Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
03.02.2009 - 16:43 Uhr
Verstehe diese kollektive Spammen hier wieder nicht. Wo ist jetzt das Problem, ist doch kein Beinbruch diese Verletzung, gegen Bielefeld haette es so und so nur zu einem Teileinsatz gereicht.
Kacar als Person ist mir aber langsam unheimlich. Wie soll der Junge erst spielen, wenn er mal eine Vorbereitung mitgemacht hat? :cool
Kacar als Person ist mir aber langsam unheimlich. Wie soll der Junge erst spielen, wenn er mal eine Vorbereitung mitgemacht hat? :cool
03.02.2009 - 16:50 Uhr
naja bielefeld schaffen wir ohne ihn ... abber die Bayern...naja ich bin einfach nur traurig :( .
03.02.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von asche:
Das frage ich mich auch seit einem Jahr ... vielleicht erlebe ich es ja noch mal, bin aber mittlerweile eher skeptisch ... ;)
Das frage ich mich auch seit einem Jahr ... vielleicht erlebe ich es ja noch mal, bin aber mittlerweile eher skeptisch ... ;)
03.02.2009 - 21:07 Uhr
der junge hat echt pech...
aber pech wird einen gojko kacar nicht aufhalten können. :cool
aber pech wird einen gojko kacar nicht aufhalten können. :cool
08.02.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Für Verstimmung sorgt bei Hertha BSC einmal mehr der Verband von Serbien. So wurde trotz achtwöchiger Verletzungspause Gojko Kacar ebenso nominiert wie der verletzte Marko Pantelic. Serbien trifft bei einem Turnier auf Zypern sowie die Ukraine oder die Slowakei. Das Duo weilt bereits in Belgrad zur medizinischen Untersuchung. Verabredet ist, dass beide zum Wochenanfang nach Berlin zurückkehren.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1030223/Wieder_Aerger_mit_Serbien_um_Kacar.html
:rolleyes
Ich könnt kotz....
Für Verstimmung sorgt bei Hertha BSC einmal mehr der Verband von Serbien. So wurde trotz achtwöchiger Verletzungspause Gojko Kacar ebenso nominiert wie der verletzte Marko Pantelic. Serbien trifft bei einem Turnier auf Zypern sowie die Ukraine oder die Slowakei. Das Duo weilt bereits in Belgrad zur medizinischen Untersuchung. Verabredet ist, dass beide zum Wochenanfang nach Berlin zurückkehren.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1030223/Wieder_Aerger_mit_Serbien_um_Kacar.html
:rolleyes
Ich könnt kotz....
08.02.2009 - 18:43 Uhr
Der Spieler ist verletzt. Konnte nicht die Vorbereitung mitmachen. Da wird er von Serbien eingeladen.
08.02.2009 - 22:44 Uhr
Wird ja immer lustiger, der erste Topclub klopft an laut Gerüchteküche der Fc Bayern :ugly
Nun gut wird wohl wirklich nur ein absurdes Gerücht sein.
Nun gut wird wohl wirklich nur ein absurdes Gerücht sein.
09.02.2009 - 00:39 Uhr
ich finde es ebenfalls nicht besonder sintelligent, einen verletzten spieler anzufordern. er sollte besser in berlin bleiben und an seinem fitnessprogram arbeiten, anstatt in zypern die sonne zu geniessen.
aber gut, der serbische verband ist ja schon oftmals negativ aufgefallen :angry
aber gut, der serbische verband ist ja schon oftmals negativ aufgefallen :angry
09.02.2009 - 09:03 Uhr
Hier muss man jetzt aber auch mal Kacar in die Verantwortung ziehen. Er hätte genauso gut wie Friedrich einfach absagen können.
09.02.2009 - 09:09 Uhr
jungs haltet mal den ball flach. kacar soll gar nicht spielen , genauso wie pantelic nicht. antic möchte die spieler bei sich haben. damit die wissen das sie fest zur manschaft gehören.
also ganz locker beliben , zu dem muss kein verband de welt auf den verein eingehen , da die vereine die spieler abstellen müssen.
warum sollte hertha ein sonderregelung bekommen , wollen die wieder vor gericht ziehne , was so oder so nicht bringt , genauso wie bei der aktion olympia ?
also ganz locker beliben , zu dem muss kein verband de welt auf den verein eingehen , da die vereine die spieler abstellen müssen.
warum sollte hertha ein sonderregelung bekommen , wollen die wieder vor gericht ziehne , was so oder so nicht bringt , genauso wie bei der aktion olympia ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.