| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
14.03.2022 - 13:25 Uhr
Was ein cooler Typ! Ich hoffe wir packen es mit ihm
14.03.2022 - 13:30 Uhr
Wie hieß der Co-Trainer? Mark Quadringham? (Bin auf die Anzahl der Rechtschreibfehler gespannt) 

14.03.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von EinfachTim
Wie hieß der Co-Trainer? Mark Quadringham? (Bin auf die Anzahl der Rechtschreibfehler gespannt)

Schreib einfach, ein Schotte wird Co.

14.03.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von EinfachTim

Okay, war nah dran
Mark Fotheringham
14.03.2022 - 13:32 Uhr
Magath ist nice... er meinte , der eine oder andere wird sich bei Pekarik erkundigt haben, wie schön die Zeit jetzt wird...

14.03.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Magath ist nice... er meinte , der eine oder andere wird sich bei Pekarik erkundigt haben, wie schön die Zeit jetzt wird...

Musste da auch schmunzeln
14.03.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von ColeWorld

Schmunzel.. Neee.. laut gelacht....meine Schenkel tun mir weh...vor lauter Schenkelklopfer
14.03.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von ColeWorld

Ich auch. Vor allem, weil die trockene Art und Weise, wie er das kommuniziert ist herrlich!
14.03.2022 - 13:38 Uhr
Aussage Bobic: "Die Spieler sollen Ihren freien Tag auch genießen (heute)"...
*lach*
Hat er Recht... wird der letzte für einige Zeit.
Frage an Magath: "Planen Sie nach dem Hoffenheim-Spiel vielleicht ein Trainingslager?"
Antwort FM: "Wenn die Spieler mich darum bitten, würde ich das gerne machen."
*grins*
*lach*
Hat er Recht... wird der letzte für einige Zeit.
Frage an Magath: "Planen Sie nach dem Hoffenheim-Spiel vielleicht ein Trainingslager?"
Antwort FM: "Wenn die Spieler mich darum bitten, würde ich das gerne machen."
*grins*
14.03.2022 - 13:40 Uhr
"Dann wurde ich gefragt wer Trainer werden soll und ich hab gesagt, außer mir gibt es keinen passenden. Dann hatte ich völlig unbeabsichtigt eine Doppelfunkton."
Also Felix ist schon echt der Knüller
Also Felix ist schon echt der Knüller
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland