1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#781
24.02.2016 - 09:27 Uhr
War aber brutal anzusehen was ein Tor bewirken kann. Was sie die alte Dame da in die Zweikämpfe geworfen hat und Druck entwickelt hat war schon stark anzusehen. Erinnert ein bisschen an das Momentum in Fifa.
Aber genau dadurch entwickelte sich ein für den neutralen Zuschauer Klasse Spiel.
Hätte eigentlich auch gedacht Bayern rockt das Ding, aber Juve hat nicht umsonst 15 Spiele am Stück nicht verloren und war letztes Jahr im CL Finale.
Fußball International |#782
24.02.2016 - 14:18 Uhr
Transfermarkt.pt hat 481 Marktwerte der portugiesischen Liga NOS aktualisiert.
"Das größte Plus verbuchte dabei Benfica-Eigengewächs Renato Sanches. Der Marktwert des Senkrechtstarters stieg" um läppische 1.250% "von 800.000 auf 10 Millionen Euro."
Er hat auch eine Ausstiegsklausel von "nur" 80.000.000 Euro. augen-zuhalten

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#783
24.02.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von werschtche
Transfermarkt.pt hat 481 Marktwerte der portugiesischen Liga NOS aktualisiert.
"Das größte Plus verbuchte dabei Benfica-Eigengewächs Renato Sanches. Der Marktwert des Senkrechtstarters stieg" um läppische 1.250% "von 800.000 auf 10 Millionen Euro."
Er hat auch eine Ausstiegsklausel von "nur" 80.000.000 Euro. augen-zuhalten

Ich schätze, er wird nicht von ROGON beraten...

... andere Länder, andere Sitten. Solche Dimensionen sind auf der iberischen Halbinsel ziemlich "normal", nicht? Nicht nur im Land von Port und Madeira, sondern auch im Land von Sherry und Tapas...
Fußball International |#784
24.02.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Tomatimo

Man muss aber auch sagen, dass er bis zum ersten Patzer brutal abgeliefert hat. Wenn das 2:0 ausgeht, wäre er für mich der King gewesen.

Das hilft ja nix, wenn es 2:2 ausgeht und Kimmich an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.

Beste Grüße
Lullaby

Das ist offensichtlich. Jedoch war es meiner Meinung nach trotzdem eine bockstarke Leistung. Das 2:1 war extrem unglücklich und das 2:2 kaum zu verteidigen. Meine Meinung.

•     •     •

The most difficult subjects can be explained to the most slow-witted man if he has not formed any idea of them already; but the simplest thing cannot be made clear to the most intelligent man if he is firmly persuaded that he knows already, without a shadow of doubt, what is laid before him.
Fußball International |#785
24.02.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Tomatimo
Zitat von Lullaby

Zitat von Tomatimo

Man muss aber auch sagen, dass er bis zum ersten Patzer brutal abgeliefert hat. Wenn das 2:0 ausgeht, wäre er für mich der King gewesen.

Das hilft ja nix, wenn es 2:2 ausgeht und Kimmich an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.

Beste Grüße
Lullaby

Das ist offensichtlich. Jedoch war es meiner Meinung nach trotzdem eine bockstarke Leistung. Das 2:1 war extrem unglücklich und das 2:2 kaum zu verteidigen. Meine Meinung.

deine Meinung ist aber nicht Lullaby's Meinung, weshalb du diese Woche leider kein Foto erhältst. grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#786
24.02.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Tomatimo

Zitat von Lullaby

Zitat von Tomatimo

Beste Grüße
Lullaby

deine Meinung ist aber nicht Lullaby's Meinung, weshalb du diese Woche leider kein Foto erhältst. grins

Kannst du solche unnützen Qualitäts-Posts in Zukunft eventuell einfach lassen? Was soll das denn?

•     •     •

The most difficult subjects can be explained to the most slow-witted man if he has not formed any idea of them already; but the simplest thing cannot be made clear to the most intelligent man if he is firmly persuaded that he knows already, without a shadow of doubt, what is laid before him.
Fußball International |#787
25.02.2016 - 18:42 Uhr
Hahahah, hat jemand gerade den Vorbericht Liverpool - FCA gesehen? Die Aufstellung, wie sie SKY interpretiert. Mann, Mann, Mann, was "Experten". Kohr als 9er, dafür Esswein, "... im Laufe der Saison immer weiter nach hinten gerutscht..." und Altintop auf der Doppel-6. Ich lach mich schlapp...
Fußball International |#788
25.02.2016 - 19:06 Uhr
Pool 1:0
Fußball International |#789
25.02.2016 - 19:17 Uhr
Tja, von außen recht strittig, kann man aber wohl geben, den Elfer. Von Absicht ist da eigentlich keine Spur, aber so wie der Schiri steht, kann er nicht sehen, dass Kohr gar nicht sieht, wie der Ball kommt, weil er vorm Zusammenprall mit seinem Mitspieler (Klavan?) die Augen schließt.

Millner eiskalt und präzise unhaltbar für den ins richtige Eck springenden Hitz.
Fußball International |#790
25.02.2016 - 19:27 Uhr
Naja für Schalke scheints schon vorbei zu sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.