Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
31.12.2008 - 16:18 Uhr
hab hier auch eine quelle wo kacar sagt dass er meister werden will
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=1034787
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=1034787
01.01.2009 - 14:26 Uhr
Ich weiß auch nicht warum Toni Kroos bei den Bayern auf der Bank sitzt, der Junge ist wirklich talentiert.... merkst du was?
01.01.2009 - 19:17 Uhr
Kacar ist im DM von den drei Spielern die defensivste Variante? Wtf? :o
Der macht als DM doch wirklich superviel für die Offensive ohne die Defensive zu vernachlaessigen. Was machen die anderen denn alle noch?
Davon kenne ich eh nur den Kuzmanovic und da muss ich zugeben, dass er mir bei Florenz immer gefallen hat. Ich hatte ihn allerdings eher als Flügelspieler in Erinnerung.
Der macht als DM doch wirklich superviel für die Offensive ohne die Defensive zu vernachlaessigen. Was machen die anderen denn alle noch?
Davon kenne ich eh nur den Kuzmanovic und da muss ich zugeben, dass er mir bei Florenz immer gefallen hat. Ich hatte ihn allerdings eher als Flügelspieler in Erinnerung.
05.01.2009 - 10:53 Uhr
mal ganz abgesehen davon, dass auch leute wie jones, josue etc. vor kacar nix zu suchen haben, aber dardai vor kacar? ich meine beim direkten vergleich muss dann doch spätestens eine entscheidung pro kacar gefallen sein?
die liste ist lächerlich.
edit: achja, petit ist natürlich auch ganz weit hinten :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.01.2009 um 10:56 Uhr bearbeitet
05.01.2009 - 10:54 Uhr
1. Zé Roberto ist Weltklasse und das sieht wohl jeder neutrale Beobachter so
2. seit wann ist Sami Khedira Mittelfeld defensiv?
3. halte ich den Herrn Weis für extrem überbewertet
4. Petit und Josue kommen in der Auflistung viel zu schlecht weg, die sind immerhin Stammspieler ihrer Nationalmannschaften
5. über die Gleich- Bewertung von Dardai und Kacar muss man wohl kein Wort mehr verlieren
Fazit: mal eine ganz schlechte Rangliste - und das nicht nur aus Sicht der Hertha...
2. seit wann ist Sami Khedira Mittelfeld defensiv?
3. halte ich den Herrn Weis für extrem überbewertet
4. Petit und Josue kommen in der Auflistung viel zu schlecht weg, die sind immerhin Stammspieler ihrer Nationalmannschaften
5. über die Gleich- Bewertung von Dardai und Kacar muss man wohl kein Wort mehr verlieren
Fazit: mal eine ganz schlechte Rangliste - und das nicht nur aus Sicht der Hertha...
05.01.2009 - 10:56 Uhr
Zitat
revolverheld1990
Das ist ja auch eher mal en Witz :-/
Der Kicker scheint sich in grossen Schritten sich dem Sportbildniveau anzupassen zu wollen....... :ugly
In den weiteren Kreis hätte er ja nun schon gepasst, aber er ist ja in prominenter Begleitung im Blickfeld, diese Rangliste stimmt hinten wie vorne nicht.
Was haben sie denn als Begründung geschrieben?
revolverheld1990
Das ist ja auch eher mal en Witz :-/
Der Kicker scheint sich in grossen Schritten sich dem Sportbildniveau anzupassen zu wollen....... :ugly
In den weiteren Kreis hätte er ja nun schon gepasst, aber er ist ja in prominenter Begleitung im Blickfeld, diese Rangliste stimmt hinten wie vorne nicht.
Was haben sie denn als Begründung geschrieben?
05.01.2009 - 13:20 Uhr
ehm nur um nochmal sicher zu gehen, stimmt diese Rangliste wirklich oder war das nur ein scherz? :o
05.01.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von HerrThaner:
mal ganz abgesehen davon, dass auch leute wie jones, josue etc. vor kacar nix zu suchen haben, aber dardai vor kacar? ich meine beim direkten vergleich muss dann doch spätestens eine entscheidung pro kacar gefallen sein?
Das Blickfeld ist alphabetisch angeordnet...
05.01.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von Serginator:
Zitat von HerrThaner:
stimmt, spricht einiges für. bisauf, dass van bommel vor schulz kommt...
Zitat von HerrThaner:
stimmt, spricht einiges für. bisauf, dass van bommel vor schulz kommt...
05.01.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von Martinsson91:
ehm nur um nochmal sicher zu gehen, stimmt diese Rangliste wirklich oder war das nur ein scherz? :o
die "stimmt" so.
der fringser hat schon ne klasse hinrunde gespielt, da kann unser serbische jungspund eben noch nicht mithalten. :p :ugly
die "stimmt" so.
der fringser hat schon ne klasse hinrunde gespielt, da kann unser serbische jungspund eben noch nicht mithalten. :p :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.