Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
19.06.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von Raffnicks
Für einen Spieler der maximal 5 -8 Spiele pro Saison macht ist das für mich nun mal überhaupt nicht nachvollziehbar. Ab so hat eben jeder seine Meinung.
Zitat von Arekon96
Das Angebot für Felipe lag bei 20.000€ Sockelgehalt pro Monat. Das entspricht 240.000 im Jahr was wiederum dem niedrigste Gehalt des gesamten Kaders entsprechen würde. Ich finde das voll in Ordnung. Felipe ist ein Führungsspieler und wenn fit ein IV auf Erstliga Niveau. Und in den Planungen blockiert er kaum Budget.
Bazee verdient deutlich mehr, hat letztes Jahr nochmal weniger gespielt und anders als bei Felipe Haber wir offenbar die Möglichkeit hier eine Ablöse zu kassieren...
Für mich komplett nachvollziehbar.
Zitat von Raffnicks
Bazee wird unter anderem verkauft weil er zu verletzungsanfällig ist. Mit Felipe soll oder sollte verlängert werden... muss man das verstehen??
Bazee wird unter anderem verkauft weil er zu verletzungsanfällig ist. Mit Felipe soll oder sollte verlängert werden... muss man das verstehen??
Das Angebot für Felipe lag bei 20.000€ Sockelgehalt pro Monat. Das entspricht 240.000 im Jahr was wiederum dem niedrigste Gehalt des gesamten Kaders entsprechen würde. Ich finde das voll in Ordnung. Felipe ist ein Führungsspieler und wenn fit ein IV auf Erstliga Niveau. Und in den Planungen blockiert er kaum Budget.
Bazee verdient deutlich mehr, hat letztes Jahr nochmal weniger gespielt und anders als bei Felipe Haber wir offenbar die Möglichkeit hier eine Ablöse zu kassieren...
Für mich komplett nachvollziehbar.
Für einen Spieler der maximal 5 -8 Spiele pro Saison macht ist das für mich nun mal überhaupt nicht nachvollziehbar. Ab so hat eben jeder seine Meinung.
Was ist denn das Problem hierbei? Mit dem Gehalt, was ihm nun angeboten wurde, belastet er den Etat doch quasi gar nicht. Und wenn er fit ist, haben wir einen überragenden IV für die 2. Liga. Für Felipe gibt es quasi keinen Markt, er ist 32 Jahre alt und stets verletzt, also wird nie jemand eine Ablöse für ihn zahlen. Zudem muss man auch erstmal eine Alternative finden und 96 ist derzeit nicht wirklich attraktiv für Spieler mit gehobenem Niveau. Ich sehe hier quasi Null Risiko für uns.
19.06.2019 - 13:58 Uhr
Ich gebe dir ja bedingt Recht @Hecht , allerdings muss es für einen Spieler der keinen Vertrag mehr hat auch keinen MArkt geben um ihn loszuwerden. Felipes Kontrakt läuft aus zum 30.06. wenn Ich mich nicht gänzlich irre
19.06.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Basti311
Ich gebe dir ja bedingt Recht @Hecht , allerdings muss es für einen Spieler der keinen Vertrag mehr hat auch keinen MArkt geben um ihn loszuwerden. Felipes Kontrakt läuft aus zum 30.06. wenn Ich mich nicht gänzlich irre

Ja das mit dem 30.06. ist richtig.
Er hält sich somit unerlaubt von Trainingsbetrieb fern, er hätte anwesend sein müssen , es gab keinen Grund fern zu bleiben. Das enttäuscht mich schon sehr von Felipe da dies so gar nicht zu ihm passt. Bisher hat er sich immer vorbildlich verhalten wenn es um die Arbeit bei Hannover 96 geht, wenn er denn mal Fit war.
Jetzt muss sich 96 aber klar definieren und Zeichen setzen das sie solche Verhaltensmuster nicht tolerieren! Slomka muss jetzt Position beziehen und deutlich mitteilen das man sich nicht auf der Nase rum tanzen lassen wird.
Felipe wird nirgendwo mehr einen Vertrag unterzeichnen. Davon gehe ich stark aus. Seine Vita liest sich einfach zu drastisch! An seiner Stelle wär ich mit dem Fahrrad aus Brasilien zu 96 geradelt um einen neuen Vertag bei 96 zu unterzeichnen, welche ja mal wied er"zu blöd" sind und einen invaliden nicht endgültig ziehen zu lassen und oder ihm in dem Verein einzubinden (posten). Scout z.B. in Brasilien wäre so ein posten Soll der für uns die Spieler der 2. oder 3. Liga scouten
Gib ihm dafür die angemessenen Gehalt Anpassungen und alle wären glücklich...
