Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#741
09.01.2009 - 07:53 Uhr
Mal schauen, wann man ihn ziehen lassen wird :rolleyes ...
Vielleicht kann man ihm nach ordentlich Aufstockung des Gehalts dazu bringen, mindestens noch 2-3 Jahre zu halten... Wenn Hertha dann noch andere Leistugnsträger hält und neue verpflichtet, wären die momentan utopischen Titelambitionen in den kommenden Jahren vllt. auch begründet und Kacar könnte vielleicht sogar gewillt sein länger bei uns zu bleiben...
Gojko Kacar |#742
09.01.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von SerbCon:
Mal schauen, wann man ihn ziehen lassen wird :rolleyes ...
Vielleicht kann man ihm nach ordentlich Aufstockung des Gehalts dazu bringen, mindestens noch 2-3 Jahre zu halten... Wenn Hertha dann noch andere Leistugnsträger hält und neue verpflichtet, wären die momentan utopischen Titelambitionen in den kommenden Jahren vllt. auch begründet und Kacar könnte vielleicht sogar gewillt sein länger bei uns zu bleiben...

Um was geht es bei dir genau? :) Er hat einen laufenden Vertrag - und Hertha wird diesen nur aufstocken, wenn dafür auch die Vertragszeit aufgestockt wird. Hertha darf so viel Ablöse für ihn verlangen, wie sie will. Das könnte ihn für andere Vereine recht schnell unattraktiv machen ;).

Klar - unzufriedene Spieler bringen auch nichts - darum wird man sich auch auf einen besser dotierten Vertrag einigen, aber die von dir genannten "momentan utopischen Titelambitionen" hängen NICHT von Kacar ab. Wenn Kacar geht, kommt ein neuer.
Gojko Kacar |#743
12.01.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du das er wahrscheinlich bis in die RR hin ausfällt.... :rolleyes

Ich vermute sogar das er mit der Verletzung und der mangelhaften medizinischen Betreuung bis Mitte/ Ende Februar nicht zur Verfügung stehen dürfte. Er könnte also gegen Frankfurt, Bielefeld, Bayern, Wolfsburg und eventuell gegen Gladbach noch ausfallen. :grrr

Auch empfehlenswert für solche fragen ist der festgepinnte Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/156323/anzeige.html

Spätzle hält den immer sehr aktuell.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#744
12.01.2009 - 20:48 Uhr
Das ist schon bitter.

Er verpasst die komplette Vorbereitung und wird uns wahrscheinlich noch in einigen Buli-Spielen fehlen.

Diese Verletzung und die einiger anderer Spieler wirft uns wirklich zurück. Das sind die Dinge, die nicht passieren dürfen, wenn man sich dort oben halten will.
Gojko Kacar |#745
12.01.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von sleepingcity:
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du das er wahrscheinlich bis in die RR hin ausfällt.... :rolleyes

Ich vermute sogar das er mit der Verletzung und der mangelhaften medizinischen Betreuung bis Mitte/ Ende Februar nicht zur Verfügung stehen dürfte. Er könnte also gegen Frankfurt, Bielefeld, Bayern, Wolfsburg und eventuell gegen Gladbach noch ausfallen. :grrr

Mich würde mal interessieren, woher du jetzt Mitte/Ende Februar nimmst? Ist das eine persönliche Einschätzung?
Bislang wurde lediglich durch die Bild gemutmaßt, dass er 2-3 Wochen ausfällt, d.h. er würde nach dieser Logik die letzte Januarwoche wieder ins Training einsteigen können. Ich betrachte Kacar als einen von unseren Spielern, die die beste Grundlagenfitness haben, daher denke ich, dass er Anfang Februar, spätestens die 2. Februarwoche zur Verfügung steht.

