Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#771
27.01.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von kypdurron:
vielleicht wwurde er ja auch geschont. Dass ein Spieler, der heute nicht darf, auch in 4 Tagen nicht darf, den Automatismus sehe ich nicht. Aber selbst wenn er darf, wird er wohl kaum in Topform sein.

richtig. ich würde ihn auch noch nicht ganz abschreiben fürs eintracht-match.

allerdings sollte man sich keine wunderdinge von ihm erwarten.

man muss sich mal überlegen: er hat BEIDE vorbereitungen diese saison verpasst, das sind alles andere als gute voraussetzungen.
Gojko Kacar |#772
29.01.2009 - 15:51 Uhr
lt. PK hat Kacar Probleme mit der Achilles- Sehne, aber es wurde nicht gesagt, dass er nicht im Kader stehen wird. Von daher ist ein Einsatz eohl theoretisch möglich, aber eben nicht lange.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#773
29.01.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von guerteltier:
lt. PK hat Kacar Probleme mit der Achilles- Sehne, aber es wurde nicht gesagt, dass er nicht im Kader stehen wird. Von daher ist ein Einsatz eohl theoretisch möglich, aber eben nicht lange.

reicht doch, wenn er in der 85. beim stand von 1:1 reinkommt und dann in der 87. + 92. nen doppelpack schnürt. :cool
Gojko Kacar |#774
30.01.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von Jun_Takayama:
der beste Hertha-Transfer seit ich denken kann

Mir fallen da noch ein paar andere ein, auch wenn das keine große Menge an Spielern ist :D , wie Marcelinho, Preetz, Simunic, (aus wirtschaftlicher Sicht sogar Deisler) und natürlich Pantelic.
Er ist dennoch unumstritten und mit Abstand die beste Verpflichtung seit Pantelic!

•     •     •

Wir sind keine Konsumenten, lassen uns von euch nicht blenden. Ihr wollt uns einfach nicht verstehen, wollt uns nicht im Stadion sehen.
Doch ihr werdet uns nicht los, unsere Leidenschaft ist viel zu groß! Wir wollen Fußball und keinen Event, ihr habt die Zeichen der Zeit verpennt!
Wir kämpfen stolz mit Emotionen, was ihr uns nehmt werden wir uns holen! Schreibt euch eins hinter die Ohren, unser Kampf ist nie verloren!

Tradition schlägt jeden Trend – Gegen Kommerz und Konsumterror!
Gojko Kacar |#775
02.02.2009 - 15:48 Uhr
Zitat
Kacar vor der Rückkehr
(...)
Neben dem Kroaten soll auch Gojko Kacar in den nächsten Tagen wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Der Serbe hat seine Achillessehnenreizung weitestgehend überstanden und könnte im Spiel bei Arminia Bielefeld am Freitag möglicherweise spielen. Favre fordert von dem Mittelfeldspieler, der in der Bundesliga-Hinrunde zu den besten Berlinern gehörte, zuvor allerdings großes Engagement: "Gojko muss Vollgas geben. Denn er hat noch keine Vorbereitung mitgemacht, seit er bei uns ist."

Quelle:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1026339/Kacar_vor_der_Rueckkehr.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#776
03.02.2009 - 15:05 Uhr
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/02/03/11961900000.html

"Das Verletzungspech bleibt Gojko Kacar treu: Der Serbe musste bereits nach einer Viertelstunde das Training abbrechen, nachdem er erneut Schmerzen an der Achillessehne verspürte. Damit ist sein Einsatz am Wochenende gegen Bielefeld wohl ausgeschlossen." (zitat sportal)

gute besserung! hoffe er kommt schnell wieder zurück!
Gojko Kacar |#777
03.02.2009 - 15:30 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein!

Hat der Junge ein Pech! Ich denke der braucht dringend mal eine verletzungsfreie Erholungsphase, sonst geht das noch ewig weiter so mit seinen Verletzungen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar |#778
03.02.2009 - 15:30 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein!

Hat der Junge ein Pech! Ich denke der braucht dringend mal eine verletzungsfreie Erholungsphase, sonst geht das noch ewig weiter so mit seinen Verletzungen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar |#779
03.02.2009 - 16:12 Uhr
das nennt man wohl wirklich Pech :grrr , tut mir leid für den jungen, hoffe dann wenigstens, dass er zum Bayern spiel rechtzeitig fit sein wird

Gute Besserung
Gojko Kacar |#780
03.02.2009 - 16:38 Uhr
oh nö :angry :/: :rolleyes :( :grrr
Gute Besserung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 03.02.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.