Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#201
14.03.2022 - 13:52 Uhr
Bin nur etwas enttäuscht über die Auswahl des Co-Trainers, hätte mir da wirklich Reiß gewünscht.
Über den Schotten kann ich aber halt auch gar nichts sagen.

Magath meinte ja glaube, dass es heute noch Gespräche gibt. Heißt das es stößt noch jemand zum Trainerteam oder war das schon auf den Schotten bezogen?
Felix Magath |#202
14.03.2022 - 13:55 Uhr
Magath ist doch sau sympathisch. Hab ein gutes Gefühl bei der Sache. So wie er das auch gesagt hat: Es ist jetzt egal wie katastrophal die letzte Zeit war. Es gilt jetzt nicht nach hinten zu schauen und sich auf die Vergangenheit zu fokussieren, sondern auf die verbleibenden 8 Spiele sich voll zu konzentrieren mit dem Ziel Platz 15 zu erreichen und nicht mehr. Das gilt für alle, für die Spieler, für alle Mitarbeiter, für alle Fans, für ganz Berlin. Ich find da hat er uns doch auch gleich mal alle wieder mit ins Boot geholt. Fokussieren wir uns alle darauf und unterstützen wir Magath, die Mannschaft und alle Verantwortlichen für den Rest der Saison um dieses Ziel Platz 15 zu schaffen. Nach der Saison können wir dann wieder schonungslos kritisieren und Revue passieren lassen. Aber jetzt ist es wichtig, dass wir alle vom Panikmodus runterkommen und positive Energie versprühen.
Felix Magath |#203
14.03.2022 - 13:58 Uhr
Was das Trainerteam angeht, da wird sich ja bis auf Chef und Co nicht allzu viel ändern. Würde ich jetzt mal vermuten. Magaths Aussagen fand ich jetzt erst mal so weit gut. Ob es am Ende reicht, hat er leider nicht mehr so ganz in der Hand, da gehört auch viel Glück dazu und eine Mannschaft, die klare Strukturen dann auch annimmt, die er sicher vorgeben wird. Er braucht einen Punkteschnitt von 1,5 - das wird auf jeden Fall nicht leicht mit dem Wackel-Riegel hinten und dem lauen Lüftchen vorne.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Felix Magath |#204
14.03.2022 - 13:59 Uhr
Wenn er den Mädels das Selbstvertrauen einimpfen kann das er selber hat wird das was mit dem Klassenerhalt.
Er ist völlig vom Klassenerhalt und auch der Mannschaft überzeugt.
Seit langem mal wieder eine PK die sich gelohnt hat zu schauen!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Felix Magath |#205
14.03.2022 - 14:01 Uhr
Zitat von Platzverweis
Bin nur etwas enttäuscht über die Auswahl des Co-Trainers, hätte mir da wirklich Reiß gewünscht.

Der nimmt aktuell am Fußballlehrer-Lehrgang teil und wäre damit 2-3 Tage die Woche gar nicht da. Glaube nicht, dass er dann eine wirkliche Hilfe wäre.

Bin aber echt mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Er wirkt auf jeden Fall nicht so weit vom Fußball weg, wie ich das befürchtet hatte (a la Christian Gross bei Schalke letztes Jahr). Ob die Mannschaft diesen Ansatz annimmt, wird sich zeigen.
Felix Magath |#206
14.03.2022 - 14:02 Uhr
Ich bin echt auf die Formation und vor allem die Aufstellung am Samstag gespannt. Könnte mir vorstellen das einige Überraschungen passieren.
Felix Magath |#207
14.03.2022 - 14:03 Uhr
Spätestens wenn Pekarik jetzt um Vertragsauflösung bittet wissen die Mädels was die Uhr geschlagen hat! ugly

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Felix Magath |#208
14.03.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von Tropper

Spätestens wenn Pekarik jetzt um Vertragsauflösung bittet wissen die Mädels was die Uhr geschlagen hat! ugly

Oder er verlängert seinen Vertrag, weil er nochmal Deutscher Meister unter Felix Magath werden will. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 14.03.2022 um 14:07 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#209
14.03.2022 - 14:06 Uhr
Magath rettet uns und anschließend wird er Präsident bei der alten Dame
Felix Magath |#210
14.03.2022 - 14:10 Uhr
Habe mich eh schon mit dem Abstieg abgefunden, da kann es ja jetzt nur noch nach oben gehen und eine witzige Zeit geben.

Ich glaube Selbstvertrauen wird neben Disziplin das große Stichwort sein. Für diesen Aspekt war Korkut absolut der falsche Mann. Jedes Spiel wurde uns der Schneid irgendwann abgekauft. Magath hat genug Selbstvertrauen, um den gesamten Kader damit vollzutanken. Wichtig wird es sein, einen Kanal zu finden, das zu übertragen.

Die Länderspielpause wird sehr intensiv werden. Erinnert mich an die Quarantäne im vergangenen Jahr. Auf eine seltsame Art und Weise wurde sich dort auf den Klassenerhalt eingeschworen.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.