Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Wenn Littig zurücktreten würde, wer wäre denn der Nachfolger für ihn? Und ist dieser eher der Banf/Grotepass Fraktion geneigt, oder eher der Kind/Wüst Seite?
Zitat von HorstEckel
Wenn Littig zurücktreten würde, wer wäre denn der Nachfolger für ihn? Und ist dieser eher der Banf/Grotepass Fraktion geneigt, oder eher der Kind/Wüst Seite?
Voraussichtlich Otter aus der Buchholz Ecke
Zitat von HorstEckel
Und was wenn er nicht geht?
Wenn Layenberger mitgehen soll dann soll sich Becca zum Teufel scheren und die beiden anderen Witzfiguren gleich mitnehmen!!!
Zitat von AlterFritz
Zitat von HorstEckel
Werden es Klatt, Banf und Bader so drehen, dass wir wegen Littig die Lizenz nicht bekommen haben.
Und Littig, der in KL ein Unternehmen führt und ja wirklich bei jedem Verein und in der Kommunalpolitik etc. mitmischt, wäre der absolute Buhmann.
Zitat von Lullaby
Sport1 meint, zu wissen, dass Layenberger als Hauptsponsor gleich mit abgesägt werden soll.
Beste Grüße
Lullaby
Sport1 meint, zu wissen, dass Layenberger als Hauptsponsor gleich mit abgesägt werden soll.
Beste Grüße
Lullaby
Das verstehe ich anders .. da steht das layenberger von sich aus kündigt und Becca dann das Geld ersetzt
Ich war heute schon bei Layenbergers Post hellhörig geworden. Dieses ganze Schmierentheater is ekelhaft. Es es nicht zu ertragen was diese Profilneurotiker aus unserem Verein gemacht haben. Es würgt mir die Galle hoch, wenn ich an die vielen Ehrenmänner denke, die diesen Verein geprägt haben.
AOMV und Neuwahlen. Dann hier lieber die Lichter ausgehen lassen, als solche Typen den Verein komplett vergiften zu lassen. Schämt sich da eigentlich niemand mehr?
Wo bleibt die Unterschriftenliste?
AOMV und Neuwahlen. Dann hier lieber die Lichter ausgehen lassen, als solche Typen den Verein komplett vergiften zu lassen. Schämt sich da eigentlich niemand mehr?
Wo bleibt die Unterschriftenliste?
Hm, jetzt mal rein theoretisch:
Wenn Littig zurücktreten würde, man sich dadurch das Invest von Becca holen würde, Anschließend Otter sich mit Kind und Wüst im AR zusammentun würde und die drei den von Berti genannten Paragraphen der Satzung ziehen würden, der zu einer AOMV führen würde, dann bestünde doch die Möglichkeit das wir das bereits geflossene Geld Beccas sicher hätten und trotzden Banf und Grotepaß absägen könnten (und somit auch Baders Vertragsverlängerung) und uns im AR neu aufstellen könnten, meinentwegen auch wieder mit Littig, Kind, Wüst, Otter und ... (meinentwegen auch Harry Berg oder sonstwer). Das wäre zwar auch link von unserer Seite, aber wie du rufest in den Wald...
Ginge das, oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Ich wollte das mit Otter wissen, da ja zur Einberufung der AOMV die Mehrheit im AR gewährleistet sein muss. Wenn Otter auf der Banf/Grotepaß Seite stünde, würden meine ganzen Überlegungen natürlich von vorneherein nicht klappen!
Wenn Littig zurücktreten würde, man sich dadurch das Invest von Becca holen würde, Anschließend Otter sich mit Kind und Wüst im AR zusammentun würde und die drei den von Berti genannten Paragraphen der Satzung ziehen würden, der zu einer AOMV führen würde, dann bestünde doch die Möglichkeit das wir das bereits geflossene Geld Beccas sicher hätten und trotzden Banf und Grotepaß absägen könnten (und somit auch Baders Vertragsverlängerung) und uns im AR neu aufstellen könnten, meinentwegen auch wieder mit Littig, Kind, Wüst, Otter und ... (meinentwegen auch Harry Berg oder sonstwer). Das wäre zwar auch link von unserer Seite, aber wie du rufest in den Wald...
Ginge das, oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Ich wollte das mit Otter wissen, da ja zur Einberufung der AOMV die Mehrheit im AR gewährleistet sein muss. Wenn Otter auf der Banf/Grotepaß Seite stünde, würden meine ganzen Überlegungen natürlich von vorneherein nicht klappen!
Zitat von jochenkoeln
Das verstehe ich anders .. da steht das layenberger von sich aus kündigt und Becca dann das Geld ersetzt
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wobei der gute Layenberger auch bei Amtsantritt betont hat, er würde die Brust freiwillig räumen für einen potenteren Hauptsponsor. War aber vor dem Fraktionenkrieg.
Zitat von jochenkoeln
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Richtig. Und da steht noch mehr: Alle drei Verhandlungspartner sollen im Amt bleiben, solange Beccas Invest läuft. Da meines Wissens die FCK-entsandten Beiratsmitglieder auch GEWÄHLTE AR-Mitglieder sein müssen, liefe das faktisch auf ein "Verbot" der Abwahl Banfs als AR durch die Mitglieder hinaus. Denn das Invest soll ja nachhaltig angelegt sein.
Korrigiert mich bitte, falls ich da Quatsch erzähle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.