FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1391
01.11.2008 - 19:44 Uhr
Sehr interessante Gedanken - aber ob da was wahres dran ist, bezweifle ich !
Frank Pagelsdorf |#1392
01.11.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
Interessant:

wir können ja mal spekulieren.
- gegen Froonk
0 neutral
+ für Froonk

Wächter 0
Rahn -
Kern -
Gledson -
Bülow -
Hahnel 0 überzeugt -
Schindler +
Bartels 0
Cetkovic -
Yelen -
Ozcipka +
Orestes 0
Lense zwischenzeitlich + überzeugt 0
Dorn +
Pearce -
Langen 0 überzeugt -
Retow +
Lechleiter +
Asssani 0
Menga 0
Fillinger +
Rathgeb 0
Tütting 0
Kronholm 0
Buschke 0
Diego -

Langen - da er zwischen tribüne und kader herumhüpft, jetzt von der startelf zu den amas
Lense höchstens 0 da pagel ihn ja eigentlich loswerden wollte und monate mit ihm nicht gesprochen hat
Hahnel - da bester freund von kern und wenn wächter fit ist keine chance mehr erhalten wird
Gledson + da pagel sein ziehvater ist und er bei pagel gesetzt ist

Da liegen wir ja nicht weit auseinander. Bei Langen, Hahnel, Lense hast du mich überzeugt.

Bei Gledson wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube, dass er tief verletzt ist, auch wenn er bald wieder spielen darf.

Für Froonk! :p

Wobei ich nochmal besonders zum Ausdruck bringen möchte, dass das eigene Mutmaßungen sind, die auf reiner Spekulation beruhen bzw. rein gefühlsmäßig sind. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.11.2008 um 20:09 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1393
01.11.2008 - 20:10 Uhr
das sind auch spekulationen. ich bin eigentlich immer für pagel. aber er hat leider einige fehler in diesem kalenderjahr gemacht.
das problem ist für mich: pagelsdorf ist total auf sich alleine gestellt im verein. er kann sich mit NIEMANDEN über sportliche dinge unterhalten. es ist immer wichtig, dass vereinsfunktionäre sich mit dem trainer unterhalten. kritische analysen durchführen usw. er hat keinen an der seite, der mal sagen könnte, du frank vielleicht so und so. es fehlt in diesem verein, UNSEREN FC HANSA einfach die sportliche kompetenz.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Frank Pagelsdorf |#1394
01.11.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von stadionheft:
Zitat von Theoderich78:
Das is doch hier ein Diskussionsthread, oder?

Auf meinen Beitrag vor 1,2 Seiten, in welchem ich i.Ü. um Stellungnahmen der Kritiker gebeten habe, wurde nicht reagiert. Bis auf einige zustimmende und aufbauende Worte per PN.

Bezeichnend auch, dass einige hier gar nicht mehr schreiben, seien sie pro oder contra Pagel. Das sagt einiges aus über den allgemein gepflegten Stil in diesem Forum.

Aber letztlich bedeutet das auch nicht, dass hier einige wenige - von denen man wochenlang nichts hört - aus den Löchern gekrochen kommen und ihren obligatorischen "geschätzt" 100-zeiligen Text ins Forum "knallen" und sich beweihräuchern lassen.

Es wurde oben schon mal gesagt...

Gerne würde man mit chessie sinnvoll diskutieren.
Doch wie soll das gehen...?

Er ist eben doch zuallererst ein Selbstdarsteller und in seinen Texten sachliche Argumente; Polemik und überzogene Kritik sowie "Möchtegern-Insider-Wissen" voneinander zu trennen, scheint eine Lebensaufgabe zu sein.

Was will man noch über Pagelsdorf schreiben. Im Grunde wurde doch alles gesagt, wir drehen uns im Kreis bzw. jetzt kommen schon einige Kommentare die von den Kritikern vorher gesagt wurden sind, insbesondere von Gustaw, hanseat und Chessi.

Ich habe persönlich nichts gegen Frank Pagelsdorf, aber als Trainer ist er in meinen Augen nicht mehr der Richtige, der das Amt des Trainers von Hansa ausüben soll. Mehr möchte ich über ihm nicht mehr schreiben, weil ich nach einer blöden Anmache die Lust am Schreiben verloren habe.

dito
Frank Pagelsdorf |#1395
02.11.2008 - 03:47 Uhr
so jungs..ich wollt mich mal wieder melden. auch diesmal wirds persönlich. aber diesmal ein wenig anders. ich will mich hier ganz offiziell bei paule77 und hanseat78 entschuldigen. da war die wortwahl wirklich daneben und das tut mir leid. das war deutlich zuviel des guten von meiner seite aus. und so kann und soll es ja schließlich hier nicht weiter gehen. schließlich wollen wir ja alle nur eins, und zwar das hansa erfolg hat. ist halt so dass mir hansa halt sehr am herzen liegt und dass dann wohl, aufgrund der unbefriedigenen sitution, die sicherung bei mir durchgebrannt ist.ich lebe halt mit jeder faser meines körpers den fc hansa. ich hoffe das die entschuldigung angenommen wird.
mit freundlichen grüßen und hansa im herzen grüßt der nopper
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopper am 02.11.2008 um 03:58 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1396
02.11.2008 - 10:08 Uhr
Da alles so festgefahren ist und im Übrigen nahezu alles zu den "besonderen" Fähigkeiten des Trainers gesagt wurde, bin ich dafür diesen Thread zu schließen.

Auch weil Pagesldorf eigentlich schon nicht mehr das Thema ist, sondern wer wen zu welchem Zeitpunkt persönlich angegriffen hat.

Was man zu dem Thema sagen will, steht zumeist sowieso im übergeordneten Zusammenhang und kann auch unter der Rubrik "Vereinsführung" subsumiert werden. Das wird nämlich das nächste heiße Thema.

Also lieber lapdog.

Schließen wir das Kapitel!

Ich jedenfalls werde hier nicht mehr schreiben, ich habe alles gesagt. :)
Frank Pagelsdorf |#1397
02.11.2008 - 11:33 Uhr
Der Thread bleibt offen. Es wird wieder Wendungen geben, ansonsten läßt man ih halt durchrutschen.

Und so lange hier vernünftig diskutiert wird (Auch gerne mit Emotionen), geht es doch auch weiter voran!

•     •     •

Something´s always wrong!
Frank Pagelsdorf |#1398
02.11.2008 - 15:48 Uhr
JETZT IST SCHICHT, SONST STEIGT HANSA NOCH IN DIE DRITTE LIGA AB!!! BITTE HANDELT ENDLICH UND SCHMEISST PAGEL RAUS!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1399
02.11.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
JETZT IST SCHICHT, SONST STEIGT HANSA NOCH IN DIE DRITTE LIGA AB!!! BITTE HANDELT ENDLICH UND SCHMEISST PAGEL RAUS!!!

sinniger weise sollte er selbst den hut nehmen und timo lange sollte er mitnehmen, sonst kommen die im vorstand nachher noch auf wahnwitzige ideen.
Frank Pagelsdorf |#1400
02.11.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von SCHWARZER_RABE:

sinniger weise sollte er selbst den hut nehmen und timo lange sollte er mitnehmen, sonst kommen die im vorstand nachher noch auf wahnwitzige ideen.

Es tut mir leid um Pagel, aber ich dneke leider jetzt genauso - es geht halt nicht mehr anders !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.