Ich finde unsere medizinische Abteilung eigentlich gar nicht so schlecht. Naja ist Ansichtssache.
Gojko Kacar |#746
12.01.2009 - 22:20 Uhr
Naja, ist ein Erfahrungswert, welcher sich mitlerweile hier im forum bereit gemacht hat. Man nehme: Ausgegebene Zeit mal dem "Schleicher-Faktor" von ca. 1,5 und schon hat du die richtige Zeit. Funktionier bisher fast immer...
Gojko Kacar |#747
12.01.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Zina37:
Naja, ist ein Erfahrungswert, welcher sich mitlerweile hier im forum bereit gemacht hat. Man nehme: Ausgegebene Zeit mal dem "Schleicher-Faktor" von ca. 1,5 und schon hat du die richtige Zeit. Funktionier bisher fast immer...

Macht bei 2-3 Wochen ja auch nur 3-4, also wäre im schlimmsten Fall ib der 3. Februarwoche wieder komplett bei (mit 2 Wochen training eingerechnet), was ja Bielefeld bedeuten würde.
Naja ich denke mal, dass wir hier und in den anderen Foren alle hoffen, dass Kacar früher fit wird, aber spätestens gegen Bayern wieder voll zur Verfügung steht. Und jetzt wieder ab zu HI...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteveBln am 12.01.2009 um 22:26 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#748
12.01.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von SteveBln:
Zitat von Donhelli:
Zitat von sleepingcity:

Mich würde mal interessieren, woher du jetzt Mitte/Ende Februar nimmst? Ist das eine persönliche Einschätzung?
Bislang wurde lediglich durch die Bild gemutmaßt, dass er 2-3 Wochen ausfällt, d.h. er würde nach dieser Logik die letzte Januarwoche wieder ins Training einsteigen können. Ich betrachte Kacar als einen von unseren Spielern, die die beste Grundlagenfitness haben, daher denke ich, dass er Anfang Februar, spätestens die 2. Februarwoche zur Verfügung steht.

Ich finde unsere medizinische Abteilung eigentlich gar nicht so schlecht. Naja ist Ansichtssache.

Ich hoffe mal das Du recht behälst!
Ich hatte dieses schon mal in dem Thread über die medzinische Abteilung gepostested ( #147)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/36808/anzeige.html

Ich habe mich mal aufgrund der publizierten Diagnose schlau gemacht und interpretiert.
Damit das Du unsere med. Abteilung nicht so schlecht findest, stehst Du recht alleine da, unser Physios sind bestimmt sehr gut, doch Doc Schleicher.... aber das ist hier OT.
Lies doch einfach im anderen Thread mal nach.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#749
12.01.2009 - 22:33 Uhr
@donhelli
Habe mir deinen Beitrag in dem entsprechenden Thread mal durchgelesen.

Ich unterstelle Kacar ungerne irgendwas, aber habt ihr mal daran gedacht, dass er vielleicht auch nicht so ganz unschuldig an der Sache ist? Es ist zwar auch nur Spekulation, weil ich kein Mediziner bin, aber es muss ja nicht von Anfang an ein Haarriss gewesen sein, sondern vielleicht wirklich nur eine schwere Prellung.

Laut einem Interview mit der Bild vom 30.12.08 hat Kacar zu diesem Zeitpunkt bereits keine Krüken mehr genutzt (ich gehe mal davon aus, dass er um den 28.12.08 interviewt wurde).
Zitat
Kacar verrät: „Ich bin zu Hause in der serbischen Provinz Vojvodina bei meiner Familie und Freunden. Durch sie strahle ich den ganzen Tag. Das heilt alle Wunden. Ich habe keine Schmerzen mehr, die Krücken sind schon weg. Zum Trainingsstart am 5. Januar will ich wieder mitmischen.“

Somit könnte auch Kacar mit übertriebenen Ehrgeiz die Verletzung verschlimmert haben. Ist in meinen Augen nicht ganz so Spekulativ wie Schleicher eine vermeintliche Fehldiagnose zu unterstellen.

Aber wie bereits gesagt, es ist Ansichtssache und am Ende hoffen doch alle (bis auf unsere Gegner), dass er schnell zurück kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteveBln am 12.01.2009 um 22:44 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#750
13.01.2009 - 06:56 Uhr
Er läuft auch jetzt gerade wieder ohne Krücken.
Auf dem Foto auf herthabsc.de zu sehen.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.