FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
13.02.2011 - 02:04 Uhr
Hallo, suche eine Karte für eins der verbleibenden Heimspiele in der Westkurve, perfekt wäre Block 9.4. Möchte meinen Neffen zum ersten mal auf den heiligen Berg führen, um sicherzustellen, dass er Fan vom geilsten Fussball-Club der Welt wird. Kann auch eine "ermässigte Karte" sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Dobinho_ am 13.02.2011 um 02:06 Uhr bearbeitet
14.02.2011 - 19:40 Uhr
Da ich mit ziemlicher sicherheit eine Absage für die Karten für das Frankfurtspiel bekommen habe, wollte ich fragen ob jemand für mich 1-2 Karten übrig hätte?
17.02.2011 - 18:30 Uhr
Servus,
würde gerne spontan nach Hannover fahren und bräuchte hierfür 2 Karten. Wer diese abgeben kann, soll mich bitte kontaktieren.
danke sehr und gruß
würde gerne spontan nach Hannover fahren und bräuchte hierfür 2 Karten. Wer diese abgeben kann, soll mich bitte kontaktieren.
danke sehr und gruß
17.02.2011 - 18:45 Uhr
Falls hier keiner karten für dich hat, auf fck.de steht, dass es noch sitzplatzkarten für den auswärtsblock in Hannover gibt.
17.02.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Falls hier keiner karten für dich hat, auf fck.de steht, dass es noch sitzplatzkarten für den auswärtsblock in Hannover gibt.
bin gerade noch auf dbb.de. Da scheint es die ja im Überfluss zu geben, ist das seriös?
bin gerade noch auf dbb.de. Da scheint es die ja im Überfluss zu geben, ist das seriös?
17.02.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Betzebacher:
bin gerade noch auf dbb.de. Da scheint es die ja im Überfluss zu geben, ist das seriös? Wie meinst du das ob es seriös ist? Kann dir gerade nicht so recht folgen.
Zitat von Betzebacher:
bin gerade noch auf dbb.de. Da scheint es die ja im Überfluss zu geben, ist das seriös? Wie meinst du das ob es seriös ist? Kann dir gerade nicht so recht folgen.
17.02.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von Betzebacher:
da sind vorneweg mal 10-20 Leute die Karten für das Spiel anbieten. Habe das in der Form noch nicht gemacht, und würde gerne wissen ob das seriös ist.
Nicht das ich in Hannover stehe und die Dinger sind gesperrt.
Zitat von Betzebacher:
da sind vorneweg mal 10-20 Leute die Karten für das Spiel anbieten. Habe das in der Form noch nicht gemacht, und würde gerne wissen ob das seriös ist.
Nicht das ich in Hannover stehe und die Dinger sind gesperrt.
17.02.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von Betzebacher:
Nicht das ich in Hannover stehe und die Dinger sind gesperrt. Achso, da kann ich absolut nichts sagen, falls dir das nicht geheuer ist, dann kauf sie halt direkt oben aufm Betze. Wie gesagt, es soll noch welche geben.
Aber ich halte dbb für seriös genug, damit sowas eigentlich nicht passieren dürfte.
Edith sagt aber, dass ich selbst noch keine erfahrungen bezüglich karten kaufen mit ddb gemacht habe
Zitat von Betzebacher:
Zitat von Betzebacher:
Nicht das ich in Hannover stehe und die Dinger sind gesperrt. Achso, da kann ich absolut nichts sagen, falls dir das nicht geheuer ist, dann kauf sie halt direkt oben aufm Betze. Wie gesagt, es soll noch welche geben.
Aber ich halte dbb für seriös genug, damit sowas eigentlich nicht passieren dürfte.
Edith sagt aber, dass ich selbst noch keine erfahrungen bezüglich karten kaufen mit ddb gemacht habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebacher am 17.02.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
17.02.2011 - 19:28 Uhr
Das ist definitiv seriös. Spiele in Hannover sind wohl die am ungern besuchtesten für uns Lautrer und deswegen wollen halt viele Leute ihre Karten verkaufen. Gerade Auswärtsdauerkartenbesitzer, die dann mal aussetzen wenn es nach Hannover geht.
Ich war eigentlich ganz froh, dass ich meine wegbekommen habe.
Ich war eigentlich ganz froh, dass ich meine wegbekommen habe.
17.02.2011 - 21:44 Uhr
Hätte u.U. noch eine Stehplatzkarte fürs Wochenende in Hannover über. Werde nämlich wohl als Schiedsrichter umsonst in den Gästeblock kommen und deshalb ist die Karte übrig.
Bei Interesse einfach PN. Karte wird zum Einkaufspreis abgegeben (vorm Stadion oder am Hbf).
Bei Interesse einfach PN. Karte wird zum Einkaufspreis abgegeben (vorm Stadion oder am Hbf).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.