Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
20.01.2017 - 15:34 Uhr
Schließe mich meinem Vorredner an. Ich denke eine Kandidatur ist nahezu ausgeschlossen. Wir haben keinen Krümmel Geld und das WM Stadion ist ein Klotz am Bein von Land und Stadt.
Der WM Zuschlag hat auch dem Verein im Rückblick mehr geschadet als genützt.
Der WM Zuschlag hat auch dem Verein im Rückblick mehr geschadet als genützt.
23.01.2017 - 15:11 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Der #DFB will sich um die #EM2024 bewerben. Die Spiele werden in zehn Städten ausgetragen. #Kaiserslautern könnte eine davon sein. Erwin Saile, der Chef der Stadiongesellschaft, würde Lautern gerne zum Ausrichtungsort machen. Durch die #WM2006 seien sowohl das Fritz-Walter-Stadion als auch die Stadt für eine Großveranstaltung gewappnet. Die Stadt selbst hat zu dem Thema bisher nichts gesagt. Der DFB wird seine Entscheidung im Herbst treffen. Nächstes Jahr entscheidet dann die #UEFA. Wie fändet Ihr das - EM 2024 in Lautre? ⚽
DASDING KL gerade auf facebook mit dieser Meldung. Traum und Albtraum zugleich, da kommt es wohl auf die Perspektive an
23.01.2017 - 15:14 Uhr
Profifußball in k-Town?
23.01.2017 - 15:15 Uhr
Bitte diskutiert das Thema »EM 2024 im FWS« in diesem Thread weiter. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 23.01.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
27.01.2017 - 16:27 Uhr
Hallo liebe Lautrer,
wie mein Nic schon sagt, bin ich ebenso Lautrer, Pfälzer und seit Geburt an Lautrer
Dennoch gibt es einen weiteren Verein, der in meinem Namen enthalten ist. Dazu habe ich eine Fanreportage verfasst, die am Sonntag hier online gestellt wird.
Unseren FCK habe ich natürlich nicht unerwähnt gelassen und ich halte auch hier in Spanien die Fahne hoch!
Vielleicht liest ja jemand vorbei
Bis dahin alles Beste aus Galicien und Montag holen wir den Dreier!
Pat
wie mein Nic schon sagt, bin ich ebenso Lautrer, Pfälzer und seit Geburt an Lautrer
Dennoch gibt es einen weiteren Verein, der in meinem Namen enthalten ist. Dazu habe ich eine Fanreportage verfasst, die am Sonntag hier online gestellt wird.
Unseren FCK habe ich natürlich nicht unerwähnt gelassen und ich halte auch hier in Spanien die Fahne hoch!
Vielleicht liest ja jemand vorbei
Bis dahin alles Beste aus Galicien und Montag holen wir den Dreier!
Pat
27.01.2017 - 23:18 Uhr
Im Maracana gehen "die Lichter aus". Traurige Wahrheit!
28.01.2017 - 20:11 Uhr
Hier die bereits angekündigte Fanreportage von @DeporLautern – lesenswert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 28.01.2017 um 20:13 Uhr bearbeitet
28.01.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
? Wo?
28.01.2017 - 22:50 Uhr
29.01.2017 - 02:25 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.