Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
18.12.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von dean1981:
Schade das er fehlt, ein so Nötiger zweikampf war das nicht!
aber nach so vielen 2 Kampfbereitschaften muss mal so was passieren.
Kannst Du das auch in/auf Deutsch?
Schade das er fehlt, ein so Nötiger zweikampf war das nicht!
aber nach so vielen 2 Kampfbereitschaften muss mal so was passieren.
Kannst Du das auch in/auf Deutsch?
18.12.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
blubb
Kannst das mal genau übersetzen?
Wenn dann müsste das doch vor dem CAS verhandelt werden, die serbische Gerichtsbarkeit ist doch gar nicht zuständig...
blubb
Wenn dann müsste das doch vor dem CAS verhandelt werden, die serbische Gerichtsbarkeit ist doch gar nicht zuständig...
18.12.2008 - 23:52 Uhr
Zitat von Konnopke:
blubb
Oh Mann, lern mal serbisch. Integration muss beidseitig funktionieren. :D
Das Urteil wurde von der FIFA-Schiedsgericht gefällt; Hertha kann aber beim CAS noch klagen.
blubb
Oh Mann, lern mal serbisch. Integration muss beidseitig funktionieren. :D
Das Urteil wurde von der FIFA-Schiedsgericht gefällt; Hertha kann aber beim CAS noch klagen.
19.12.2008 - 00:09 Uhr
Eure Minderheit ist doch eh ne Minderheit unter den Minderheiten. ;)
Ich glaub eher muss ich arabisch oder türkisch lernen als serbisch. Dazu seid Ihr zu wenige. ;)
Ansonsten: Typisch FIFA...
Ich glaub eher muss ich arabisch oder türkisch lernen als serbisch. Dazu seid Ihr zu wenige. ;)
Ansonsten: Typisch FIFA...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 19.12.2008 um 00:00 Uhr bearbeitet
19.12.2008 - 22:41 Uhr
Auch wenn jetzt Hertha einige Wochen nicht im Einsatz ist, sein Ausfall ist schon bitter, weil er wieder einen Teil der Wintervorbereitung verpasst und folglich mit Rückstand beginnt.
Meiner Meinung nach gehört Kacar zu seinem Jahrgang schon zu den besten Fußballern in Europa und er hat mindestens eine halbvoll wertvolle Eigenschaften, die ihn so immenz wichtig machen.
Er arbeitet auch sehr zielstrebig und wird vielleicht schon auf der "Mark von Bommel Nachfolgerliste" stehen.
Wird er eigentlich die U21 EM im Sommer für Serbien mitspielen?
Meiner Meinung nach gehört Kacar zu seinem Jahrgang schon zu den besten Fußballern in Europa und er hat mindestens eine halbvoll wertvolle Eigenschaften, die ihn so immenz wichtig machen.
Er arbeitet auch sehr zielstrebig und wird vielleicht schon auf der "Mark von Bommel Nachfolgerliste" stehen.
21.12.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Klar,obwohl das Mittelfeld sehr stark besetzt ist wird er natürlich einen Stammplatz haben,allerdings könnte es sein das er als ZM spielt oder sogar noch offensiver und nicht im DM.
Klar,obwohl das Mittelfeld sehr stark besetzt ist wird er natürlich einen Stammplatz haben,allerdings könnte es sein das er als ZM spielt oder sogar noch offensiver und nicht im DM.
22.12.2008 - 07:50 Uhr
Zitat
Neuzugang Kacar glänzte bei Hertha nur selten. - Foto: dpa
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2688996
22.12.2008 - 08:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
ist mir gestern auch schon aufgefallen! vor allem lustig, weil im artikel dann was komplett anderes steht als in der bildunterschrift... :o
Zitat
ist mir gestern auch schon aufgefallen! vor allem lustig, weil im artikel dann was komplett anderes steht als in der bildunterschrift... :o
22.12.2008 - 10:41 Uhr
Wer den sonst :ugly .Kacar ist doch einer der besten bei Hertha
22.12.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von Morphy:
Zitat von lukimya999:
vertrag bis 2023 :D :D :D
wenn ich sich weiter so entwickelt, kann ervon mir aus die nächsten 15 jahre unser superstar sein :D
nein 20 :ugly :D :ugly
Zitat von lukimya999:
vertrag bis 2023 :D :D :D
wenn ich sich weiter so entwickelt, kann ervon mir aus die nächsten 15 jahre unser superstar sein :D
nein 20 :ugly :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.