FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1361
30.10.2008 - 09:36 Uhr
Zitat von Malkin:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Malkin:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Malkin:
Mal sachlich bleiben, vor 2 Wochen war F.P. noch der beste Trainer der Welt

Hat das irgendeiner hier geschrieben?

Aha das Team gewinnt 9-0, alle Spieler werden abgefeiert aber der Trainer bleibt ne Pfeife :/:

Ende der Diskussion für mich

Das beantwortet zwar trotzdem nicht meine Frage aber ne Diskussion mit dir scheint wohl an deinen "Argumenten" zu scheitern.Respekt für diesen gehaltvollen Beitrag.

Und warum beantwortet das deine Frage nicht du Schlaumeier?
Scheinbar bist du nicht in der Lage eine überspitzung zu erkennen, sollte einem "gehaltvollen" User aber nicht passieren!

Hier mal paar Zitate von dir NACH dem Kobelnz Spiel:

"Die Arte wie im Ostseestadion diese Saison Fußball gespielt wird, ist echt schön mit anzusehen.Noch dazu die Bilianz:
4 Heimspiele
3 Siege
1 Unentschieden
15:2 Tore

Ich glaube das spricht für sich! "

"Das auf jeden Fall aber das DSF hat aus einen grandiosen Spiel ein 0815 Kick gemacht."

"Zurück aus dem Stadion.
Unglaublich, unbeschreiblich, sensationell, gigantisch einfach nur richtig geil. :D :D :D
Das hat richtig Spass gemacht und ich hatte erst überlegt nicht zu gehen, weil es mir nicht sonderlich gut ging heut morgen.
Wer heute was zu meckern hat, der hat nicht alle Latten am Zaun."

Das alles mit nem miesen Trainer. :grrr

Hansa muss die Kurve kriegen sonst muss etwas passieren. Spieler können keine geholt werden, sollte eigentlich auch nicht nötig sein. Also ist die Trainerposition in Frage zu stellen, aber nur WENN jetzt in den nächsten Spielen keine Änderung bzw. Konstanz auftaucht.

Entspann dich mal und halt den Ball flach.Übrigens gibt es hier einen "Zitierbutton", deshlab benutz den das nächste Mal wenn du was zitierst.

Aber zum eigentlich Thema.
Ich bin nicht in der Lage eine Überspitzung zu erkennen?Hast überhaupt im Deutschunterricht aufgepasst und weist was das Wort bedeutet?Kommt mir nicht wirklich so vor.
Zumindestens konntest du ja das wiedergeben, was ich geschrieben hab, wo ich auch zu stehe.Was ist nach einen 9-0 daran überspitzt?In der Kreisliga sieht man sowas jeden Tag, nicht aber im Profifußball.Kann man sich da nicht freuen?Waren unsere Heimspiele nicht nach Punkten sehr erfolgreich bis Dienstag?Hat das nicht für sich gesprochen?
War das Spiel nicht unbeschreiblich, sensationell, gigantisch einfach nur richtig geil, um mich mal selber zu zitieren?
Du solltest dir in Zukunft nicht nur einen Beitrag raussuchen und dagegen schmettern, sondern auch vielleicht mal einen oder zwei von einer Person mehr lesen um sich wirklich ein Bild von der Meinung des anderen zu machen, SCHLAUMEIER!
:rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Frank Pagelsdorf |#1362
30.10.2008 - 10:58 Uhr
Wir haben hier ein Forum, in dem diskutiert werden kann und soll.

Aber driftet nicht immer wieder ins Persönliche ab.

Man sollte hier Pro oder Kontra Pagelsdorf schreiben können, ohne daß gleich der Gegenpart sich persönlich angegriffen fühlt.

•     •     •

Something´s always wrong!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 30.10.2008 um 11:34 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1363
30.10.2008 - 17:04 Uhr
Von mir aus kann der Pagel machen was er will. Ich hab nichts gegen ihn.

"Wichtig is auf'm Platz" und was an Punkten rauskommt, zu Hause und auswärts.

