Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

18.01.2025 - 13:04 Uhr
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#291
10.02.2025 - 03:26 Uhr
Zitat von poschigoal
Langsam schließe ich einen Shutout, also zu null, nicht mehr aus. 😋

War ja klar. Der Drive wirkte aber wie so ein Madden-Mitleids TD den die CPU dann erzwingt.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#292
10.02.2025 - 03:28 Uhr
Zitat von poschigoal

Schade, den letzten SB, in dem ein Team innerhalb der ersten drei Viertel nichts aufs Board gebracht hat, war 1975 (Super Bowl IX). tung

Da hätten die Chiefs wenigstens zum 50.Jubiläum mal nachziehen können.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.02.2025 um 03:31 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#293
10.02.2025 - 03:31 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von poschigoal

Schade, den letzten SB, in dem ein Team innerhalb der ersten drei Viertel nichts aufs Board gebracht hat, war 1975 (Super Bowl IX). tung

Und ich dachte das wäre damals Goff gewesen grins

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#294
10.02.2025 - 04:04 Uhr
Schade, dass die Chiefs in der Trashtime (die gefühlt seit der Halbzeitpause läuft) noch ihre Stats aufhübschen dürfen.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#295
10.02.2025 - 04:06 Uhr
Zitat von poschigoal
Schade, dass die Chiefs in der Trashtime (die gefühlt seit der Halbzeitpause läuft) noch ihre Stats aufhübschen dürfen.

Alle, die das Spiel sehen wissen die Chiefs wurden zerstört.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#296
10.02.2025 - 04:16 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von poschigoal

Alle, die das Spiel sehen wissen die Chiefs wurden zerstört.

Klar, wäre auf dem Statsheet aber auch schön gewesen. 😇
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#297
10.02.2025 - 04:19 Uhr
Glückwunsch an die Eagles!

Hat sichs ja doch mal gelohnt, nen Zwanni gegen Mahomes zu wetten.Reingefallen

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#298
10.02.2025 - 06:21 Uhr
Zitat von Borusse91
Glückwunsch an die Eagles!

Hat sichs ja doch mal gelohnt, nen Zwanni gegen Mahomes zu wetten.Reingefallen

Dito, 25 gegen Mahomes, 6 Euro TD Hurts stark einfach mal auf den Push Tush gesetzt.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#299
10.02.2025 - 18:23 Uhr
Und schon sind die Chiefs auf einmal doch wieder ganz sympathisch, so als Verlierer daumen-hoch
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#300
10.02.2025 - 22:05 Uhr
Hierzulande wird der Wahlkampf auch von Wahl zu Wahl schmutziger, Habeck sollte jetzt offenbar mit Enthüllungen zu seiner Doktorarbeit (ein ziemlich bekannter Plagiatsjäger ist darauf angesetzt worden Dreck aufzuschaufeln) in die Ecke getrieben werden, denen er jetzt aber zuvor kam:

https://x.com/roberthabeck/status/1888898877345931446

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.02.2025 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.