VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#391
19.02.2012 - 16:41 Uhr
Naja ist schon sehr fragwürdig das ganze. Ist doch reine Schikane. Hat ein F. Magath das wirklich nötig?

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Felix Magath |#392
19.02.2012 - 16:43 Uhr
Vor allem wenn man sieht wie sich WOB heute präsentiert, sollte er sich vielleciht mal mehr mit der Ein- / Aufstellung beschäftigen als mit solchen Psychospielchen.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
Felix Magath |#393
19.02.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von FC1964:
Eine ekelhafte Sauerei was Magath mit Helmes abzieht,der Mann sollte sich schämen.

Einer muss halt aus dem vorläufigen Kader fliegen. War halt Helmes. Wäre das ein anderer Spieler gewesen, hätte man diesem keines Blickes gewürdigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 19.02.2012 um 17:31 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#394
19.02.2012 - 17:33 Uhr
Dann brauch er sich nicht zu Wundern wenn es Profis gibt, die sagen ich bekomme mein Geld auch so.
Es gibt ja nicht wenige Spieler, die sich über Magath beschweren.Die die dies öffentlich tun sind nur die Spitze vom Eisberge.

Der Mann schadet mittlerweile dem ganzen Verein.
Felix Magath |#395
19.02.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von FC1964:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von FC1964:
Eine ekelhafte Sauerei was Magath mit Helmes abzieht,der Mann sollte sich schämen.

Einer muss halt aus dem vorläufigen Kader fliegen. War halt Helmes. Wäre das ein anderer Spieler gewesen, hätte man diesem keines Blickes gewürdigt.

Das ist nicht wahr,auch wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre hätte es genauso die Aufmerksamkeit erregt.Was der Magath abzieht ist pervers Krank.

Was bitte ist - ich zitiere - "pervers krank" daran, einen Spieler ein bisschen warmlaufen zu lassen ?
Der Spieler bezieht ein Millionengehalt. Und ich wäre froh, wenn ich mich wenigstens ein bisschen bewegen dürfte, anstatt den ganzen Nachmittag nur rumzusitzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 19.02.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#396
19.02.2012 - 17:38 Uhr
Taktisch war das von Magath nicht klug.
Unsere Offensive kann man relativ leicht mit einer tiefstehenden Abwehr ausschalten.
Ihr habt praktisch das ganze Spiel das Gegenteil gemacht ohne dabei konsequentes Pressing zu spielen.
Felix Magath |#397
19.02.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von malcom3:
Dann brauch er sich nicht zu Wundern wenn es Profis gibt, die sagen ich bekomme mein Geld auch so.
Es gibt ja nicht wenige Spieler, die sich über Magath beschweren.Die die dies öffentlich tun sind nur die Spitze vom Eisberge.

Der Mann schadet mittlerweile dem ganzen Verein.

Wo schadet es uns? Der junge bekommt ein paar Millionen pro Jahr. Kann sich sein Gehalt sogar anhand seiner Einsatzminuten ausrechnen und dann darf er sich nichtmal warm machen, wenn es seine Spielerkollegen tun? Das ist doch lächerlich von euch.

Ihr denkt auch, dass ein Fußballspieler nur das leisten soll, was er am Ende auf dem Platz bringt oder? Und im Endeffekt sind die Kölner nur traurig, weil sie sich einen Helmes nicht leisten konnten im Winter. Nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#398
19.02.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von take:
Taktisch war das von Magath nicht klug.
Unsere Offensive kann man relativ leicht mit einer tiefstehenden Abwehr ausschalten.
Ihr habt praktisch das ganze Spiel das Gegenteil gemacht ohne dabei konsequentes Pressing zu spielen.

Konnte ich nicht verstehen. Warum wir so auf Teufel komm raus das Tor von Schalke erzwungen haben über die Außen! Es war fahrlässig. Und das kann man dem Trainer ankreiden das stimmt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#399
19.02.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von FC1964:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von FC1964:

Das ist nicht wahr,auch wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre hätte es genauso die Aufmerksamkeit erregt.Was der Magath abzieht ist pervers Krank.

Was bitte ist - ich zitiere - "pervers krank" daran, einen Spieler ein bisschen warmlaufen zu lassen ?
Der Spieler bezieht ein Millionengehalt. Und ich wäre froh, wenn ich mich wenigstens ein bisschen bewegen dürfte, anstatt den ganzen Nachmittag nur rumzusitzen.

Da sind dann die anderen 25 Kadermitglieder ja richtig gut weggekommen und hatten vielleicht am heutigen Sonntag ein wenig Spass beim Braunschweiger Karneval ;)
Felix Magath |#400
19.02.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von werdereddi:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von FC1964:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von FC1964:

Da sind dann die anderen 25 Kadermitglieder ja richtig gut weggekommen und hatten vielleicht am heutigen Sonntag ein wenig Spass beim Braunschweiger Karneval ;)

Es ist doch völlig normal, dass aus dem vorläufigen Kader noch einer gestrichen wird. Heute traf es halt Helmes, es hat auch schon viele andere getroffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.