Frank Pagelsdorf
10.04.2008 - 15:59 Uhr
29.10.2008 - 18:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
@Gustaw: Ich habe bis vor kurzem unseren Trainer auch zumeist verteidigt (weshalb ich aber nicht Pagelianer genannt werden möchte ;) ). Dennoch sind die von dir aufgestellten Szenarien (diesmal) nachvollziehbar und gar nicht ins Gegenteil verkehrbar. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig für den Vorstand ist, den nächsten Schritt in dieser Sache zu tun, egal in welche Richtung...
Akzeptiert. ;)
Werde ich ab jetzt nicht mehr sagen. Versprochen.
@Gustaw: Ich habe bis vor kurzem unseren Trainer auch zumeist verteidigt (weshalb ich aber nicht Pagelianer genannt werden möchte ;) ). Dennoch sind die von dir aufgestellten Szenarien (diesmal) nachvollziehbar und gar nicht ins Gegenteil verkehrbar. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig für den Vorstand ist, den nächsten Schritt in dieser Sache zu tun, egal in welche Richtung...
Akzeptiert. ;)
Werde ich ab jetzt nicht mehr sagen. Versprochen.
29.10.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von Gustaw:
Du bist hier echt ein großer Player!:p
Wie auch immer das gemeint ist lass dir gesagt sein, dass ich schon seit letzter Saison der Meinung bin, dass Pagel seine Zeit bei uns überschritten hat!
Du bist hier echt ein großer Player!:p
Wie auch immer das gemeint ist lass dir gesagt sein, dass ich schon seit letzter Saison der Meinung bin, dass Pagel seine Zeit bei uns überschritten hat!
29.10.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
1. Sie warten ab bis das Volk skandiert (P .. raus)
das wirst du in diesem stadion nie erleben!
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Du weisst ja, das ist wie im alten Rom , wenn einer erst mal den Daumen runterhält ziehen viele die jetzt auch nicht nachdenken hinterher.
;)
ja gut, aber wenn ich daran denke, wie die mannschaft immer noch gefeiert wurde letzte saison nach niederlagen und dem abstieg
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Du weisst ja, das ist wie im alten Rom , wenn einer erst mal den Daumen runterhält ziehen viele die jetzt auch nicht nachdenken hinterher.
;)
ja gut, aber wenn ich daran denke, wie die mannschaft immer noch gefeiert wurde letzte saison nach niederlagen und dem abstieg
29.10.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
;)
richtig, wenn erstmal angefangen wird, geht das ganz schnell.
ABER bisher hatte man ja zu hause nicht unbedingt die möglichkeit ergeben zu "pagel raus"-rufen, da wir ja zu hause erst gestern das erste mal verloren haben und zuvor bis auf mainz alles geschlagen haben zu hause.
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
;)
ABER bisher hatte man ja zu hause nicht unbedingt die möglichkeit ergeben zu "pagel raus"-rufen, da wir ja zu hause erst gestern das erste mal verloren haben und zuvor bis auf mainz alles geschlagen haben zu hause.
29.10.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
;)
ja und da wurde die mannschaft trotzdem gefeiert
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
;)
ja und da wurde die mannschaft trotzdem gefeiert
29.10.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
;)
Das spricht zweifelsohne für die große Treue und das weite Herz der Hansa Fans.
Aber die Treue im Verderben ist ggf. begrenzt.
Hängt von der Leidensfähigkeit im Rahmen der Realitätsleugnung ab.
Wenn es dann aber schon körperlich weh tut, weil Hansa vielleicht bald absteigen könnte....dann, ja dann geht vielleicht auch der Daumen runter oder das Denkmal fällt einfach nur um?
Das kann dann und ich finde das dann auch nicht lustig, in Hass umschlagen.
Also trennt euch rechtzeitig wie Erwachsene. Basta. :rolleyes
Und Frank Pagesldorf ist dann immer gern gesehen in Rostock. Denn ich fnde es echt peinlich, jemanden nach einer Niederlage z. B. gegen RWO oder sonstwew vom Hofe zu jagen. :p
Jetzt könnte doch Pagesldorf auf einen der vielen Angebote die ihm vorliegen, eingehen. ;)
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:
;)
Das spricht zweifelsohne für die große Treue und das weite Herz der Hansa Fans.
Aber die Treue im Verderben ist ggf. begrenzt.
Hängt von der Leidensfähigkeit im Rahmen der Realitätsleugnung ab.
Wenn es dann aber schon körperlich weh tut, weil Hansa vielleicht bald absteigen könnte....dann, ja dann geht vielleicht auch der Daumen runter oder das Denkmal fällt einfach nur um?
