Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#931
07.05.2009 - 11:49 Uhr
Nur im "Sport auf N-TV" im TV (gerade 11:45 Uhr) leider nicht im Live-Stream im Netz. Hab' erst da gekuckt... da ich aber beides hier auf der Arbeit habe, konnte ich's im TV sehen und hören...

13:30 gibt's nochmal ne BuLi-Sendung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#932
07.05.2009 - 12:00 Uhr
also sorry, aber das ist unsinn.
1. hat kacar vertrag bis 2012 ( von einer ausstiegsklausel weiß ich nichts)
2. warum sollte er kacar selbst zu einem verein wechseln wollen, der nicht stärker einzuschätzen ist als sein aktueller, zu einem verein wo er den trainer nicht kennt ( in berlin weiß er dass er den vielleicht besten der liga hat) usw...
3. woher soll schalke das geld nehmen um ihn zu bezahlen?

edith sagt, der etat bei schalke solle zudem um fast 20 mio gekürzt werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 07.05.2009 um 12:09 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#933
07.05.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von randberliner:
Laut N-TV sollen der Holtby UND der Kacar-Wechsel bereits feststehen... :o

ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht denken, esseidenn Schalke hat so um die 12 Mio geboten, wovon ich mal nicht ausgehe.
Gojko Kacar |#934
07.05.2009 - 12:44 Uhr
m.M.n. eine Ente, es gibt ja sowieso zuviele Schalke gerüchte zur Zeit.

Erstens, fehlt mir jeder Glaube, dass Gojko zu Schalke geht. Ausser Geld, sehe ich keine Anhaltspunkte, wieso Gojko zu Schalke gehen sollte. Mit Hertha hat er Erfolg, Favre wird ihn noch weiter bringen und mit Hertha wird er nächste Saison wahrscheinlich international vertreten sein.

Schalke müsste tief in die Tasche greifen, um sich Gojko zu leisten. Ich davon aus, dass sie mindestens 12 mio € überweisen müssten. Zuviel für die, vor allem weil die Sparkurs fahren wollen.

Und noch was, Gojko's Vertrag wurde nicht von Magaht, sondern durch Hoeness ausgehandelt...von daher, gibt es da keine "Ausstiegsklauseln" wie in Wolfsburg vermutet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 07.05.2009 um 12:44 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#935
07.05.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von Audax:
Zitat von randberliner:
Nur im "Sport auf N-TV" im TV (gerade 11:45 Uhr) leider nicht im Live-Stream im Netz. Hab' erst da gekuckt... da ich aber beides hier auf der Arbeit habe, konnte ich's im TV sehen und hören...

13:30 gibt's nochmal ne BuLi-Sendung.

Woher soll NTV bitte diese Info haben?

Hoeneß dementiert ein Angebot und sagte Schalke hätte nicht das Geld, was darauf hinausläuft, dass ein Kacar nur zu iener sehr hohen SUmme gehen dürfte.
Schalke hat nichtmal ein Interesse bekundigt.

lass dir nicht jeden Müll suf dioe Nase binden.
Wer Favre kennt ,weiß das er Kacar behält und er hat das sagen, niemand anderes.

Hey!

Ich schreib' hier nur was in den Quellen genannt wird. Das " :o " ist einfach nur ein ::staun:: und kein "ich glaube alles was so gesagt oder geschrieben wird"

mfg ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#936
07.05.2009 - 16:37 Uhr
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zwei-schweizer-in-berlin.html

ZUM Ende der pressekonfrenz gehen sie nochmal auf die spekulation um kacar ein.........ENTE! :D
Gojko Kacar |#937
07.05.2009 - 16:37 Uhr
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zwei-schweizer-in-berlin.html

ZUM Ende der pressekonfrenz gehen sie nochmal auf die spekulation um kacar ein.........ENTE! :D
Gojko Kacar |#938
07.05.2009 - 17:45 Uhr
Was wäre so schlimm an einem Verkauf? Betrachtet man die nackten Fakten: Kacar ist seinerzeit für 3,5 Mios zu uns gewechselt und würde uns aller Warscheinlichkeit nach für einen Betrag >10 Mios wieder verlassen.

Von diesem Geld könnte man sich nicht nur einen Ersatz leisten, sondern warscheinlich auch noch 1 - 2 weitere problematische Positionen deutlich besser besetzen.

Nicht das ich nicht auch an Kacar hänge, aber hier sollte die Vernunft überwiegen. Finanziell ist eine Abgang äußerst attraktiv zu sehen und auch sportlich eröffnen sich dann, aufgrund des größeren Spielraums für Transfers, ganz neue Dimensionen.
Gojko Kacar |#939
07.05.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Deadzone:
Was wäre so schlimm an einem Verkauf? Betrachtet man die nackten Fakten: Kacar ist seinerzeit für 3,5 Mios zu uns gewechselt und würde uns aller Warscheinlichkeit nach für einen Betrag >10 Mios wieder verlassen.

Von diesem Geld könnte man sich nicht nur einen Ersatz leisten, sondern warscheinlich auch noch 1 - 2 weitere problematische Positionen deutlich besser besetzen.

Nicht das ich nicht auch an Kacar hänge, aber hier sollte die Vernunft überwiegen. Finanziell ist eine Abgang äußerst attraktiv zu sehen und auch sportlich eröffnen sich dann, aufgrund des größeren Spielraums für Transfers, ganz neue Dimensionen.

Hier hat ja nie jemand was anderes behauptet. Sobald jemand bereits is um die 12 Mio. € auf den Tisch zu packen, kann er von mir aus wechseln. Aber Schalke wird dieses Geld sicherlich nicht für Kacar ausgeben.

Deshalb: Ente. Haben Hoeneß und Favre ja auch nochmal in der PK betont.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar |#940
07.05.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Deadzone:

Hier hat ja nie jemand was anderes behauptet. Sobald jemand bereits is um die 12 Mio. € auf den Tisch zu packen, kann er von mir aus wechseln. Aber Schalke wird dieses Geld sicherlich nicht für Kacar ausgeben.

Deshalb: Ente. Haben Hoeneß und Favre ja auch nochmal in der PK betont.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.