Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#811
10.02.2009 - 14:10 Uhr
Ich hoffe für Gojko, dass sich die serbische Nationalmannschaft nicht für 2010 qualifiziert. Dann hat er nächstes Jahr zumindest einen Sommer zum Ausruhen und Regenerieren und könnte dann (egal bei welchem Club) endlich mal ne komplette Vorbereitung mitmachen.
Gojko Kacar |#812
10.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Konnopke:
Ich hoffe für Gojko, dass sich die serbische Nationalmannschaft nicht für 2010 qualifiziert. Dann hat er nächstes Jahr zumindest einen Sommer zum Ausruhen und Regenerieren und könnte dann (egal bei welchem Club) endlich mal ne komplette Vorbereitung mitmachen.

o_0

Eine WM ist wohl das grösste, andem ein Fussballer teilnehmen kann. Wie ich Gojko kenne und weiss wie gern er für sein Land aufläuft (egal ob U21 oder A NM), bin ich mir sicher er würde sogar seinen Urlaub streichen um an der WM teilnehmen zu können.

Ausserdem ist deine Aussage bisschen daneben. Nur weil du einem Spieler wünschst dass er mal eine ganze Vorbereitung bestreitet, hoffst du das ein Land sich nicht für so ein grosses Ereigniss qualifiziert.
Gojko Kacar |#813
10.02.2009 - 14:31 Uhr
Was bringt ihm das, wenn er sich während der WM verletzt oder hinterher ein halbes Jahr ausfällt oder sogar seine weitere Karriere gefährdet?

Achso, keine Sorge, von mir aus sollen sich auch alle anderen Länder, für die wir Spieler abstellen müssen, sich nicht qualifizieren. Nationalmannschaften und Welt- und Europameisterschaften sind mir inzwischen völlig schnuppe. Für mich zählt nur Hertha.

Wobei ich nicht leugnen kann, dass bei Serbien so ein Antipathie-Bonus hinzukommt. Bedingt durch ihre Fans bei der WM06 (die ich im Stadion und außerhalb erlebt hab) und viele nationalistische Tendenzen (Pantelic ist leider auch so einer), sowie einige User hier, die alles durch ihre serbische Brille sehen.

Es hat nichts mit dir zu tun, du bist absolut in Ordnung, nur überwiegenbei meinem Serbien-Bild eben die negativen Eindrücke.

(Falls du jetzt mit "die deutsche Fans sind auch nicht besser" ankommst, ja, da hast du recht, gegen die deutsche Nationalmannschaft habe ich aber eine noch viel größere Abneigung, also keine Sorge)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 10.02.2009 um 14:32 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#814
10.02.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Konnopke:
Was bringt ihm das, wenn er sich während der WM verletzt oder hinterher ein halbes Jahr ausfällt oder sogar seine weitere Karriere gefährdet?

Wenn er sich selbst für nicht fit genug hält, wird er das dem NM Coach auch sagen. Er ist intelligent genug um ehrlich mit sich selber zu sein. Wenn er fit ist und spielen sollte besteht natürlich immernoch ein Restrisiko (aber das hat jeder Spieler).

Zitat
Achso, keine Sorge, von mir aus sollen sich auch alle anderen Länder, für die wir Spieler abstellen müssen, sich nicht qualifizieren. Nationalmannschaften und Welt- und Europameisterschaften sind mir inzwischen völlig schnuppe. Für mich zählt nur Hertha.
(Falls du jetzt mit "die deutsche Fans sind auch nicht besser" ankommst, ja, da hast du recht, gegen die deutsche Nationalmannschaft habe ich aber eine noch viel größere Abneigung, also keine Sorge)

Wäre dies nicht so, würdest du anders denken. Deshalb hoffe ich du verstehst diejenigen, für die eine NM eine grosse Bedeutung hat.

Zitat
Wobei ich nicht leugnen kann, dass bei Serbien so ein Antipathie-Bonus hinzukommt. Bedingt durch ihre Fans bei der WM06 (die ich im Stadion und außerhalb erlebt hab) und viele nationalistische Tendenzen (Pantelic ist leider auch so einer), sowie einige User hier, die alles durch ihre serbische Brille sehen.

Es hat nichts mit dir zu tun, du bist absolut in Ordnung, nur überwiegenbei meinem Serbien-Bild eben die negativen Eindrücke.

Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, was dir diese Meinung eingebrannt hat das ist aber auch nicht wichtig. Du hast wohl Erfahrungen mit einigen Deppen gemacht, welche jede Nation besitzt, das ist schade.
Die Serben sind halt ein Volk wo der Nationalstolz sehr gross ist (was aber bei den meisten Ländern aus dem Balkan bzw. Südosten Europas so ist). Was natürlich nicht als Ausrede genutzt werden darf.
Gojko Kacar |#815
10.02.2009 - 15:12 Uhr
@ slepping..

schaffen wir doch ganz einfahc mal die WM und EM ab. Schaffen wir die natios ab, wenn es nach den Vereinen gehen soll. also bitte langsam macht ihr euch mehr als lächerlich.
trotz medezien check soll er bleiben , was auch so geplant war.

für jeden verine der welt tut das weh, aber nichts desto trotz gibt es eine abstellpflicht. klinsmann hatt bei chelsea und arsenal gefordetr das seine natiospieler wie lehmann und huth mehr einsatzzeit bekommen . das nenne ich lächerlich.

Gojko Kacar |#816
10.02.2009 - 18:25 Uhr
war nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bato287 am 10.02.2009 um 18:26 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#817
10.02.2009 - 23:33 Uhr
Zitat
Kacar-Comeback wieder geplatzt

Was seit Tagen befürchtet wurde, ist jetzt traurige Gewissheit: Mittelfeld-Star Gojko Kacar (Foto/22/5 Saison-Tore) fällt wegen Achillessehnenproblemen gegen Bayern aus, Comeback geplatzt.

Trainer Lucien Favre gestern nach dem Training: „Gojko war wieder nicht dabei und wird in dieser Woche höchstens einmal auf den Platz kommen. Das reicht nicht, er ist gegen Bayern nicht dabei.“ Seit dem 13. Dezember (4:0 gegen KSC) fehlt Kacar nun.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/11/kacar/comeback-schon-wieder-geplatzt.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gojko Kacar |#818
10.02.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat
Kacar-Comeback wieder geplatzt

Was seit Tagen befürchtet wurde, ist jetzt traurige Gewissheit: Mittelfeld-Star Gojko Kacar (Foto/22/5 Saison-Tore) fällt wegen Achillessehnenproblemen gegen Bayern aus, Comeback geplatzt.

Trainer Lucien Favre gestern nach dem Training: „Gojko war wieder nicht dabei und wird in dieser Woche höchstens einmal auf den Platz kommen. Das reicht nicht, er ist gegen Bayern nicht dabei.“ Seit dem 13. Dezember (4:0 gegen KSC) fehlt Kacar nun.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/11/kacar/comeback-schon-wieder-geplatzt.html

Auch hier gilt mal wieder:
Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte. Echt zum heulen das ganze mit Gojko :(

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar |#819
10.02.2009 - 23:47 Uhr
Hoffentlich ist er zur U21 EM fit, damit er uns dann in der neuen Saison wieder häufig fehlt. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 10.02.2009 um 23:47 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#820
11.02.2009 - 00:49 Uhr
Ja was issn da looooos??? Och Mööönsch. :(

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.