FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1381
31.10.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von nordwolf:
Das Schlimmste ist ja wohl immer noch, dass man das als Fan ertragen muss und tatenlos zusehen muss, wie der Verein ruiniert wird.

Nicht ganz!
Werde Mitglied und du kannst wenigstens entscheiden, wer in den Aufsichtsrat kommt und damit hast du schon einen gewissen Einfluss im Verein!

Also in diesem Sinne: WERDET ALLE MITGLIED! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Frank Pagelsdorf |#1382
31.10.2008 - 14:52 Uhr
ich meine ist ja richtig, langen hat unterirdisch gespielt im letzten ganzen jahr. aber was pagel im moment mit den spielern macht, das ist nicht normal. ich glaube langsam er provoziert den rauswurf!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Frank Pagelsdorf |#1383
31.10.2008 - 18:12 Uhr
Das is doch hier ein Diskussionsthread, oder?

Auf meinen Beitrag vor 1,2 Seiten, in welchem ich i.Ü. um Stellungnahmen der Kritiker gebeten habe, wurde nicht reagiert. Bis auf einige zustimmende und aufbauende Worte per PN.

Bezeichnend auch, dass einige hier gar nicht mehr schreiben, seien sie pro oder contra Pagel. Das sagt einiges aus über den allgemein gepflegten Stil in diesem Forum.

Aber letztlich bedeutet das auch nicht, dass hier einige wenige - von denen man wochenlang nichts hört - aus den Löchern gekrochen kommen und ihren obligatorischen "geschätzt" 100-zeiligen Text ins Forum "knallen" und sich beweihräuchern lassen.

Es wurde oben schon mal gesagt...

Gerne würde man mit chessie sinnvoll diskutieren.
Doch wie soll das gehen...?

Er ist eben doch zuallererst ein Selbstdarsteller und in seinen Texten sachliche Argumente; Polemik und überzogene Kritik sowie "Möchtegern-Insider-Wissen" voneinander zu trennen, scheint eine Lebensaufgabe zu sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 31.10.2008 um 18:13 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1384
01.11.2008 - 11:21 Uhr
Nun bleib mal auf dem Teppich!!!

Die beiden haben häufig gesagt, dass sie aufgrund des Umgangstons in diesem Thread (und diesen hast du soeben nochmals bestätigt) nicht mehr zu lesen sein werden...

Das sie ab und an dann doch nicht konsequent genug waren oder sich emotional zu einigen Statements haben hinreissen lassen, unterstreicht m.E. nur, dass sie ihre Meinung felsenfest vertreten.

Du solltest das ein für alle mal akzeptieren und das persönliche aus deinen Texten entfernen.

Es sei denn, du wünschst dir eine sachliche Diskussion mit demjenigen den du explizit ansprichst.

Ansonsten: Laß die Namen weg!

Es ist ja wieder mal bezeichnend wie hier mit den unterschiedlichen Ansichten zu dieser Personalie umgegangen wird, wenn ich sehe wie dein Vorposter auf meinen Lex eingegangen ist.
Da frage ich mich wirklich, ob er ihn (zu Ende) gelesen hat und den dort zitierten auch.

Und das allerletzte war, dass du ohne darauf einzugehen zj großen Rundumschlag ausholst... :angry

Ich würde mich freuen, wenn die beiden hier posten würden...

Frank Pagelsdorf |#1385
01.11.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von nopper:
und es bringt schon mal gar nix, wenn du man bei jedem kleinsten erfogl zur sau gemacht wird. dann heißt es immer bei auftretendem misserfolg:"man kommt ausm loch"
und genau das macht chessi nicht. in einer euphoriewelle macht er noch immer seinen standpunkt klar. diesen seitenhieb kann ich mir jetzt mal gar nicht klemmen: aber wenn es um das angebliche "ausm loch kriechen" geht s frag ich mich grad: was ist mit paule77 und hanseat78??????" immer große fresse gehabt und anschiss verteilt wenn hansa auch nur ansatzweise im lot war. jetzt gibs nix mehr schön zu reden und die beiden sind nicht mehr zu sehen. aber die werden sicher ausm "loch kriechen" wenn der neue trainer uns nich sofort in liga 1 bringt! fehlt in meinen augen ein bissl er stil, wenn mann immer stresst wenn es eng wird. aber dafür hut ab vor leuten die ihre meinung konsequent vertreten wie gustaw, hanseat, chessi und cellsensemann! und die nicht auf weichpitti machen und sagen: ich bin kein pagelianer(bei gefühlten 24h on sein im forum)

Ich hoffe, es hat bereits jemand alarmiert. :angry

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Frank Pagelsdorf |#1386
01.11.2008 - 12:21 Uhr
Es sind alle ein wenig dünnhäutig hier. Auch diejeigen, die sonst gerne auch mal den Finger auf andere richten.

Das ist aus meiner Sicht aber nicht alarmierend, sondern eher ein lebendiges Zeugnis der derzeitigen Situation beim FC-Hansa Rostock e. V. und des damit verbunden Appells bald zu Handeln.

Da gibt es eine Menge von Möglichkeiten.

