FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1341
29.10.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Paule77:
@ Gustaw : Mal eine Zwischenfrage , aber nicht persönlich nehmen . Hat dir der Frank mal deine Frau ausgespannt , oder so ????

Du, meine Frau interssiert sich leider nicht für Fußball. Außerdem steht sie glaube ich nicht, auf voll durchtrainierte Typen (Leistungssportler). ;)

Aber ohne Quatsch. Das du jetzt nach so vielen Argumenten, immer noch auf so eine schräge Argumentation kommst, ist schon nicht lustig. Warum soll ich einen Menschen hassen? Pagesldorf hat mir persönlich nichts getan.

Was mich einfach stört, und selbst du sagst es unverhohlen.

Der Typ hat keinen Erfolg, also muss er gehen.

Warum erst in der Winterpause, weiss ich nicht. Wahrscheinlich weil du immer noch hoffst, dass die große Wende kommt. Die kam nicht nach einem 9:0. Warum soll sich dann nach einem meinetwegen auch Sieg gegen RWO kommen?

Pagesldorf steht für ein unstetes Auf und AB. :(

Behaupte hier bitte nicht wieder, dass ich den Menschen Pageldorf hasse. :(

Ich mag ihn nicht (mehr) als Trainer. Da kann ich Frank Pagesldorf (lustig Froonk) leider nicht mehr Ernst nehmen.

Er führt und das weisst du auch, Hansa in den Abgrund. :angry
Das wissen mittlerweile auch die Verantwortlichen. Sie haben aber noch Angst. (Bzw. siehe oben, die Hosen voll).

Bei dir kommt das halt so rüber , als ob du ihn persönlich hassen tust ! Sorry ist aber so !!! ;) Bei vielen anderen hier , kann ich zumindest noch eine gewisse objektive Argumentation herauslesen , aber bei dir kommt das alles so persönlich rüber . Naja ist ja auch egal . Ist schon genug OT geschrieben worden hier .

Warum sagte ich erst zur Winterpause ???
Weil ich denke , vorher wird da nix passieren .

Und das hat nix damit zutun , ob ich das gerne so hätte oder nicht , weil ich genau so wenig was da tun kann , wie du auch .

Und ich sag dir ehrlich , auch bei mir ist FP jetzt schon eine Weile unten durch . Auch wenn es mir sehr leid tut .
Aber so wie die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat , da wäre ich wahrlich ein Träumer , noch auf eine Wende zu hoffen . :/:

wenn die mannschaft die letzten beiden spiele gegen den trainer gespielt hat und absichtlich gestern verloren haben soll ist das eine frechheit und riesige sauerei. man müsste sie im nächsten heimspiel 90 min gnadenlos auspfeiffen. es geht nicht um pagel, sondern um den verein und eine ganze region, die die 1. liga braucht.
ich glaube nicht, dass sie gegn trainer gespielt haben. das kann man anders lösen, wenn man ihn loswerden will.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Frank Pagelsdorf |#1342
29.10.2008 - 19:07 Uhr
@paule 77. Du erzählst hier am laufenden Band Unsinn (wie eingige hier schon gelangweilt sagen, gefühlte 24 Stunden am Tag).

Aber du kannst nichts dafür. ;)
Frank Pagelsdorf |#1343
29.10.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
@paule 77. Du erzählst hier am laufenden Band Unsinn (wie eingige hier schon gelangweilt sagen, gefühlte 24 Stunden am Tag).

Aber du kannst nichts dafür. ;)

Na solange ich das nur bin ;)
Aber macht nix , hast es mir heimgezahlt und ich stecke es weg . :D

Loool Gustaw, weißt du jetzt, warum ich das ganz schon ein bisschen lustig finde :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Frank Pagelsdorf |#1344
29.10.2008 - 19:32 Uhr
Wenn, wie von einigen hier vermutet wird, die Mannschaft gegen den Trainer spielt, wie erklärt sich dann der hohe Sieg gegen Koblenz? Das leuchtet mir nicht ganz ein.
Frank Pagelsdorf |#1345
29.10.2008 - 19:32 Uhr
dieser server -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 29.10.2008 um 19:25 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1346
29.10.2008 - 19:35 Uhr
Mal eine frage da Pagelsdorf ja in der diskusion steht was ich absolut nachvollziehen kann da ich parallelen sehe zu der zeit in der skibbe bei uns war.
Aber wen würdet ihr denn als nachfolger am ehsten sehen.

Vielleicht Doll der ist ja aus dem norden und denke das er sich an der see wohlfühlt was er in Hamburg ja schon gezeigt hat. Wäre natürlich ein grosser kraftakt. Aber wen favoriseirt ihr den?
Auch zur winterpause hin gesehn.
Frank Pagelsdorf |#1347
29.10.2008 - 19:38 Uhr
peter neururer, aber wohl nicht finanzierbar

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Frank Pagelsdorf |#1348
29.10.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von D3vilcr3ator:
Mal eine frage da Pagelsdorf ja in der diskusion steht was ich absolut nachvollziehen kann da ich parallelen sehe zu der zeit in der skibbe bei uns war.
Aber wen würdet ihr denn als nachfolger am ehsten sehen.

Vielleicht Doll der ist ja aus dem norden und denke das er sich an der see wohlfühlt was er in Hamburg ja schon gezeigt hat. Wäre natürlich ein grosser kraftakt. Aber wen favoriseirt ihr den?
Auch zur winterpause hin gesehn.

auch wenn ich deine fragestellung gut verstehen kann und auch einen favoriten hätte, wäre ich sehr froh, wenn sich hier keiner dazu äußern würde. denn man sollte das fell des bären nicht verteilen, bevor er nicht erlegt ist. zudem ist es eine frage des respekts, auch wenn den hier scheinbar nicht mehr alle vor pagel haben.
zudem kommen dann hier wieder sehr große diskussionen auf, die (noch) markulatur sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 29.10.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1349
29.10.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von nordwolf:
Wenn, wie von einigen hier vermutet wird, die Mannschaft gegen den Trainer spielt, wie erklärt sich dann der hohe Sieg gegen Koblenz? Das leuchtet mir nicht ganz ein.

genau wie meine frage: warum, wenn alle außer christian rahn für einen neuen trainer sind, ausgerechnet christian rahn nicht spielt.
Frank Pagelsdorf |#1350
29.10.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von 4982markus:
peter neururer, aber wohl nicht finanzierbar

....?... Der soll mal weiter Golf spielen! :rolleyes Solange Pagel bei uns Trainer ist stellt sich die Frage nicht! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.