Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

18.01.2025 - 13:04 Uhr
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#281
10.02.2025 - 02:22 Uhr
Zitat von poschigoal
Chiefs werden vorgeführt. Mahomes ist 6/13 für 36 Yards, 2 INT. Keine Mittel gegen die Eagles Defense. Chiefs spielen eigentlich so wie in der Regular Season, nicht besonders. Haben im SB nur nicht das Glück der Regular Season und einen brutalen Gegner.

Eine Genugtuung 🤩

Ich hoffe auch auf die Eagles, gleichzeitig traue ich Mahomes noch Alles zu, daher bin ich mal noch ruhig grins

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#282
10.02.2025 - 02:24 Uhr
Wie ist das Spiel so? Hab mich schon drauf gefreut, kleine Party organisiert, Urlaub genommen, seit 13 Uhr bin ich mich nun entweder am übergeben oder schlafen. Tolles Timing für Magen-Darm. Meine Frau hat es dort Freitag, 21 Uhr. Wir wollten eigentlich Samstag bis Sonntag zum ersten Mal etwas ohne die Maus machen und ins Tropical Island fahren. Nun ist unser Babysitter an unserer statt gefahren. Gutes Timing können wir stark

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#283
10.02.2025 - 02:26 Uhr
Zitat von Perca

Wie ist das Spiel so? Hab mich schon drauf gefreut, kleine Party organisiert, Urlaub genommen, seit 13 Uhr bin ich mich nun entweder am übergeben oder schlafen. Tolles Timing für Magen-Darm. Meine Frau hat es dort Freitag, 21 Uhr. Wir wollten eigentlich Samstag bis Sonntag zum ersten Mal etwas ohne die Maus machen und ins Tropical Island fahren. Nun ist unser Babysitter an unserer statt gefahren. Gutes Timing können wir stark

Kommt tatsächlich auf den Blickwinkel an. Grundsätzlich sehr einseitig, weil die Chiefs keine Chance haben und die Eagles Defensive KC auseinander nimmt. Mahomes ist 6/13, 36 Yards, 2 INT davon ein Pick-6. Kelce hat 0 Catches auf 0 Targets. Philly macht offensiv das, was sie machen müssen, Barkley bisher kaum ein Faktor.

Wenn man dem Chiefs Hype abgeneigt ist, ist das eine absolute Genugtuung. Spannend ist es nicht, sofern man darauf aus ist.

Schnelle Genesung! 😢
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poschigoal am 10.02.2025 um 02:27 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#284
10.02.2025 - 02:40 Uhr
Zitat von Perca

Aktuell werden die Chiefs komplett auseinander genommen, denke aber das kann in HZ 2 noch ein knappes Ding werden.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#285
10.02.2025 - 02:41 Uhr
Was sagt ihr zur Halftime-Show? Hat mich jetzt nicht aus dem Sitz gerissen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#286
10.02.2025 - 02:43 Uhr
Zitat von Borusse91

Ich glaube das geht vielen hier so; Kendrick Lamar ist in den USA ne riesige Nummer, aber hier kennt man ihn zwar, aber mehr auch nicht. Hat mir auch absolut gar nichts gegeben. Kenne von ihm aber auch 3 Songs oder so.

Finde das Genre aber auch schwierig für den SB, wenn es nicht (wie in LA) gerade Dre, Eminem, 50 Cent, Snoop, etc sind.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#287
10.02.2025 - 02:49 Uhr
Zitat von poschigoal

Zitat von Borusse91

Ich glaube das geht vielen hier so; Kendrick Lamar ist in den USA ne riesige Nummer, aber hier kennt man ihn zwar, aber mehr auch nicht. Hat mir auch absolut gar nichts gegeben. Kenne von ihm aber auch 3 Songs oder so.

Finde das Genre aber auch schwierig für den SB, wenn es nicht (wie in LA) gerade Dre, Eminem, 50 Cent, Snoop, etc sind.

Das wird sowieso sehr lange unerreichbar bleiben, solche vier Legenden gleichzeitig während der Halbzeit auf der Bühne.
Und jo, habe zwar auch am Rande von diesen Beef-Geschichten zwischen Kendrick und Drake mitbekommen, aber bei ihm bin ich 2012 (?) nach "Swimming Pools" glaube ich ausgestiegen, wenn ich jetzt aufzählen müsste, was ich aktiv von ihm kenne.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.02.2025 um 02:51 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#288
10.02.2025 - 03:16 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von poschigoal

Zitat von Borusse91

Das wird sowieso sehr lange unerreichbar bleiben, solche vier Legenden gleichzeitig während der Halbzeit auf der Bühne.
Und jo, habe zwar auch am Rande von diesen Beef-Geschichten zwischen Kendrick und Drake mitbekommen, aber bei ihm bin ich 2012 (?) nach "Swimming Pools" glaube ich ausgestiegen, wenn ich jetzt aufzählen müsste, was ich aktiv von ihm kenne.

Wobei die Show mit Dre, Eminem und so auch eher für uns Boomer super war, wohingegen jetzt die junge Generation eher angesprochen wurde.

Aber ja, die jetzige hat mir so gar nicht zugesagt. Außer die logistische Meisterleistung das alles in der kurzen Zeit auf- und abzubauen.

PS: Boomer alles über 25

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Savarez03 am 10.02.2025 um 03:17 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#289
10.02.2025 - 03:17 Uhr
Langsam schließe ich einen Shutout, also zu null, nicht mehr aus. 😋
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#290
10.02.2025 - 03:22 Uhr
Den Ball wirfst du auch nur so wenn du so hoch führst.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darek22 am 10.02.2025 um 03:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.