Felix Magath
04.01.2012 - 12:19 Uhr
19.02.2012 - 09:46 Uhr
Wie ernst man das Thema auf Schalke so sieht, sieht man ja, dass dem Magath zahlen genannt worden sind im vornehrein und diese sich dann komlett anders darstellten (Schulden).
Magath ist bei leibe kein Kind von Traurigkeit, aber auf Schalke zu Arbeiten ist glaube ich mit der beschissenste Job den man in der Bundesliga haben kann, da denkt jeder er wäre es, jeder muss sich profilieren und wenigen geht es um den Verein, so hat man den Eindruck von außen.
Magath ist bei leibe kein Kind von Traurigkeit, aber auf Schalke zu Arbeiten ist glaube ich mit der beschissenste Job den man in der Bundesliga haben kann, da denkt jeder er wäre es, jeder muss sich profilieren und wenigen geht es um den Verein, so hat man den Eindruck von außen.
19.02.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Mir scheint, du hast für solch eine Aussage einfach nicht genug Informationen zur Hand.
Da darfst du Dich dran gewöhnen.
Man hört hier nur solche Parolen ohne irgendwelchen Anhaltspunkten.
Deine Argumente werden auch gekonnt überlesen / ignoriert. ;)
Mir scheint, du hast für solch eine Aussage einfach nicht genug Informationen zur Hand.
Da darfst du Dich dran gewöhnen.
Man hört hier nur solche Parolen ohne irgendwelchen Anhaltspunkten.
Deine Argumente werden auch gekonnt überlesen / ignoriert. ;)
19.02.2012 - 11:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dann verraten Sie uns etwas zu Ihrer Zukunft. Sie haben angekündigt, dass Wolfsburg ihre letzte Trainerstation ist. Der Vertrag läuft 2013 aus. Werden Sie verlängern?
Beide Seiten haben jetzt klar formuliert, dass man längerfristig zusammenarbeiten möchte. In Wolfsburg ist einiges vorstellbar. Ich bin nach Absprache mit den Verantwortlichen fest darauf eingestellt, dass ich auch 2015 noch meinen Tee beim VfL trinken werde.
Interessanter als die Diskussionen über die Schalke-Zeit ist eher die Tatsache, dass VW und Magath bereits eine Tätigkeit über 2013 (Vertragsende) hinaus mündlich vereinbart hat. Beide Seiten haben jetzt klar formuliert, dass man längerfristig zusammenarbeiten möchte. In Wolfsburg ist einiges vorstellbar. Ich bin nach Absprache mit den Verantwortlichen fest darauf eingestellt, dass ich auch 2015 noch meinen Tee beim VfL trinken werde.
Rechne sowieso damit, dass Magath, sofern nichts dramatisches dazwischenkommt, noch viele Jahre beim VFL das Sagen haben wird.
19.02.2012 - 11:58 Uhr
Da bin ja mal sehr gespannt. Hängt natürlich auch allles vom sportlichen Erfolg ab...
19.02.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von nixha:
Meckert nicht bloß nicht soviel über Felix:
Seht nicht nur das Negative. Einen Raul und einen Huntelaar, beides eure Lieblinge, einen Draxler hätte es wohl nie in der Schalker Mannschaft gegeben. Das hohe Ansehen eines Raul, die Bekanntheit eines Huntelaar eröffnen ganz andere Möglichkeiten bezüglich Sponsoren. Dazu die Präsentation im internationalen Fußball. Das sind die Verdienste eines Managers. Solches läßt sich kaum mit Zahlen belegen, aber wenn Schalke heute wieder oben steht und den Publikumszuspruch auch international gewaltig erhöht hat, Sponsoren sich gerne mit hohem Beträgen auf Schalke engagieren, hat das sehr viel mit Magaths Wirken zu tun.
Ich gehe nicht auf den ganzen Text ein, da ich auch nur begrenzte Zeit habe.
Aber Draxler wäre so oder in der Profi-Mannschaft gelandet. Er galt schon seit geraumer Zeit als unser größtes Talent. Das war keine Kunst.
Matip kann man Ihn wie gesagt, hoch anrechnen.
Huntelaar ist zu völlig unzureichenden Konditionen gekommen.
Werbetechnisch war auch nur Raul ernsthaft wirksam.
Und: Die Sponsoreneinnahmen waren bereits vor der Magath - Zeit auf diesen Level.
