Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Geisterspiele Coronavirus

09.03.2020 - 10:59 Uhr
Geisterspiele Coronavirus |#871
05.05.2020 - 11:11 Uhr
Bericht: Bundesliga kann Saison am 15. Mai fortsetzen - grünes Licht am Mittwoch
Ab 15.05. soll wohl wieder Bundesliga gespielt werden dürfen. Als Geisterspiele - versteht sich ja von selbst.

Ob es in Anbetracht dessen wirklich so schlimm ist, dass Kalou gestern seinen Kollegen die Hände geschüttelt hat, wenn nächste Woche wieder intensiver Körperkontakt stattfinden soll, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion. silent

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Geisterspiele Coronavirus |#872
05.05.2020 - 11:16 Uhr
DFL will halt unbedingt die Saison durchdrücken, Stand vielleicht schon vor Verstraete und Kalou fest.
Scheinen ja zu viele Fernsehgelder dranzuhängen. Gesundheitsbedenken? Ach was.Zwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Geisterspiele Coronavirus |#873
05.05.2020 - 11:20 Uhr
Die Spieler werden doch regelmäßig getestet, sehe das Problem da nicht.
Geisterspiele Coronavirus |#874
05.05.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von Kacar1705
Bericht: Bundesliga kann Saison am 15. Mai fortsetzen - grünes Licht am Mittwoch
Ab 15.05. soll wohl wieder Bundesliga gespielt werden dürfen. Als Geisterspiele - versteht sich ja von selbst.

Ob es in Anbetracht dessen wirklich so schlimm ist, dass Kalou gestern seinen Kollegen die Hände geschüttelt hat, wenn nächste Woche wieder intensiver Körperkontakt stattfinden soll, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion. silent

Ich hoffe mal, dass das Herthaspiel kostenfrei im TV übertragen wird, sonst müssen wir alle zum Kumpel, der sky hat.....

•     •     •

Geisterspiele Coronavirus |#875
05.05.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von physsus

Zitat von Kacar1705

Ich hoffe mal, dass das Herthaspiel kostenfrei im TV übertragen wird, sonst müssen wir alle zum Kumpel, der sky hat.....

soll angeblich ja durch Sky nur die Konferenz bei Sky Sport News HD frei empfangbar übertragen werden - also nix mit Free TV für alle

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 05.05.2020 um 12:10 Uhr bearbeitet
Geisterspiele Coronavirus |#876
05.05.2020 - 12:09 Uhr
Ich sehe einen Neustart nächste Woche dann doch höchst kritisch, weil es das falsche Signal sendet. Wenn man einen Mannschafts-Sport unter freiem Himmel erlaubt, werden auch die Amateure wieder spielen wollen - oder zumindest trainieren. So lange die Spieler keinen Mundschutz tragen, kann man dieses Konzept dann auch wieder in die Tonne kloppen. Warum sollten die Kinder und Jugendlichen einen tragen, wenn die Herren Profis das schon nicht müssen? Da hängt so ein Rattenschwanz an Auswirkungen dran, der der Bundesliga um die Ohren fliegen wird.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Geisterspiele Coronavirus |#877
05.05.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von guerteltier
Ich sehe einen Neustart nächste Woche dann doch höchst kritisch, weil es das falsche Signal sendet. Wenn man einen Mannschafts-Sport unter freiem Himmel erlaubt, werden auch die Amateure wieder spielen wollen - oder zumindest trainieren. So lange die Spieler keinen Mundschutz tragen, kann man dieses Konzept dann auch wieder in die Tonne kloppen. Warum sollten die Kinder und Jugendlichen einen tragen, wenn die Herren Profis das schon nicht müssen? Da hängt so ein Rattenschwanz an Auswirkungen dran, der der Bundesliga um die Ohren fliegen wird.

Sport unter freien Himmel ist ab Montag wieder erlaubt. Zwar mit Einschränkungen, aber es ist es.
Geisterspiele Coronavirus |#878
05.05.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von physsus

Wer das tut hat nicht mehr verstanden als Kalou.
Geisterspiele Coronavirus |#879
05.05.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von physsus

Bin mir sicher er meinte das ironisch.

•     •     •

habe fertig!
Geisterspiele Coronavirus |#880
05.05.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von physsus

Wenn man den Abstand einhält, sehe ich da kein Problem. Wir treffen uns seit dieser Woche auch wieder im freien mit Abstand, weil du sonst kaputt im Kopf wirst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.