- neuer Trainer / alter Vorstand
- neuer Treiner / neuer Vorstand
- neuer Trainer / neuer Vorstand / neuer Aufsichtsrat

und und und

Auch letztere Lösung hat Charme. Man könnte richtig renovieren.

So nach dem Motto:

"neuer" Wein braucht "neue" Schläuche! :p

Im Sinne einer professionellen Aufstellung in Richtung 1. Liga sowie eines dauerhaften Verbleibs in selbiger.

Visionen liegen ja vor.

Was fehlt, sind tatkräftige und verantwortungsvolle Akteure, die auch das Zeug haben etwas aus diesem wunderbaren Verein zu machen und nicht stets und ständig darüber nachdenken, was eine Veränderung ihnen persönlich bringt.

Veränderungen haben aber (leider) immer mit viel Arbeit zu tun. :p

Da stellt sich die Frage, ob man wirklich hart arbeiten will oder man nur von Visonen redet, weil es sich gut anhört??? :rolleyes

Vielleicht liegt das grundsätzliche Glück auch in dem Attribut "neu". :cool :cool

Der Verein hat eine "Rundumerneuerung" im Sinne eines modernen zukunftsfähigen "Profi"-Vereins verdient. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.11.2008 um 12:55 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1387
01.11.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von nopper:
und es bringt schon mal gar nix, wenn du man bei jedem kleinsten erfogl zur sau gemacht wird. dann heißt es immer bei auftretendem misserfolg:"man kommt ausm loch"
und genau das macht chessi nicht. in einer euphoriewelle macht er noch immer seinen standpunkt klar. diesen seitenhieb kann ich mir jetzt mal gar nicht klemmen: aber wenn es um das angebliche "ausm loch kriechen" geht s frag ich mich grad: was ist mit paule77 und hanseat78??????" immer große fresse gehabt und anschiss verteilt wenn hansa auch nur ansatzweise im lot war. jetzt gibs nix mehr schön zu reden und die beiden sind nicht mehr zu sehen. aber die werden sicher ausm "loch kriechen" wenn der neue trainer uns nich sofort in liga 1 bringt! fehlt in meinen augen ein bissl er stil, wenn mann immer stresst wenn es eng wird. aber dafür hut ab vor leuten die ihre meinung konsequent vertreten wie gustaw, hanseat, chessi und cellsensemann! und die nicht auf weichpitti machen und sagen: ich bin kein pagelianer(bei gefühlten 24h on sein im forum)

Ich hoffe, es hat bereits jemand alarmiert. :angry

Ist passiert!

Ich habe es vorgestern mitgeteilt und mache es gerne noch einmal:

Sollten die persönlichen Anfeindungen hier nich sofort aufhören, werde ich hier rigoros durchgreifen.
Wir hatten hier eine gute Basis, die aber wieder nicht paßt.

Es kann doch mal diskutiert werden, ohne daß hier irgendjemand beleidigt oder angegriffen wird!!

•     •     •

Something´s always wrong!
Frank Pagelsdorf |#1388
01.11.2008 - 18:12 Uhr
man munkelt, dass 80% der mannschaft gegen pagelsdorf spielen und auch paule im hintergrund schon die fäden zieht. auch pagel soll beinlich in den rücken gefallen sein

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1389
01.11.2008 - 19:20 Uhr
Interessant:

wir können ja mal spekulieren (meine eigene Ansicht und keine Insiderinfo!!!!).
- gegen Froonk
0 neutral
+ für Froonk

Wächter 0
Rahn -
Kern -
Gledson -
Bülow -
Hahnel 0
Schindler +
Bartels 0
Cetkovic -
Yelen -
Ozcipka +
Orestes 0
Lense zwischenzeitlich +
Dorn +
Pearce -
Langen -
Retow +
Lechleiter +
Asssani 0
Menga 0
Fillinger +
Rathgeb 0
Tütting 0
Kronholm 0
Buschke 0
Diego -
Albert 0
Jännike 0

9 gegen (aber überwiegend Führungsspieler)
7 für
12 neutral

Wenn die neutralen sich allerdings zu den Gegnern hingezogen fühlen sollten, ist da ggf. was dran!

:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.11.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1390
01.11.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von Gustaw:
Intereesant:

wir können ja mal spekulieren.
- gegen Froonk
0 neutral
+ für Froonk

Wächter 0
Rahn -
Kern -
Gledson -
Bülow -
Hahnel 0
Schindler +
Bartels 0
Cetkovic -
Yelen -
Ozcipka +
Orestes 0
Lense zwischenzeitlich +
Dorn +
Pearce -
Langen 0
Retow +
Lechleiter +
Asssani 0
Menga 0
Fillinger +
Rathgeb 0
Tütting 0
Kronholm 0
Buschke 0

Langen - da er zwischen tribüne und kader herumhüpft, jetzt von der startelf zu den amas
Lense höchstens 0 da pagel ihn ja eigentlich loswerden wollte und monate mit ihm nicht gesprochen hat
Hahnel - da bester freund von kern und wenn wächter fit ist keine chance mehr erhalten wird
Gledson + da pagel sein ziehvater ist und er bei pagel gesetzt ist

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.