3:0 und 9:0 waren zwei sehr schöne Spiele und Ergebnisse. Abstriche muss man schon beim Aachen-Spiel machen, alles andere ( immerhin 7 Spiele ) waren zum größten Teil sehr, sehr dürftig.

Da kann man auch provokanterweise fragen:
Wenn man Pagel einfach vor der Saison beurlaubt und ihm die Kohle weiter auf's Konto überwiesen hätte und Timo hätte allein weitergemacht oder wäre auch noch zu Hause geblieben, wären wir dann jetzt noch schlechter und stünden auf Platz 16 oder nicht?
Frank Pagelsdorf |#1364
30.10.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Benja87:
Wo sind wir denn meilenweit weg? Es sind 6 Punkte - das sind 2 Spiele und man ist wieder dran. Also dieses ganze Theater ist im Mom sowas von übertrieben.

Klar, wenn man gegen Frankfurt und Ahlen nicht gewinnt, kann man nicht ganz oben stehen. Aber die Nürnberger, die 1. einen viel schwächeren Trainer hatten, haben 2. noch einen schlechteren Saisonstart erwischt und was der Wechsel da gebracht hat, wissen wir auch. Aachen ist einen punkt von uns weg - sollen die jetzt auch den Trainer rausschmeißen, so wie sie vor der Saison in Spieler investiert haben?!

Nein, man muss jetzt auch mal n bisschen Geduld haben. Und komm jetz keiner an - wir sind am 10.Spieltag - wir haben Geduld bewiesen. Man muss in der Winterpause nochmal rauf schauen - vorher macht das keinen Sinn.

Diese ganze Panikmache geht einem ziemlich aufn Keks :/:

Meilenweit von der Tabelle weg?JA sind wir!Heute Abend sind es 7 bzw 9 Punkte und das ist für dich nicht der Rede wert?Ich lach mich schlapp.Die Mannschaft ist ja momentan auch in der lage 3, 4 Spiele am Stück zu gewinnen, weil sie sowas von "beständig und konstant ist".Hat sie ja diese Saison schon "eindrucksvoll unter Beweis gestellt." :rolleyes

Was hat Nürnberg mit uns zu tun?Nichts, absolut garnichts!Wir sind Hansa und nicht der Club!

Im Gegensatz zu uns ist beim Club und in Aachen ne spielerische Entwicklung sichtbar!Hast du das bei uns schon gesehen, was man auch mal konstant über 3, 4 Spiele gezeit hat?Wenn das der Fall sein sollte, hast du beim falschen Verein die Spiele gesehen.

Und ich komm dir jetzt aber mit dem 10.Spieltag weil wir bereits mitten in der Saison sind und nicht in der Anfangsphase.Wie lange geht denn deine Geduld?25 Spieltag?30 Spieltag?Nenn mir doch mal schlüssige und stichhaltige Argumente die jeder versteht, warum man am Trainer festhalten soll?Sag mir doch mal was ein Pagelsdorf diese und letzte Saison an gesteckten Zielen errreicht hat?

1. Es sind 6P. :D

2. Ne spielerische Entwicklung bei Aachen und Nürnberg - ich lach mich tot - da hat Hansa in den letzten Spielen aber deutlich mehr zu bieten gehabt spielerisch.

3. Die Geduld sollte, wie schon gesagt etwa bis zum 17. Spieltag gehen. Wir sind nicht mitten in der Saison - wir haben nichtmal 1/3 gespielt...

4. Der letzte Absatz ist eigentlich fast komplett sinnlos - dazu kann ich mir nen Kommentar sparen ;)

1. 6 Punkte zum Religationplatz, was nicht den DIREKTEN Aufstieg bedeutet!Aber die 6 Punkte holen wir ja nach deiner Meinung im Schlaf aus, weil wir ja so super Fußball momentan spielen, konstant die Siege einfahren, die anderen über uns ja alle Spiele verlieren werden bzw die kein Fußball spielen können.Ja, nee ist klar.Träum weiter. :rolleyes
2.Ansichtssache!Aber träum dein "Fußball ist so schön unter Pagel" mal ruhig weiter.Wir haben ja jetzt vor kurzen 9-0 gewonnen das reicht erstmal für das nächste halbe Jahr.:rolleyes
3.Dann werden wir mal noch 7 Spiele warten.Ich will dich nicht persönlich angreifen aber du bist bestimmt einer von diesen, die den Mund zu erst aufmachen, wenn es zur Hinrunde richtig scheiße aussieht.Aber wie gesagt abwarten.
4.Wenn man keine Argumente bzw Antworten auf die gestellten Fragen, hat ist es vielleicht besser einfach mal das ..... zu halten. :rolleyes