Das kann dann und ich finde das dann auch nicht lustig, in Hass umschlagen.
Also trennt euch rechtzeitig wie Erwachsene. Basta. :rolleyes
Und Frank Pagesldorf ist dann immer gern gesehen in Rostock. Denn ich fnde es echt peinlich, jemanden nach einer Niederlage z. B. gegen RWO oder sonstwew vom Hofe zu jagen. :p
Jetzt könnte doch Pagesldorf auf einen der vielen Angebote die ihm vorliegen, eingehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 29.10.2008 um 18:35 Uhr bearbeitet
29.10.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von Paule77:
...weil das gestern war gegen den Trainer gespielt . Eindeutig !!!
Das kann man so absolut unterschreiben.
29.10.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:
Schade nur, dass so viele Menschen dies erkennen, nur grade diejenigen nicht, die da etwas gegen unternehmen könnten. :(
Zitat von Paule77:
Schade nur, dass so viele Menschen dies erkennen, nur grade diejenigen nicht, die da etwas gegen unternehmen könnten. :(
29.10.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von Paule77:
P.S.: Auch ich bin kein Pagelianer . ;) Und ich denke zur Winterpause wird er wohl weg sein , weil das gestern war gegen den Trainer gespielt . Eindeutig !!!
Das wäre einem Wunder gleich zusetzen.
P.S.: Auch ich bin kein Pagelianer . ;) Und ich denke zur Winterpause wird er wohl weg sein , weil das gestern war gegen den Trainer gespielt . Eindeutig !!!
Das wäre einem Wunder gleich zusetzen.
29.10.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von Paule77:
@ Gustaw : Mal eine Zwischenfrage , aber nicht persönlich nehmen . Hat dir der Frank mal deine Frau ausgespannt , oder so ????
Du, meine Frau interssiert sich leider nicht für Fußball. Außerdem steht sie glaube ich nicht, auf voll durchtrainierte Typen (Leistungssportler). ;)
Aber ohne Quatsch. Das du jetzt nach so vielen Argumenten, immer noch auf so eine schräge Argumentation kommst, ist schon nicht lustig. Warum soll ich einen Menschen hassen? Pagesldorf hat mir persönlich nichts getan.
Was mich einfach stört, und selbst du sagst es unverhohlen.
Der Typ hat keinen Erfolg, also muss er gehen.
Warum erst in der Winterpause, weiss ich nicht. Wahrscheinlich weil du immer noch hoffst, dass die große Wende kommt. Die kam nicht nach einem 9:0. Warum soll sich dann nach einem meinetwegen auch Sieg gegen RWO kommen?
Pagesldorf steht für ein unstetes Auf und AB. :(
Behaupte hier bitte nicht wieder, dass ich den Menschen Pageldorf hasse. :(
Ich mag ihn nicht (mehr) als Trainer. Da kann ich Frank Pagesldorf (lustig Froonk) leider nicht mehr Ernst nehmen.
Er führt und das weisst du auch, Hansa in den Abgrund. :angry
Das wissen mittlerweile auch die Verantwortlichen. Sie haben aber noch Angst. (Bzw. siehe oben, die Hosen voll).
@ Gustaw : Mal eine Zwischenfrage , aber nicht persönlich nehmen . Hat dir der Frank mal deine Frau ausgespannt , oder so ????
Du, meine Frau interssiert sich leider nicht für Fußball. Außerdem steht sie glaube ich nicht, auf voll durchtrainierte Typen (Leistungssportler). ;)
Aber ohne Quatsch. Das du jetzt nach so vielen Argumenten, immer noch auf so eine schräge Argumentation kommst, ist schon nicht lustig. Warum soll ich einen Menschen hassen? Pagesldorf hat mir persönlich nichts getan.
Was mich einfach stört, und selbst du sagst es unverhohlen.
Der Typ hat keinen Erfolg, also muss er gehen.
Warum erst in der Winterpause, weiss ich nicht. Wahrscheinlich weil du immer noch hoffst, dass die große Wende kommt. Die kam nicht nach einem 9:0. Warum soll sich dann nach einem meinetwegen auch Sieg gegen RWO kommen?
Pagesldorf steht für ein unstetes Auf und AB. :(
Behaupte hier bitte nicht wieder, dass ich den Menschen Pageldorf hasse. :(
Ich mag ihn nicht (mehr) als Trainer. Da kann ich Frank Pagesldorf (lustig Froonk) leider nicht mehr Ernst nehmen.
Er führt und das weisst du auch, Hansa in den Abgrund. :angry
Das wissen mittlerweile auch die Verantwortlichen. Sie haben aber noch Angst. (Bzw. siehe oben, die Hosen voll).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 29.10.2008 um 18:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.