1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1371
04.12.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Der Täter soll inzwischen identifiziert sein, es soll sich um einen deutschen Fan aus Kaiserslautern handeln.

Nicht dass dieser Vorfall eure Fanfreundschaft zu Metz gefährdet. tongue

Entwarnung übrigens bei Lopes, er hat nur ein kleines Traumata, nichts was ihn in Zukunft beeinflussen wird.

Gibt's dafür auch eine Quelle oder überlese ich hier die Ironie grins

Was Lopes angeht hätte es mich doch schon verwundert, wenn er bis auch einen Schock und ein Knalltrauma schwerere Verletzungen davongetragen hätte
Fußball International |#1372
04.12.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Lyon-Heart

Der Täter soll inzwischen identifiziert sein, es soll sich um einen deutschen Fan aus Kaiserslautern handeln.

Entwarnung übrigens bei Lopes, er hat nur ein kleines Traumata, nichts was ihn in Zukunft beeinflussen wird.

Was Lopes angeht hätte es mich doch schon verwundert, wenn er bis auch einen Schock und ein Knalltrauma schwerere Verletzungen davongetragen hätte

Das hat ein sehr seriöser User aus dem Frankreichforum geschrieben, der selber vor Ort war. Offiziell gibt es jedoch noch keine öffentliche Infos zum Täter.

Gibt leider auch Beispiele wie Koch, der seine Karriere darauf beenden musste.
Fußball International |#1373
04.12.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Lyon-Heart

Das hat ein sehr seriöser User aus dem Frankreichforum geschrieben, der selber vor Ort war. Offiziell gibt es jedoch noch keine öffentliche Infos zum Täter.

Gibt leider auch Beispiele wie Koch, der seine Karriere darauf beenden musste.

Ja dann hau doch mal den link raus, wenn es denn so seriös ist
Fußball International |#1374
04.12.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von NaturtalentTR

Noch eine Ergänzung: es würde jemand aufgrund des Böllerwurfes identifiziert und festgenommen. Ein deutscher Fan aus Kaiserslautern mit deutschlandweitem Stadaionverbot, der bei der mit Kaiserslautern befreundeten Horda Frenetic Metz zu Gast war
Zu finden hier

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanogo24 am 04.12.2016 um 19:27 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1375
05.12.2016 - 10:34 Uhr
Football Leaks Die schmutzige Seite des Fußballbusiness

Wieviel Geld verdienen Stars wie Ronaldo wirklich? Und wie viele Steuern zahlen sie? Die Enthüllungsplattform Football Leaks hat viele pikante Details aus der Fußballwelt veröffentlicht. Hier ist der Überblick.
Kommt mir alles bekannt vor, ich sag nur Djorkaeff und Taribo West. was die "Berater" da mitmischen, irgendwie unglaublich, TPO... Sachen gibts. Bei dem Erfinden von Tricks und Betrügereien sind dem Menschen echt keine Grenzen gesetzt.

•     •     •

„Ich war eigentlich nie aggressiv, aber ich habe vor dem Spiel in Köln zu meinem Gegenspieler gesagt „wenn wir nicht gewinnen, brech' ich Dir die Beine“, gestand beispielsweise Tom Dooley.

"Ein Schotte bat die FCK-Ordner, ihn auf den Rasen zu lassen, da es sein sehnlichster Wunsch war, ein einziges mal den berühmten Betzenberg-Rasen zu betreten. Er lief auf den Rasen, sank auf die Knie und verharrte minutenlang in Ergriffenheit."... Polizeibericht zum Spiel: FCK – Glasgow Rangers
Fußball International |#1376
05.12.2016 - 10:50 Uhr
In meinen Augen wird bei diesen "Leaks" zu sehr das moralische mit dem rechtlichen vermischt. Bisher wurde nur aufgedeckt, wie viel die Top-Stars verdienen und wie kreativ ihre (Steuer-) Berater bei der Reduzierung der Steuerlast sind. Moralisch ist das alles fragwürdig, aber rechtlich wohl gerade noch zulässig.

Edit: Erinnert in meinen Augen stark an die "Panama-Papers". Auch da stand die moralische Bewertung im Fokus. Und ähnlich wie bei den Panama-Papers erwarte ich auch bei Football Leaks keine richtige Reaktion. Man ist empört, weil Profis soviel verdienen und trotzdem Steuern sparen wollen. Eine echte Diskussion über die Steuergesetze, die das ermöglichen, findet dagegen nicht statt. Ganz zu schweigen von einer Änderung.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waterhead am 05.12.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1377
12.12.2016 - 12:00 Uhr
Meine Tipps für die Achtelfinalauslosung der Champions League:
Bayern vs. Barca
ManCity vs. BVB
Real vs. Juventus
Paris vs. Atletico
Sevilla vs. Arsenal
Leverkusen vs. Leicester
Porto vs. Neapel
Benfica vs. Monaco

Ach würde ich mich für die Bayern freuen silent

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Fußball International |#1378
15.12.2016 - 13:42 Uhr
Auf der Sitzung des FIFA-Councils am 9. und 10. Januar 2017 soll über die von FIFA-Präsident Gianni Infantino ins Spiel gebrachte Ausweitung des WM-Starterfelds auf 48 Nationen entschieden werden. Gegenwind gegen diese Pläne kommt nun ausgerechnet von der Europäischen Klub-Vereinigung (ECA). Deren Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge befürchtet zusätzliche Belastungen für die Spieler und appelliert gleichzeitig an die "Werte im Fußball".

"Politik und Kommerz sollten im Fußball nicht an erster Stelle stehen", sagte Rummenigge als Chef der ECA, die am Donnerstag einen Protestbrief Richtung FIFA schickte: "Wir müssen uns wieder auf den Sport konzentrieren."
Ausgerechnet Rummenigge sagt Kommerz darf nicht an erster Stelle stehen. Ausgerechnet der Mensch, der als Speerspitze vorangeht, wenn es um die Champions League Reform geht oder auch mal wieder zu wenig Geld beim "armen" FC Bayern hängen bleibt.

Mir fehlen einfach die WorteÜberrascht

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Fußball International |#1379
15.12.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von chioro
Ausgerechnet Rummenigge sagt Kommerz darf nicht an erster Stelle stehen. Ausgerechnet der Mensch, der als Speerspitze vorangeht, wenn es um die Champions League Reform geht oder auch mal wieder zu wenig Geld beim "armen" FC Bayern hängen bleibt.

Frage: Kann der FCB von der Ausweitung des WM-Starterfelds profitieren? Insofern ist Rummenigges Einwurf konsequent.

Hieße das Thema: »Garantierter Startplatz in der CL für die Geldvereine Europas bei gleichzeitigem Einstieg nach einer vorgelagerten Gruppenphase für Überraschungsmannschaften zur Aussiebung derselben, um das Closed-Shop Prinzip weiter zu festigen«, dann wäre der Einspruch des Herrn R. wohl weniger laut.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#1380
29.12.2016 - 19:44 Uhr
Für all die, die des Französischen mächtig sind: Beim Fußball in Ruanda ist ab sofort jegliche Hexerei verboten! Bei Zuwiderhandlung droht eine Geldbuße in Höhe von ~ 116€ für Spieler + eine Sperre von drei Spielen.

http://sport24.lefigaro.fr/le-scan-sport/2016/12/29/27001-20161229ARTFIG00158-la-federation-rwandaise-de-football-interdit-officielleent-la-sorcellerie-durant-les-matches.php?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1483030577

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.