Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
26.06.2019 - 18:21 Uhr
Felipe nochmal 2 Jahre? Dieser Verein macht es einem wirklich schwer.
26.06.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von Hannoka
Ohje Ohje....
Ne kann ich nicht bestätigen, wir wollen Hübers am liebsten als Stamm IV haben dazu noch Anton, Elez, Franke und Beckenbauer und nun als absolutes Mentalitätsmonster Felipe.
Das ist 100% richtig so!
Sauber durchdacht und umgesetzt.
Ja 96 macht es einem schwer sie nicht zu lieben!
26.06.2019 - 19:05 Uhr
Willkommen zurück Du alte Krücke, noch eine Altlast mehr, mal sehen ob er mehr als 5 Spiele schaft und ohne 2 mal vom Platz zu fliegen, so sieht also ein Umbruch an interessant.
26.06.2019 - 19:48 Uhr
@t0815
Gib mir nur ein kleines Zeichen, ein winzig kleines, den Hauch eines Zeichens, dass Du das Ironisch meinst.
Gib mir nur ein kleines Zeichen, ein winzig kleines, den Hauch eines Zeichens, dass Du das Ironisch meinst.
26.06.2019 - 21:04 Uhr
26.06.2019 - 21:09 Uhr
Ich find' seinen Verbleib auch gut. War nie wirklich ein Fan von ihm, in der letzten Saison (seine erste "richtige") hat er mich dann doch überzeugt. Als erstmal die Spielpraxis erarbeitet war, war er ein sicherer Rückhalt (sicherer als Anton allemal) und hat mit kompromisslosen Grätschen so manches Gegentor verhindert. Auch find' ich, dass er von seinem Treter-Image weggekommen ist. Das war hintenraus immer sauberer.
Kann ich nach der letzten Saison schwer nachvollziehen. 17 Spiele, eine gelbrote Karte. Ein fitter Felipe ist mMn in jedem Fall eine Bereicherung.
Mit dem angepassten Gehalt, kann man auch von keiner echten Altlast sprechen. Eher eine Alternative mit Startelfpotential bei überschaubarem Risiko.
Zitat von 96Lover
Willkommen zurück Du alte Krücke, noch eine Altlast mehr, mal sehen ob er mehr als 5 Spiele schaft und ohne 2 mal vom Platz zu fliegen, so sieht also ein Umbruch an interessant.

Kann ich nach der letzten Saison schwer nachvollziehen. 17 Spiele, eine gelbrote Karte. Ein fitter Felipe ist mMn in jedem Fall eine Bereicherung.
Mit dem angepassten Gehalt, kann man auch von keiner echten Altlast sprechen. Eher eine Alternative mit Startelfpotential bei überschaubarem Risiko.
26.06.2019 - 21:37 Uhr
Es ist jetzt nicht so das ich Hurra rufe nach dem er für 2 weitere Jahre unterschrieben hat, aber das er für MK und JS enorm wichtig war, wurde ja nach all den vielen Zwischenmeldungen der Verhandlung klar. Dazu ist er auch nicht unbedingt teuer und dann ist das halt so, sofern er fit und gesund ist, sollte er schon eine enorme Hilfe darstellen.
27.06.2019 - 00:31 Uhr
@t0815
Welche Kritik an der IV? Die Verlängerung mit Felipe kritisiere ich. Ja, ich verstehe diese nicht.
Wie alt ist er inzwischen? Wie oft hat er gespielt? Wie oft und wie lange war er verletzt? Warum sollte sich das mit zunehmenden Alter verbessern? Warum 2 Jahre? Ist nicht die Rede von Umbruch? Auch wenn es ein Leistungsbezogener Vertrag sein soll, so wird auch ein Felipe ein Grundgehalt bekommen, das für mich in andere Spieler besser investiert ist- und sei es in einen Nachwuchsspieler.
Sorry, aber dieses Nostalgiegerede, er ist ja ein Netter ( auch wenn ich es von Dir nicht gelesen habe, aber es hier immer wieder durch kommt), damit kann ich nichts anfangen. Das sind Profis und wir sind, auch wenn man hier und da mal Zweifel haben kann, ein Profi-Verein. Und dementsprechend erwarte ich das Handeln.
Welche Kritik an der IV? Die Verlängerung mit Felipe kritisiere ich. Ja, ich verstehe diese nicht.
Wie alt ist er inzwischen? Wie oft hat er gespielt? Wie oft und wie lange war er verletzt? Warum sollte sich das mit zunehmenden Alter verbessern? Warum 2 Jahre? Ist nicht die Rede von Umbruch? Auch wenn es ein Leistungsbezogener Vertrag sein soll, so wird auch ein Felipe ein Grundgehalt bekommen, das für mich in andere Spieler besser investiert ist- und sei es in einen Nachwuchsspieler.
Sorry, aber dieses Nostalgiegerede, er ist ja ein Netter ( auch wenn ich es von Dir nicht gelesen habe, aber es hier immer wieder durch kommt), damit kann ich nichts anfangen. Das sind Profis und wir sind, auch wenn man hier und da mal Zweifel haben kann, ein Profi-Verein. Und dementsprechend erwarte ich das Handeln.
27.06.2019 - 02:37 Uhr
Der ewige Felipe. Der macht noch die 10 Jahre für uns voll, ohne auf 100 Spiele zu kommen.
Hoffen wir, dass er sich bei der Vertragsunterschrift nicht am Papier geschnitten hat und wieder 2 Monate ausfällt.
Aber wenn er denn mal gespielt hat, war er ja auch immer brauchbar. Und er scheint sich hier wohl zu fühlen und wird sicher kein Topverdiener (mehr) sein. Von daher... passt schon.
Hoffen wir, dass er sich bei der Vertragsunterschrift nicht am Papier geschnitten hat und wieder 2 Monate ausfällt.
Aber wenn er denn mal gespielt hat, war er ja auch immer brauchbar. Und er scheint sich hier wohl zu fühlen und wird sicher kein Topverdiener (mehr) sein. Von daher... passt schon.
27.06.2019 - 05:56 Uhr
Zitat von Hannoka
@t0815
@t0815
Danke, das erklärt es.
Du musst selbstverständlich die gesamte IV betrachten um eine Verlängerung oder Transfer bewerten zu können.
Nur Felipe zu sehen reicht nicht. Und in die gesamte Kaderplanung passt Er sehr gut rein. Darum geht es. ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien