Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#731
05.01.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von guerteltier:
1. Zé Roberto ist Weltklasse und das sieht wohl jeder neutrale Beobachter so
2. seit wann ist Sami Khedira Mittelfeld defensiv?
3. halte ich den Herrn Weis für extrem überbewertet
4. Petit und Josue kommen in der Auflistung viel zu schlecht weg, die sind immerhin Stammspieler ihrer Nationalmannschaften
5. über die Gleich- Bewertung von Dardai und Kacar muss man wohl kein Wort mehr verlieren

Fazit: mal eine ganz schlechte Rangliste - und das nicht nur aus Sicht der Hertha...

Ich sehe Zé Roberto nicht in der weltklasse - er ist da aus meiner Sicht genau richtig. Zu einem Xavi/Senna/Fabregas/Pirlo fehlt ihm doch einiges. Ich finde gut, dass der Kicker das Prädikat "weltklasse" etwas schützt.

Meine Rangliste wäre (keine Rangierung - nur Klassierung):
Zitat

Weltklasse -

Internationale Klasse
Ze Roberto 34 Bayern München

Im weiteren Kreis
Simon Rolfes 26 Bayer Leverkusen
Luiz Gustavo 21 1899 Hoffenheim
Torsten Frings 32 Werder Bremen
Sebastian Kehl 28 Borussia Dortmund
Gojko Kacar 21 Hertha BSC

Blickfeld
David Jarolim 29 Hamburger SV
Tobias Weis 23 1899 Hoffenheim
Jermaine Jones 27 Schalke 04
Josue 29 VfL Wolfsburg
Petit 32 1.FC Köln
Michael Mutzel 29 Karlsruher SC
Pavel Pardo 32 VfB Stuttgart
Mark van Bommel 31 Bayern München
Christian Schulz 25 Hannover 96

Gojko Kacar |#732
06.01.2009 - 17:04 Uhr
hier der kicker grund:

Zitat
Gojko Kacar

Spielte für Serbien bei Olympia, danach nicht immer frisch - aber auffallend torgefährlich und mit aggressiver Zweikampfführung

:rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 06.01.2009 um 16:55 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#733
06.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Mr.Vlado:
Ich stell die Frage einfach mal hier, auch wenn es auch andere Spieler betrifft. Auf der Startseite ist die TM-Topelf. ABer es wurde doch für jede Position abgestimmt und Kacar gewann z.B. die Wahl zum besten ZM der Hinrunde mit Abstand, ist aber nicht in der Top-Elf. Ähnliches mit Drobny und ich glaube auch Simunic.

Das verstehe ich nicht :angry

naja bei der umfrage wurden die user gefragt. ich denke das TM ergebnis auf der homepage ist von denen, die die seite hier verwalten. trotzdem verstehe ich das nicht. NICHT EIN herthaner in der elf der hinrunde..

Off topic: sry TM-Markt, aber vllt habt ihr euch die Leistungen von einem Kacar, Drobny oder Simunic nicht angeguckt bzw den Tabellenplatz übersehen..wir stehen auf platz 3! und das sicherlich nicht nur mit glück

einer der 3 genannten namen hätte drinne stehen müssen, wenn nicht sogar 2 oder alle 3 :angry
Gojko Kacar |#734
07.01.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von HerthaBubis:
Zitat von BadenHerthaner:
Kann euch schon verstehen......das ist sehr fragwürdig mit der Elf der Hinserie 2008.
Aber was solls Jungs, grahmt euch nicht....das bringt nichts, ich bin zwar auch etwas verwundert aber lasst die mal machen. Was für mich zählt ist der Tabellenplatz und ich hoffe wir machen da weiter wo wir am Ende der Hinserie aufgehört haben, dann können die von mir aus die komplette Elf des Jahres ohne einen Herthaner machen.....wenn sie damit glücklicher sind. Wichtig ist der BSC :)

she ich genauso.ist vlt besser so.sowieso ist es besser wenn nicht soviel über hertha erzählt und geschrieben wird.dann bleibt ruhe in der mannschaft

Obwohl wir in der Hinrunde egtl. die ganze Zeit nur Theater im Verein hatten - und so schlecht ist die Hinrunde ja nicht gelaufen. War es erst der Ärger mit Serbien und Simunic, kamen dann doch auch das Transfer- Theater um Chermiti, der Stress mit Pante, zwischen Hoeness und Gagenbauer und und und....was Theater angeht, hatte Hertha ganz schön was zu bieten

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#735
08.01.2009 - 14:09 Uhr
ich hoffe doch stark, dass die bild mal wieder übertreibt. ansonsten... :(

http://www.hertha.de/index.php?id=15885

Zitat
Der Kacar-Schock: Nach seinem Zusammenprall im letzten Bundesliga-Spiel mit KSC-Torwart Miller, hieß es zuerst: "Schwere Schienbeinkopfprellung". Kacar hoffte zuletzt sogar auf eine schnelle Rückkehr auf den Platz. Doch in Wahrheit ist alles viel schlimmer!

Hertha-Arzt Ulrich Schleicher verrät: "Gojko hat einen Haarriss. Seine Verletzung ist eine Zwischenstufe aus Prellung und Bruch - also ein Anbruch des Schienbeinkopfes. Er muss mindestens noch zwei Wochen pausieren. Er muss sich schonen, darf keine Belastung eingehen."
Gojko Kacar |#736
08.01.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ich hoffe doch stark, dass die bild mal wieder übertreibt. ansonsten... :(

http://www.hertha.de/index.php?id=15885

Zitat
Der Kacar-Schock: Nach seinem Zusammenprall im letzten Bundesliga-Spiel mit KSC-Torwart Miller, hieß es zuerst: "Schwere Schienbeinkopfprellung". Kacar hoffte zuletzt sogar auf eine schnelle Rückkehr auf den Platz. Doch in Wahrheit ist alles viel schlimmer!

Hertha-Arzt Ulrich Schleicher verrät: "Gojko hat einen Haarriss. Seine Verletzung ist eine Zwischenstufe aus Prellung und Bruch - also ein Anbruch des Schienbeinkopfes. Er muss mindestens noch zwei Wochen pausieren. Er muss sich schonen, darf keine Belastung eingehen."

Fürchte nicht, haben wir schon diskutiert im Med.-Thred.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#737
08.01.2009 - 15:05 Uhr
mit dem Ärger mit Serbien ist die ganze Sache um die Abstellung/den Rückflug/evtl. Zahlungen gemeint. Und Simunic hat mal kurz aufgemuckt, nachdem er am 1. Spieltag nicht spielen durfte.

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Gojko Kacar |#738
08.01.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von grobar333:
War es erst der Ärger mit Serbien und Simunic, kamen dann doch auch das Transfer- Theater um Chermiti, der Stress mit Pante,...

Hmm, was gab es den für ein ärger mit Serbien und Simunic ?
Hab nie was davon gehört.

Der User gürteltier bezog sich "nur" auf die Präsenz unserer Hertha in den öffentlichen Medien.

Edit: War er sogar schneller

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 08.01.2009 um 15:06 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#739
08.01.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von mahlower:
naja immer hin ist jetzt wieder alles in Ordnung bei der Hertha...
und auch wenn es am anfang strei gab sind fast alle Spieler die Ärger hatten zu Leistunsträgern geworden z.B Kacar :D :D

wan hatte Gojko Ärger ?
Gojko Kacar |#740
08.01.2009 - 17:55 Uhr
er selber ja nicht, was man ihm hoch anrechnen kann, Im Streit mit dem serbischen Verband ging es ja eher ÜBER ihn. Als mit einziger BuLi- Profi bei Olympia hatte er ja mit dem Verein abgesprochen, dass er fahren durfte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.