19.06.2019 - 18:08 Uhr
Ich Frage mich, wie es mit dem Vertrag ist. Andere Spieler wie Bech, Radlinger, Bakalorz etc sind ja auch bereits nicht mehr beim Training. Warum sollte es bei Felipe anders sein, und wieso trainierte er jetzt auf einmal doch individuell mit?
19.06.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von Janinho17
Ich Frage mich, wie es mit dem Vertrag ist. Andere Spieler wie Bech, Radlinger, Bakalorz etc sind ja auch bereits nicht mehr beim Training. Warum sollte es bei Felipe anders sein, und wieso trainierte er jetzt auf einmal doch individuell mit?
Weil er ein angestellter von H96 ist und anders als bei anderen Kandidaten klar definiert wurde das sie anderweitig gucken müssen und vom Trainingsbetrieb nicht inbegriffen sind.
Warum aber eni Bakalorz nicht da ist ? Ich denke der wird schon bei seinem neuen Arbeitgeber verhandeln..
19.06.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von 96statt69
Weil er ein angestellter von H96 ist und anders als bei anderen Kandidaten klar definiert wurde das sie anderweitig gucken müssen und vom Trainingsbetrieb nicht inbegriffen sind.
Warum aber eni Bakalorz nicht da ist ? Ich denke der wird schon bei seinem neuen Arbeitgeber verhandeln..
Zitat von Janinho17
Ich denke sogar dass man Bakalorz theoretisch zum Trainig bestellen könnte. Aber er braucht offenbar noch Jede Zeit und würde man das jetzt machen würde man es sich mit ihm komplett verscherzen.
19.06.2019 - 22:00 Uhr
19.06.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von Red_Nax
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/felipe-zurueck-bei-hannover-96-zukunfts-gipfel-mit-jan-schlaudraff-62734840.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/felipe-zurueck-bei-hannover-96-zukunfts-gipfel-mit-jan-schlaudraff-62734840.bildMobile.html
Der Berater soll mal runter kommen. Natürlich muss er die Interessen seines Klienten vertreten, aber er soll mal nicht so tun, als wäre das Angebot von 96 völlig weltfremd. Viel mehr wäre einfach unvernünftig für einen Spieler, der so oft verletzt ist.
Und Slomka hat auch recht: Man hat auch seinen Vertrag einst verlängert, als er verletzt war. Die Aussage des Beraters suggeriert fast eine Bringschuld von Seiten des Vereins, die ich so aber überhaupt nicht sehe.
20.06.2019 - 08:53 Uhr
Ich mag Felipe wirklich, aber hier Ansprüche zu stellen ist natürlich lächerlich.
Gut es geht wohl vom Berater aus, dennoch irre.
Er hat hier viel viel Geld für sehr wenig Leistung bekommen.
Ich will das gar nicht in Minuten ausrechnen, da ist er sicher einer, wenn nicht der teuerste Spieler ever bei uns.
Wenn Er Angebote aus sonst wo hat, bitte auf geht's. Wenn Er bleiben möchte okay aber da sind 30.000 Monatsgehalt mehr als ausreichend angesetzt.
Gut es geht wohl vom Berater aus, dennoch irre.
Er hat hier viel viel Geld für sehr wenig Leistung bekommen.
Ich will das gar nicht in Minuten ausrechnen, da ist er sicher einer, wenn nicht der teuerste Spieler ever bei uns.
Wenn Er Angebote aus sonst wo hat, bitte auf geht's. Wenn Er bleiben möchte okay aber da sind 30.000 Monatsgehalt mehr als ausreichend angesetzt.
20.06.2019 - 09:06 Uhr
Lächerlich? Wie würdet ihr denn reagieren wenn man fit zu den Leistungsträgern gehört hat und der Verein einem dann als dienstältestem Spieler einen 1-Jahres Vertrag mit knapp 80% verminderten Bezügen anbietet.
Ich kann zumindest verstehen das er nicht zu den Knien fällt und danke schreit, gerade wenn lukrative Auslandsangebote über mehrere Jahre vorliegen. Sollte man auch mal aus der Brille des Spielers sehen.
Ich hoffe die Wahrheit liegt in der Mitte und man einigt sich für beide Parteien fair. Und wenn nicht, bitte einen sauberen Schnitt machen. Hat er verdient.
Ich kann zumindest verstehen das er nicht zu den Knien fällt und danke schreit, gerade wenn lukrative Auslandsangebote über mehrere Jahre vorliegen. Sollte man auch mal aus der Brille des Spielers sehen.
Ich hoffe die Wahrheit liegt in der Mitte und man einigt sich für beide Parteien fair. Und wenn nicht, bitte einen sauberen Schnitt machen. Hat er verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien