückzieher gegen den Pfosten! :o :o
Edit: zu spät :P
Edit: zu spät :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taktiker am 16.06.2009 um 22:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.