Geisterspiele Coronavirus
09.03.2020 - 10:59 Uhr
05.05.2020 - 11:11 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Bericht: Bundesliga kann Saison am 15. Mai fortsetzen - grünes Licht am Mittwoch
Ab 15.05. soll wohl wieder Bundesliga gespielt werden dürfen. Als Geisterspiele - versteht sich ja von selbst. Ob es in Anbetracht dessen wirklich so schlimm ist, dass Kalou gestern seinen Kollegen die Hände geschüttelt hat, wenn nächste Woche wieder intensiver Körperkontakt stattfinden soll, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion.
05.05.2020 - 11:16 Uhr
DFL will halt unbedingt die Saison durchdrücken, Stand vielleicht schon vor Verstraete und Kalou fest.
Scheinen ja zu viele Fernsehgelder dranzuhängen. Gesundheitsbedenken? Ach was.
Scheinen ja zu viele Fernsehgelder dranzuhängen. Gesundheitsbedenken? Ach was.
05.05.2020 - 11:20 Uhr
Die Spieler werden doch regelmäßig getestet, sehe das Problem da nicht.
05.05.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von Kacar1705
Ob es in Anbetracht dessen wirklich so schlimm ist, dass Kalou gestern seinen Kollegen die Hände geschüttelt hat, wenn nächste Woche wieder intensiver Körperkontakt stattfinden soll, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion.
Bericht: Bundesliga kann Saison am 15. Mai fortsetzen - grünes Licht am Mittwoch
Ab 15.05. soll wohl wieder Bundesliga gespielt werden dürfen. Als Geisterspiele - versteht sich ja von selbst. Ob es in Anbetracht dessen wirklich so schlimm ist, dass Kalou gestern seinen Kollegen die Hände geschüttelt hat, wenn nächste Woche wieder intensiver Körperkontakt stattfinden soll, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion.

Ich hoffe mal, dass das Herthaspiel kostenfrei im TV übertragen wird, sonst müssen wir alle zum Kumpel, der sky hat.....
05.05.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von physsus
Ich hoffe mal, dass das Herthaspiel kostenfrei im TV übertragen wird, sonst müssen wir alle zum Kumpel, der sky hat.....
Zitat von Kacar1705
Ob es in Anbetracht dessen wirklich so schlimm ist, dass Kalou gestern seinen Kollegen die Hände geschüttelt hat, wenn nächste Woche wieder intensiver Körperkontakt stattfinden soll, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion.

soll angeblich ja durch Sky nur die Konferenz bei Sky Sport News HD frei empfangbar übertragen werden - also nix mit Free TV für alle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 05.05.2020 um 12:10 Uhr bearbeitet
05.05.2020 - 12:09 Uhr
Ich sehe einen Neustart nächste Woche dann doch höchst kritisch, weil es das falsche Signal sendet. Wenn man einen Mannschafts-Sport unter freiem Himmel erlaubt, werden auch die Amateure wieder spielen wollen - oder zumindest trainieren. So lange die Spieler keinen Mundschutz tragen, kann man dieses Konzept dann auch wieder in die Tonne kloppen. Warum sollten die Kinder und Jugendlichen einen tragen, wenn die Herren Profis das schon nicht müssen? Da hängt so ein Rattenschwanz an Auswirkungen dran, der der Bundesliga um die Ohren fliegen wird.
05.05.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von guerteltier
Ich sehe einen Neustart nächste Woche dann doch höchst kritisch, weil es das falsche Signal sendet. Wenn man einen Mannschafts-Sport unter freiem Himmel erlaubt, werden auch die Amateure wieder spielen wollen - oder zumindest trainieren. So lange die Spieler keinen Mundschutz tragen, kann man dieses Konzept dann auch wieder in die Tonne kloppen. Warum sollten die Kinder und Jugendlichen einen tragen, wenn die Herren Profis das schon nicht müssen? Da hängt so ein Rattenschwanz an Auswirkungen dran, der der Bundesliga um die Ohren fliegen wird.
Sport unter freien Himmel ist ab Montag wieder erlaubt. Zwar mit Einschränkungen, aber es ist es.
05.05.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von physsus
Wer das tut hat nicht mehr verstanden als Kalou.
05.05.2020 - 12:25 Uhr
05.05.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von physsus
Wenn man den Abstand einhält, sehe ich da kein Problem. Wir treffen uns seit dieser Woche auch wieder im freien mit Abstand, weil du sonst kaputt im Kopf wirst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.