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1365
30.10.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von Kogge86:

Entspann dich mal und halt den Ball flach.Übrigens gibt es hier einen "Zitierbutton", deshlab benutz den das nächste Mal wenn du was zitierst.

Aber zum eigentlich Thema.
Ich bin nicht in der Lage eine Überspitzung zu erkennen?Hast überhaupt im Deutschunterricht aufgepasst und weist was das Wort bedeutet?Kommt mir nicht wirklich so vor.
Zumindestens konntest du ja das wiedergeben, was ich geschrieben hab, wo ich auch zu stehe.Was ist nach einen 9-0 daran überspitzt?In der Kreisliga sieht man sowas jeden Tag, nicht aber im Profifußball.Kann man sich da nicht freuen?Waren unsere Heimspiele nicht nach Punkten sehr erfolgreich bis Dienstag?Hat das nicht für sich gesprochen?
War das Spiel nicht unbeschreiblich, sensationell, gigantisch einfach nur richtig geil, um mich mal selber zu zitieren?
Du solltest dir in Zukunft nicht nur einen Beitrag raussuchen und dagegen schmettern, sondern auch vielleicht mal einen oder zwei von einer Person mehr lesen um sich wirklich ein Bild von der Meinung des anderen zu machen, SCHLAUMEIER!
:rolleyes

Oha jetzt werden also schon die guten alten Anführungszeichen, zum kenntlich machen eines Zitats, als nicht mehr gut genug gesehen. Wird ja immer lustiger hier.
Ob und wie ich im Deutschunterricht aufgepasst habe, kann dir relativ egal sein und tut hier auch nichts zur Sache.

Leider hast du wieder das Thema verfehlt, denn die Überspitzung/Übertreibung war nicht auf deine Aussagen bezogen, sondern auf "Pagel ist der beste Trainer der Welt".
Und diese hast du eindeutig nicht erkannt, denn sonst wäre die Frage "Wer hat das hier geschrieben" überflüssig.

Ich habe lediglich behauptet das Pagelsdorf und seine Arbeit nach dem Koblenz sehr positiv gesehen wurde. Man könnte sogar sagen (z.b. nach Aussagen wie von dir) das Er/das Hansa Team insgesamt gefeiert wurde. Das Spiel / Auftritte zu Hause gaben ja auch Anlass dafür, dass verneine ich ja auch nicht. NUR 9 Tage später dann hier "PAGEL RAUS" schmettern ist mir halt etwas zu banal und billig.

Und warum soll ich mir Meinungen von mehreren Personen durchlesen wenn ich nur zu einer die ich exemplarisch rausgreife was schreibe? Ich soll also mich der Meinungsmehrheit anschliessen nach deiner Meinung?
NEIN DANKE

Ahja möchte mal wissen was ihr für Gurkenligen in deiner Nähe habt, bei uns gibts kein 9-0 jede Woche in der Kreisliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malkin am 30.10.2008 um 17:59 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1366
30.10.2008 - 18:20 Uhr
Zitat von Malkin:

Ich habe lediglich behauptet das Pagelsdorf und seine Arbeit nach dem Koblenz sehr positiv gesehen wurde. Man könnte sogar sagen (z.b. nach Aussagen wie von dir) das Er/das Hansa Team insgesamt gefeiert wurde. Das Spiel / Auftritte zu Hause gaben ja auch Anlass dafür, dass verneine ich ja auch nicht. NUR 9 Tage später dann hier "PAGEL RAUS" schmettern ist mir halt etwas zu banal und billig.

