FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
18.03.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von E-Feld:
Zitat von E-Feld:
Wir haben noch Karten über für das wichtige Spiel in Gladbach am kommenden Freitag. Diese befinden sich in Block 7, (http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/tageskarten.html) also direkt neben dem Stehplatzblock der Gästefans (BLock 6). Übergabe würde direkt vor dem Stadion erfolgen. Bei Interesse einfach eine PN.
Sorry für den leichten Push, ein paar wenige Karten hab ich noch. Kurzentschlossene schreiben einfach ne PN mit ihrer Handynummer. An den Details hat sich nicht geändert.
Gruß
E-Feld
Hallo E-Feld
Ich würde ne Karte nehmen, wenn noch eine zur Verfügung steht !
Kann leider keine Nachricht schicken, da ich mit dem Telefon unterwegs bin .
Hier ist meine private emailadresse:
perpotatio@web.de
werde schnellstmöglich darüber meine Nummer an Dich weiterleiten
Grüße
Zitat von E-Feld:
Wir haben noch Karten über für das wichtige Spiel in Gladbach am kommenden Freitag. Diese befinden sich in Block 7, (http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/tageskarten.html) also direkt neben dem Stehplatzblock der Gästefans (BLock 6). Übergabe würde direkt vor dem Stadion erfolgen. Bei Interesse einfach eine PN.
Sorry für den leichten Push, ein paar wenige Karten hab ich noch. Kurzentschlossene schreiben einfach ne PN mit ihrer Handynummer. An den Details hat sich nicht geändert.
Gruß
E-Feld
Hallo E-Feld
Ich würde ne Karte nehmen, wenn noch eine zur Verfügung steht !
Kann leider keine Nachricht schicken, da ich mit dem Telefon unterwegs bin .
Hier ist meine private emailadresse:
perpotatio@web.de
werde schnellstmöglich darüber meine Nummer an Dich weiterleiten
Grüße
18.03.2011 - 12:58 Uhr
Verdammt....ok falls jmd noch 4 Stehplatzkarten in Stuttgart übrig hat kann der sich bitte bei mir melden...
25.03.2011 - 21:47 Uhr
Weiß zufällig jemand, ob die Reservierungsbestätigungen für das Spiel auf Schalke schon raus sind?
Falls ja, bin ich wohl leer ausgegangen.
Suche allerdings noch händeringend nach 2 Karten. Wenn jemand welche übrig hat, bitte PN an mich! :)
Vielen Dank!
Suche allerdings noch händeringend nach 2 Karten. Wenn jemand welche übrig hat, bitte PN an mich! :)
Vielen Dank!
26.03.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von mukfck:
Weiß zufällig jemand, ob die Reservierungsbestätigungen für das Spiel auf Schalke schon raus sind?
Vielen Dank!
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Denke eher, dass sie auch noch nicht raus sind.
Vielen Dank!
26.03.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von mukfck:
Vielen Dank!
Hab zwar keine bestellt aber laut unserer Homepage sind auch noch keine Karten verfügbar:
http://www.fck.de/de/tickets/vorverkauf-aktuell.html
Zitat von mukfck:
Vielen Dank!
Hab zwar keine bestellt aber laut unserer Homepage sind auch noch keine Karten verfügbar:
http://www.fck.de/de/tickets/vorverkauf-aktuell.html
26.03.2011 - 17:32 Uhr
Suche DRINGENDST 7-10 Karten für das Spiel gegen Stuttgart. Konnte erst bestellen, nachdem terminiert wurde (was ja mal wieder äußerst zeitnah war) und habe bis jetzt keine Rückmeldung vom FCK erhalten. Wir haben auch kein Bock, 40€ für Sitzplätze hinzulatzen. Also wer kurzfristig noch etwas abzugeben hat (bis 25€ pro Karte), immer her damit. Mein Dank sei Euch Gewiss!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cassidy82 am 26.03.2011 um 17:40 Uhr bearbeitet
28.03.2011 - 09:21 Uhr
Falls jemand keine Lust auf Stuttgart hat, ich würde 2-3 Karten abnehmen!
Danke schonmal!!
Danke schonmal!!
28.03.2011 - 09:21 Uhr
Falls jemand keine Lust auf Stuttgart hat, ich würde 2-3 Karten abnehmen!
Danke schonmal!!
Danke schonmal!!
28.03.2011 - 16:34 Uhr
Habe heute meine Reservierung für das Spiel Schalke 04 - FCK per E-Mail bekommen! :)
Allerdings sind die Preise wiedermal abenteuerlich.
Muss für 2 Sitzer insgesamt 87 Euro (inkl. Versand und Gebühr) zahlen! :/:
Allerdings sind die Preise wiedermal abenteuerlich.
Muss für 2 Sitzer insgesamt 87 Euro (inkl. Versand und Gebühr) zahlen! :/:
30.03.2011 - 09:50 Uhr
Guten Morgen,
ich brauche 4 Sitzplätze für das Heimspiel gegen Werder Bremen, ist leider schon ausverkauft. Süd oder Nord wären gut, oder unterer Bereich Ost.
Danke schonmal
ich brauche 4 Sitzplätze für das Heimspiel gegen Werder Bremen, ist leider schon ausverkauft. Süd oder Nord wären gut, oder unterer Bereich Ost.
Danke schonmal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.