Jetzt gibt es bei uns einen Mann mit Jobst, der den Verein bzgl. Marketing und Merchandising weiter nach vorne bringt.
Wie schon viele Vorredner von Dir: Du kannst keiner deiner Thesen untermauern und ignorierst einige Aussagen und Argumente von SirMauz und mir.
Kurz um gesagt:
Magath hat Schalke mit einem höheren Schuldenstand (Rekordschuldenstand von 255 mio. €) als je zuvor verlassen. Er hätte den Karren fast ganz gegen die Wand gefahren, wären nicht völlig überraschend die sportlichen Pokalerfolge gekommen - die nicht planbar sind und waren.
Meckert nicht bloß nicht soviel über Felix:
Seht nicht nur das Negative. Einen Raul und einen Huntelaar, beides eure Lieblinge, einen Draxler hätte es wohl nie in der Schalker Mannschaft gegeben. Das hohe Ansehen eines Raul, die Bekanntheit eines Huntelaar eröffnen ganz andere Möglichkeiten bezüglich Sponsoren. Dazu die Präsentation im internationalen Fußball. Das sind die Verdienste eines Managers. Solches läßt sich kaum mit Zahlen belegen, aber wenn Schalke heute wieder oben steht und den Publikumszuspruch auch international gewaltig erhöht hat, Sponsoren sich gerne mit hohem Beträgen auf Schalke engagieren, hat das sehr viel mit Magaths Wirken zu tun.
Ich gehe nicht auf den ganzen Text ein, da ich auch nur begrenzte Zeit habe.
Aber Draxler wäre so oder in der Profi-Mannschaft gelandet. Er galt schon seit geraumer Zeit als unser größtes Talent. Das war keine Kunst.
Matip kann man Ihn wie gesagt, hoch anrechnen.
Huntelaar ist zu völlig unzureichenden Konditionen gekommen.
Werbetechnisch war auch nur Raul ernsthaft wirksam.
Und: Die Sponsoreneinnahmen waren bereits vor der Magath - Zeit auf diesen Level.
Jetzt gibt es bei uns einen Mann mit Jobst, der den Verein bzgl. Marketing und Merchandising weiter nach vorne bringt.
Wie schon viele Vorredner von Dir: Du kannst keiner deiner Thesen untermauern und ignorierst einige Aussagen und Argumente von SirMauz und mir.
Kurz um gesagt:
Magath hat Schalke mit einem höheren Schuldenstand (Rekordschuldenstand von 255 mio. €) als je zuvor verlassen. Er hätte den Karren fast ganz gegen die Wand gefahren, wären nicht völlig überraschend die sportlichen Pokalerfolge gekommen - die nicht planbar sind und waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 19.02.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
19.02.2012 - 15:25 Uhr
Dieser Mann ist schon langsam krank.
Helmes muß sich mit warmmachen und dann auf die Tribüne.
19.02.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von gerhhu:
Und du bist so dumm und überlegst nichtmal
kannst du nicht mal einen Ordentlichen Kommentar abgeben?
andere als Dumm hinzustellen zeugt nicht unbedingt von eigener Klugheit oder?
Zitat von gerhhu:
kannst du nicht mal einen Ordentlichen Kommentar abgeben?
andere als Dumm hinzustellen zeugt nicht unbedingt von eigener Klugheit oder?
19.02.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von gerhhu:
Es hat es bis heute noch nie gegeben, daß sich ein Spieler der nicht im Mannschaftskader ist,
mit warm macht. Es ist einfach die Höchsstrafe von einem peversen Trainer.
Da gibts nichts zu überlegen.
Zitat von gerhhu:
Es hat es bis heute noch nie gegeben, daß sich ein Spieler der nicht im Mannschaftskader ist,
mit warm macht. Es ist einfach die Höchsstrafe von einem peversen Trainer.
Da gibts nichts zu überlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gerhhu am 19.02.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
19.02.2012 - 16:20 Uhr
Alter Schwede ey, kommt mal runter!
19.02.2012 - 16:30 Uhr
Hätte ich nicht anders gemacht. Es ist schließlich nur das Hobby eines Helmes! :D
Kommt langsam mal wieder runter ... gut, dass man auf der Arbeit keine Extraschichten schieben muss :D
Kommt langsam mal wieder runter ... gut, dass man auf der Arbeit keine Extraschichten schieben muss :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.