Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#191
14.03.2022 - 13:41 Uhr
Ich will ne Doku über die Magath Zeit grins
Felix Magath |#192
14.03.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von EinfachTim
Zitat von EinfachTim

Wie hieß der Co-Trainer? Mark Quadringham? (Bin auf die Anzahl der Rechtschreibfehler gespannt) grinsgrins

Okay, war nah dran grins
Mark Fotheringham

Der sieht auch nicht aus, als könnte man sich bei ihm auf die faule Haut legen. Bin ich mal gespannt, wie sich das mit dem Gespann entwickelt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Felix Magath |#193
14.03.2022 - 13:44 Uhr
Beste Comedy-Unterhaltung. Glaube im Konferenz-Raum war Berliner Luft mit Zusatz.
Felix Magath |#194
14.03.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich will ne Doku über die Magath Zeit grins

augen-zuhaltengrinsgrinsgrinsgrins wird unter Garantie nen Verkaufsschlager

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Felix Magath |#195
14.03.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von EinfachTim
Zitat von EinfachTim

Wie hieß der Co-Trainer? Mark Quadringham? (Bin auf die Anzahl der Rechtschreibfehler gespannt) grinsgrins

Okay, war nah dran grins
Mark Fotheringham

Lord Hesketh-Fortscue aus North Cothelstone Hall...

Schluß mit dem Gefrozzel.

Es wird ja außer Frage stehen, dass ein Typ wie Magath sich weiter mit dem Fußball befasst und auch taktisch weiter gebildet hat, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Und doch finde ich es bemerkenswert, einem ganz offensichtlich problematisch zusammengestellten und psychisch angeknacksten Kader nun einen solchen Chef vorzusetzen - er kommt mit einem Bild, das von ihm vorherrscht, und sich davon freizumachen, fällt schwer.

Ich kann mir bei aller Phantasie schlichtweg nicht vorstellen, dass hier eine positive Reibung entsteht, die dann vollkommen verschüttete Kräfte freisetzt - aber im Fußball hab' ich auch schon manches Pferd vor der Apotheke k*** gesehen; meine persönlichen Vorbehalte mögen in ein paar Wochen nur noch Schall und Rauch sein.

Die Aufmerksamkeit in der an Spannung sonst eher armen Liga ist euch so-oder-so sicher.
Ihr könnt annehmen, dass ich als HSVer weiß, wie sich das anfühlt.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Felix Magath |#196
14.03.2022 - 13:46 Uhr
Ob der Dodi froh ist, dass er gerade ausgeliehen ist? Der würde wohl bei Magath jede Menge Gras fressen müssen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Felix Magath |#197
14.03.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von MBerlin
Zitat von EinfachTim

Zitat von EinfachTim

Okay, war nah dran grins
Mark Fotheringham

Der sieht auch nicht aus, als könnte man sich bei ihm auf die faule Haut legen. Bin ich mal gespannt, wie sich das mit dem Gespann entwickelt.

So oft, wie er vereinslos war, denke ich das eher nicht. Scheint ja auch nicht der beste und fleißigste Spieler gewesen zu sein.
Felix Magath |#198
14.03.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von OliverSAAR
Beste Comedy-Unterhaltung. Glaube im Konferenz-Raum war Berliner Luft mit Zusatz.

Den Comedy Preis wird dei Hertha mit Magath definitiv gewinnen.
Nur es kommt auf den Platz an, Magath ist Magath, der wird sich nicht mehr ändern. Aber konditionell war ja nie das Problem, bei Hertha, da lags eher an Struktur, Spielsystem etc...

Ob Magath da helfen kann?
Er war halt extrem lange raus aus dem Geschäft, das ist nicht so leicht zu ersetzen, der Fußball hat sich schon stark verändert in den letzten Jahren.

Und dauernd Erfolge von vor über 10 Jahren anzuführen bringt überhaupt Nichts, denn Magath ist nicht vor 10 Jahren Hertha Trainer geworden, sondern heute

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Felix Magath |#199
14.03.2022 - 13:48 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon lange bei keiner Hertha-PK der letzten Jahre mehr so köstlich amüsiert habe, wie bei dieser. grins

Ich bleibe dabei: Für mich ist er jetzt und in dieser Situation genau der richtige. Ich bin optimistisch, dass er es packt. Zumal die Situation rein von der Tabelle her ja auch noch lange nicht ausweglos ist. Wir sind punktgleich mit dem Relegationsplatz und nur 2 Punkte vom "rettenden Ufer" (Platz 15) entfernt. Wenn es ein Felix Magath nicht schafft, den Dampfer in sicheres Gewässer zu schippern, dann schafft es vermutlich niemand.
Felix Magath |#200
14.03.2022 - 13:51 Uhr
Ich denke, Magath wird nochmal einen ganz anderen Schwung in diese Truppe bringen. Wer unter dem lieben Tayfun nicht verstanden hat, worum es in unser Situation geht und dass man sich auch im sonst eher heiteren Fußballgeschäft mal in den Artsch treten lassen und Gras fressen muss, wird es spätestens jetzt. Da auch gerne der Zusammenhalt angezweifelt wurde: Wenn Magath den Schleifer raushängen lässt und abgesehen von Vladi alle kurz vorm Brechen sind, haben sie wenigstens einen gemeinsamen "Feind", der sie zusammenscheißen kann. Korkut hat's einfach an allem gefehlt, sodass Magath (traurigerweise) automatisch eine Verbesserung darstellen wird. Magath wird auch in Richtung Fredi knallhart in der Bewertung des Kaders sein und dem Kader ein Zeugnis à la Klinsmann ausstellen.

Meine Vermutung ist, dass spätestens kommende Woche einige unfitte Spieler ohne den nötigen Ehrgeiz in einer gesonderten Trainingsgruppe oder bei Ante landen. Ich tippe auf Boyata, Björkan und den Prinzen.

Ich blicke zumindest einen Hauch optimistischer auf das anstehende Heimspiel.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.