FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
30.03.2011 - 22:05 Uhr
Und ob das schön ist. Aber - und da wirst du mir zustimmen - halt kein Vergleich zum Liveerlebnis.
Aber da auf meine Kartenanfrage für Stuttgart noch keiner geantwortet hat, wird's nächste Woche wohl wieder auf Hanne oder Hard Rock rauslaufen.
Wo wir schon dabei sind: ICH BRÄUCHTE NOCH KARTEN FÜR STUETGART! DRINGENDST!
Aber da auf meine Kartenanfrage für Stuttgart noch keiner geantwortet hat, wird's nächste Woche wohl wieder auf Hanne oder Hard Rock rauslaufen.
30.03.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von cassidy82:
Und ob das schön ist. Aber - und da wirst du mir zustimmen - halt kein Vergleich zum Liveerlebnis.
Ich weiß wie du es gemeint hast, es kam nur falsch rüber :) Bin auch oft mal dort gucken.
Ich weiß wie du es gemeint hast, es kam nur falsch rüber :) Bin auch oft mal dort gucken.
31.03.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von Maibaum:
Falls jemand keine Lust auf Stuttgart hat, ich würde 2-3 Karten abnehmen!
Danke schonmal!!
Hat sich erledigt. Hab meine 3 Karten bekommen. :D
Falls jemand keine Lust auf Stuttgart hat, ich würde 2-3 Karten abnehmen!
Danke schonmal!!
Hat sich erledigt. Hab meine 3 Karten bekommen. :D
31.03.2011 - 11:09 Uhr
Ich brauch immer noch welche! Suche Händeringend!! :(
01.04.2011 - 12:09 Uhr
Tacho,
wir haben noch ein paar wenige Karten für das Spiel morgen gegen Leverkusen über. Die Tickets sind Sitzplätze im Block 5.4 (bin mir nicht zu 100% sicher, müßte aber dort sein). Wenn jemand Intresse hat: PN, auch gerne kurzfristig. Melde mich dann ob noch welche über sind.
wir haben noch ein paar wenige Karten für das Spiel morgen gegen Leverkusen über. Die Tickets sind Sitzplätze im Block 5.4 (bin mir nicht zu 100% sicher, müßte aber dort sein). Wenn jemand Intresse hat: PN, auch gerne kurzfristig. Melde mich dann ob noch welche über sind.
05.04.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von Kazumoto:
Moin zusammen,
hätte noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Golfsburg zu vergeben.
Bei Interesse bitte PN.
Moin zusammen,
hätte noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Golfsburg zu vergeben.
Bei Interesse bitte PN.
05.04.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von Devil1974:
Für Stuttgart! Eine! Bitte! Stehplatz! :( :( :( :(
Für Stuttgart! Eine! Bitte! Stehplatz! :( :( :( :(
05.04.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von Schnapsi:
Bei Viagogo gibts jede Menge Karten für dieses Spiel ;)
Das der FCK Partner von solchen ekelhaften Abzockern ist treibt mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht.
Bei Viagogo gibts jede Menge Karten für dieses Spiel ;)
Das der FCK Partner von solchen ekelhaften Abzockern ist treibt mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht.
05.04.2011 - 16:52 Uhr
suche 2 karten für samstag!!!!!!
05.04.2011 - 17:40 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im falschen Thread meine Kartenanfrage gepostet habe (war heut morgen in Eile). Also wie gesagt, suche 1-2 Karten für Samstag. Kann auch kurzfristig noch die Karte nehmen, da ich relativ nah bei Stuttgart wohne (20km) und so recht schnell dort hinkomme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.