Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#901
17.04.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Der Häuptling ist zurück! Gojko Kacar gegen Werder in der Startelf!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/260079.html

Zum Glück ist er wieder am Bord. Ohne ihn hätte ich noch weniger Hoffnung auf einem Sieg gehabt.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Gojko Kacar |#902
17.04.2009 - 13:52 Uhr
Wenn er wieder dabei ist, wer geht dann raus?

Bleiben ja eigentlich nur Nicu oder Ebert, oder?

Cicero und Dardai dürften wohl gesetzt sein...
Gojko Kacar |#903
17.04.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wenn er wieder dabei ist, wer geht dann raus?

Bleiben ja eigentlich nur Nicu oder Ebert, oder?

Cicero und Dardai dürften wohl gesetzt sein...

Ebert ist gelb-gesperrt.

Also erübrigt sich die Frage.

Cicero wird auf links gehen, Dardai und Kacar spielen im DM und Nicu dafür im RM.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 17.04.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#904
17.04.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von BSC_49:

Cicero wird auf links gehen, Dardai und Kacar spielen im DM und Nicu dafür im RM.

genau so ist es.

gojko hat (verletzungsbedingt) lange nicht mehr getroffen, wird also mal wieder zeit. :cool
Gojko Kacar |#905
17.04.2009 - 14:07 Uhr
das wird auf jeden fall die stabilität im DM und die Torgefahr von den Flügeln her erhöhen. Wenn jetzt nur noch der Torpanther und sein Kollege Raffa mal die Hütte treffen, könnte es sogar was werden. Wichtig, dass Gojko in dieser Phase der Saison wieder in die erste 11 rücken kann; dürfte gerade in den nächsten drei Spielen seinen Wert für das Team beweisen können. Und wenn er selbst treffen sollte, umso besser :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#906
17.04.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von beastut2003:
Ich würde mir statt Nicu wieder Piszczeck wünschen. Allerdings glaube ich nicht, dass er schon fit genug für einen Einsatz von Beginn an ist. Nicu gefällt mir, seit er wieder von der notgedrungenen DM-Position auf den Flügel gewechselt ist, nicht mehr. Auffällig war er zwar nie, aber die gefährlichen Pässe oder Abschlüsse bleiben fast gänzlich aus. Stattdessen verliert wirkt er sehr unsicher.

Wieso sollte Pisczek nicht fit für die Startelf sein? Er hat doch schon vor fast zwei Wochen komplett durchgespielt - bei den Amas (und 4 Tore geschossen!). Denke das sollte eigentlich kein Problem sein.

Freu mich, dass Kacar wieder dabei ist. Das gibt die nötige Stabilität in der Defensive, mehr Qualität und außerdem kann sich Cicero wieder mehr auf die Offensive konzentrieren, was er einfach noch einen Tick besser kann!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Gojko Kacar |#907
03.05.2009 - 21:52 Uhr
1. man wurde hier lange nichts mehr geschrieben
2. wundert mich, dass noch niemand den thread wieder hochgeholt hat...

naja, mach ichs eben:

hoffen wir mal, dass er jetzt im saisonendspurt wieder richtig in fahrt kommt. heute sah das schon wesentlich besser aus als die letzten beiden male über 90 min. logisch, er hat ja auch einige wochen gefehlt... seine leistung heute würde ich als solide bezeichnen. gewohnt starker einsatz, hier und da ein paar hamburger rasiert, folglich seine 5. gelbe :/:, ansonsten sind die pässe schon wieder wesentlich besser gewesen und zum tor braucht man wohl nichts mehr zu sagen. :cool :o

zum glück fehlt er "nur" gegen bochum.
Gojko Kacar |#908
03.05.2009 - 21:58 Uhr
Erste Halbzeit war er richtig schwach, hat sich dann später gefangen. Das Tor dürfte ihm Selbstvertrauen und Schwung geben. Leider kann er diesen nicht gegen Bochum mitnehmen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Gojko Kacar |#909
03.05.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von PES:
Erste Halbzeit war er richtig schwach, hat sich dann später gefangen. Das Tor dürfte ihm Selbstvertrauen und Schwung geben. Leider kann er diesen nicht gegen Bochum mitnehmen.

Da haste recht, erste Hälfte ganz schwach leider.
Hoffe wie du, dass das Tor ihm Selbstvertrauen gibt, denn
bis jetzt kann er an seine besseren Leistungen im Hertha-Trikot
nicht anknöpfen. Aber ich denke, er wird sich in den letzten Spielen
steigern und uns auf jedenfall noch helfen.

mfg. Hertha-ner
Gojko Kacar |#910
03.05.2009 - 23:01 Uhr
Der junge hat das Fußball spilen einfach drauf!
Schade das er jetzt gespert ist...

http://www.youtube.com/watch?v=TeuRP-fYm-o

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.