Das kann man sehen wie man will, banal hin oder her, der Trainer hat es seit 2 Jahren nicht geschafft die Mannschaft sportlich weiter zu entwickeln, für konstant gute Leistungen zu sorgen, er hat den Klassenerhalt nicht mit der Mannschaft geschafft, das gestecktes Saisonziel mit der Mannschaft oben mit zu spielen, ist in weite Ferne gerückt, geschweide denn den Aufstieg zu schaffen und und und.Was willst du da hören?"Danke Pagel"?
Das ich nach dem tollen Spiel die Mannschaft (und da gehört der Trainer auch mit dazu) gelobt habe, ist richtig und sollte auch angebracht sein, es hat ja an diesen Tag auch alles gepasst.

Zitat
Und warum soll ich mir Meinungen von mehreren Personen durchlesen

Das alleine reicht schon um zu sehen wie du Beiträge liest :rolleyes

Zitat
Ich soll also mich der Meinungsmehrheit anschliessen nach deiner Meinung?
NEIN DANKE

.... und das wie du sie interpretierst bzw verstehst :rolleyes
Ich glaube wir sollten es beide einfach lassen, da es jetzt so oder so nur noch ins Persönliche geht und wir vom Thema abweichen.

In diesen Sinne: Lass es einfach ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.10.2008 um 18:20 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1367
30.10.2008 - 19:04 Uhr
Um nochmal auf das Klinkmann-Interview zurückzukommen:
inwieweit kann man das mittlerweile für voll nehmen? Ähnliche öffentliche Äußerungen seitens Klinkmann, die offensichtlich Druck erzeugen sollten ("Pagel wird nun an den Erfolgen gemessen") kamen nun desöfteren bereits vor. Was ist passiert, nachdem die Erwartungen nicht erfüllt worden sind? NICHTS!
Damit man mich nicht falsch versteht: ich mag Klinkmann, weil er einer derjenigen ist, die sich auch mal über die Medien äußern, und dies auch kritisch!
Aber zumindest zeigt solch ein Interview, dass es hinter den Kulissen bereits brodeln muß. Bin wirklich mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Frank Pagelsdorf |#1368
30.10.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
inwieweit kann man das mittlerweile für voll nehmen? Ähnliche öffentliche Äußerungen seitens Klinkmann, die offensichtlich Druck erzeugen sollten ("Pagel wird nun an den Erfolgen gemessen") kamen nun desöfteren bereits vor. Was ist passiert, nachdem die Erwartungen nicht erfüllt worden sind? NICHTS!
Damit man mich nicht falsch versteht: ich mag Klinkmann, weil er einer derjenigen ist, die sich auch mal über die Medien äußern, und dies auch kritisch!
Aber zumindest zeigt solch ein Interview, dass es hinter den Kulissen bereits brodeln muß. Bin wirklich mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.

Naja wenn man die Reaktion darauf vom Dicken hört, ("Dem seh ich gelassen entgegen, ich weis wie Herr Klnkmann das meint") zeigt das doch das er sich keine Platte macht, weil er so oder so weis das er von Vereinsseite bis zum Vertragsende nichts zu befürchten hat, es sei denn man ist abgeschlagen 18ter mit 10 Punkten Rückstand auf den 16ten der Tabelle, am 30.Spieltag.

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1369
30.10.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

Naja wenn man die Reaktion darauf vom Dicken hört, ("Dem seh ich gelassen entgegen, ich weis wie Herr Klnkmann das meint") zeigt das doch das er sich keine Platte macht, weil er so oder so weis das er von Vereinsseite bis zum Vertragsende nichts zu befürchten hat, es sei denn man ist abgeschlagen 18ter mit 10 Punkten Rückstand auf den 16ten der Tabelle, am 30.Spieltag.

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1370
30.10.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

Naja wenn man die Reaktion darauf vom Dicken hört, ("Dem seh ich gelassen entgegen, ich weis wie Herr Klinkmann das meint") zeigt das doch das er sich keine Platte macht, weil er so oder so weis das er von Vereinsseite bis zum Vertragsende nichts zu befürchten hat, es sei denn man ist abgeschlagen 18ter mit 10 Punkten Rückstand auf den 16ten der Tabelle, am 30.Spieltag.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.10.2008 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.