Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
22.08.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Aber ich denke mal, dass wir als Aufsteiger in fast allen Spielen kompakt und tief stehen werden,
was seiner Spielweise dann sicher sehr entgegenkommen wird.
Zitat von Protox
Mit der robusten Spielweise wäre ich ggf noch vorsichtig, denn "robust" wirkte es meist, wenn wir hoch standen und aktuell stehen wir sehr kompakt und tief.
Das robuste kam meinen Erinnerungen zu Folge meist dann ins Spiel, wenn er (zu) weit weg vom Gegner stand.
Mit der robusten Spielweise wäre ich ggf noch vorsichtig, denn "robust" wirkte es meist, wenn wir hoch standen und aktuell stehen wir sehr kompakt und tief.
Das robuste kam meinen Erinnerungen zu Folge meist dann ins Spiel, wenn er (zu) weit weg vom Gegner stand.
Aber ich denke mal, dass wir als Aufsteiger in fast allen Spielen kompakt und tief stehen werden,
was seiner Spielweise dann sicher sehr entgegenkommen wird.
Davon gehe ich auch aus, zumindest bis wir mal hinten liegen, denn dann müssen wir ja zwangsläufig irgendwann höher stehen.
22.08.2017 - 11:36 Uhr
Meiner Meinung nach hat es weniger mit hoch oder tief stehen zu tun, sondern von den jeweiligen Gegenspielern. Aufgrund seiner Größe hat er Schwierigkeiten gegen kleine und wendige Spieler. Hier muss er meistens ins Risiko gehen und kommt dadurch öfters im Tackling zu spät und sieht dadurch häufig schnell gelb.
Bei Sané sieht ein Tackling meistens ganz anders aus, der versucht seine langen Beine irgendwie Richtung Ball zu bekommen und versucht gar nicht zu foulen und bei Felipe sieht das dann doch schon etwas energischer aus, hier wird dann schon gerne Ball und Gegner getroffen.
Bei Sané sieht ein Tackling meistens ganz anders aus, der versucht seine langen Beine irgendwie Richtung Ball zu bekommen und versucht gar nicht zu foulen und bei Felipe sieht das dann doch schon etwas energischer aus, hier wird dann schon gerne Ball und Gegner getroffen.
22.08.2017 - 16:57 Uhr
Ein richtig starkes Spiel von ihm gegen Mainz. Ich hoffe davon folgen noch einige. Eine Dreierkette mit ihm neben Sane und Anton würde mir sehr gut gefallen.
22.08.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Atze-Dudu
Ein richtig starkes Spiel von ihm gegen Mainz. Ich hoffe davon folgen noch einige. Eine Dreierkette mit ihm neben Sane und Anton würde mir sehr gut gefallen.
Jap, ich denke wir werden es definitiv so in der Konstellation mal zu Gesicht bekommen. Vorausgesetzt alle bleiben gesund (Felipe) ist das meiner Meinung nach mit die beste 3-er Kette der Liga.
22.08.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Jap, ich denke wir werden es definitiv so in der Konstellation mal zu Gesicht bekommen. Vorausgesetzt alle bleiben gesund (Felipe) ist das meiner Meinung nach mit die beste 3-er Kette der Liga.
Zitat von Atze-Dudu
Spätestens gegen Bayern werden wir wieder mit 9 Verteidigern spielen und vorne hilft uns dann nur noch Jesus.
27.08.2017 - 21:15 Uhr
Jetzt versteht und sieht man endlich mal, warum alle unsere Trainer immer und immer wieder darauf hingewiesen haben, dass Felipe eine gute Rolle spielen kann, wenn er fit ist!
Zusammen mit Sané heute ALLES abgeräumt und dazu noch im Spielaufbau mit präzisen langen Bällen!
Fühlt sich wie ein Neuzugang an. Ich drücke die Daumen, dass er länger gesund bleibt!
Zusammen mit Sané heute ALLES abgeräumt und dazu noch im Spielaufbau mit präzisen langen Bällen!
Fühlt sich wie ein Neuzugang an. Ich drücke die Daumen, dass er länger gesund bleibt!
27.08.2017 - 22:10 Uhr
Finde auch, dass man ihn mal hervorheben sollte. Er und Sane scheinen fantastisch zu harmonieren. So gut, dass ich sogar mittlerweile mit Anton im Mittelfeld leben kann.
27.08.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Finde auch, dass man ihn mal hervorheben sollte. Er und Sane scheinen fantastisch zu harmonieren. So gut, dass ich sogar mittlerweile mit Anton im Mittelfeld leben kann.
Anton ist auf der 6-er Position Gold wert. Bezeichnend dafür heute in der HZ Analyse bei Sky die Laufwege von Anton wo er sich in die 5-er Kette zurückfällt bei Ballbesitz von S04.
27.08.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Anton ist auf der 6-er Position Gold wert. Bezeichnend dafür heute in der HZ Analyse bei Sky die Laufwege von Anton wo er sich in die 5-er Kette zurückfällt bei Ballbesitz von S04.
Zitat von Pablo_Aimar
Ja, er scheint die Position sehr gut angenommen zu haben. Glaube zwar immer noch, dass er aufgrund seiner Übersicht in der IV wertvoller wäre, aber er ist im DM definitiv kein Schwachpunkt.
27.08.2017 - 23:01 Uhr
Ganz stark, mal wieder! Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt. Er hat es verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien