1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#721
15.02.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von BierBauchJohnny
Also wenn wir den Elfmeter von Barcelona heute nachgemacht hätten, würde wohl Przybylko auf Halfar passen, der dann zu Karl, der dann auf Heubach und dann zu guter letzt zu Müller zurück. :ugly:

ich enttarne mich da jetzt wahrscheinlich als Fußball-Laie, aber ist so etwas erlaubt? Wusste ich echt nicht
Fußball International |#722
15.02.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von Laudan

Also wenn wir den Elfmeter von Barcelona heute nachgemacht hätten, würde wohl Przybylko auf Halfar passen, der dann zu Karl, der dann auf Heubach und dann zu guter letzt zu Müller zurück. :ugly:

ich enttarne mich da jetzt wahrscheinlich als Fußball-Laie, aber ist so etwas erlaubt? Wusste ich echt nicht

ja ist erlaubt. Wenn der Spieler, auf den das Zuspiel kommt, außerhalb des 16m Raums steht beim Zuspiel. Das witzige ist allerdings das der Elfmeter als "verschossen" gewertet wird für die Statistik Lachend

•     •     •

„Gerry“ Ehrmann :

" Es gibt Situationen da darfst Du nicht darüber nachdenken, ob Du Dich oder Deinen Gegenspieler verletzen könntest, denn das sind die Zentimeter, in denen du zu spät kommst! "
Fußball International |#723
15.02.2016 - 11:02 Uhr
@Laudan,

schieß so einen Elfmeter mal in der Kreisklasse da wirst du merken das du nicht der einzigste bist der nicht wusste das man das darf, ich wusste bis dato auch nicht das man wenn man einen Elfer so schießen darf.

Bin echt gespannt auf das Spiel Augsburg gegen Liverpool am Donnerstag nach dem 6:0 am Gestern denke ich das die gut drauf sein werden. Aber Augsburg traue ich trotzdem zu das die mit ganz ganz viel Einsatz und Leidenschaft was holen können.
Fußball International |#724
15.02.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Toretto22

Zitat von Laudan

ja ist erlaubt. Wenn der Spieler, auf den das Zuspiel kommt, außerhalb des 16m Raums steht beim Zuspiel. Das witzige ist allerdings das der Elfmeter als "verschossen" gewertet wird für die Statistik Lachend

Und der Ball muss vom "Elfer-Schützen" nach vorne gespielt (getippt) werden...

Dieser Hype - weil es Messi war - ist aber lächerlich...

@BloodyCut : solche Elfer gab es in der Vergangenheit schon öfter...
Google mal "elfmeter indirekt"

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 15.02.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
Fußball International |#725
15.02.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von BloodyCut
@Laudan,

schieß so einen Elfmeter mal in der Kreisklasse da wirst du merken das du nicht der einzigste bist der nicht wusste das man das darf, ich wusste bis dato auch nicht das man wenn man einen Elfer so schießen darf.

In der Kreisklasse weiß vermutlich der Schiedsrichter nicht, dass es erlaubt ist und pfeifft es ab. Und wenn er es nicht abpfeifft, gibt es nach dem Anspiel vermutlich vom Gegenspieler die beidfüßig eingesprungene Grätsche ohne Ball für die beiden Schützen.

Diese würde ich auch für Messi und Suarez als angebracht halten.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Fußball International |#726
15.02.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Waterhead

Diese würde ich auch für Messi und Suarez als angebracht halten.

Neid??
Fußball International |#727
15.02.2016 - 11:41 Uhr
Ich halte versuchte Körperverletzung zwar für unangemessen, das Zelebrieren der eigenen Überlegenheit ab einem gewissen Punkt allerdings auch für moralisch fragwürdig.

Beste Grüße
Lullaby
Fußball International |#728
15.02.2016 - 11:43 Uhr
Kann mir jemand die Ausführung des Elfers kurz schildern?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 15.02.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
Fußball International |#729
15.02.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Kann mir jemand die Ausführung des Elfers kurz schildern?

http://www.laola1.tv/de-de/video/160214-suarez-messi-elfer-ger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 15.02.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
Fußball International |#730
15.02.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von MattBuckner

Neid??

Es gibt viele Dinge bzw. Eigenschaften von Messi und Suarez, auf die man neidisch sein kann. Ein arrogant ausgeführter Elfmeter beim Stand von 3:1 und 10 Minuten vor Spielende gehören definitin nicht dazu.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.