1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#791
06.04.2011 - 11:28 Uhr
Mahlzeit,
ich suche dringend noch einen Gästesteher für das Spiel gegen Schalke für eine stimmgewaltige Freundin.
Ich bitte um PN.
Gruß
Gandalf446
FCK - Kartenbörse |#792
06.04.2011 - 18:46 Uhr
Hallo, habe soeben ne Reservierungsbestätigung für das Spiel gegen Schalke bekommen.
Das ist mir aber zu teuer.
1mal Sitzplatz Kat.1 komplett für 56Euro,Falls interesse bitte PN,sende dann die Reservierungsnummer zu.
FCK - Kartenbörse |#793
06.04.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von SchwabenTeufel:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im falschen Thread meine Kartenanfrage gepostet habe (war heut morgen in Eile). Also wie gesagt, suche 1-2 Karten für Samstag. Kann auch kurzfristig noch die Karte nehmen, da ich relativ nah bei Stuttgart wohne (20km) und so recht schnell dort hinkomme.

Hat sich erledigt. Brauche keine Karte mehr.
FCK - Kartenbörse |#794
06.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von FCK81:
Falls interesse bitte PN,sende dann die Reservierungsnummer zu.

Das funktioniert...?!

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#795
06.04.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von FCK81:

Das funktioniert...?!
Ja klar, wenn man ein Auswärtsticket holt (so war es zumindest immer bei mir) musste ich nur die Nummer sagen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#796
06.04.2011 - 20:42 Uhr
COME ON BOYS AND GIRLS!!!

2 TICKETS FOR SATURDAY!!

I WANNA SUPPORT OUR MIGHTY CLUB!!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK - Kartenbörse |#797
07.04.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von laudere:
Zitat von FCK81:

Das funktioniert...?!
Ja klar, wenn man ein Auswärtsticket holt (so war es zumindest immer bei mir) musste ich nur die Nummer sagen.

D. h. also, egal von welcher Reservierung die Nummer stammt?
Weil auf der Reservierungsbestätigung ja meist auch die Kundennummer angegeben ist, glaube ich. Wäre dann unabhängig davon?

Und bei Heimspielen funktioniert sowas nicht?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#798
07.04.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von X DanowarX:
COME ON BOYS AND GIRLS!!!

2 TICKETS FOR SATURDAY!!

I WANNA SUPPORT OUR MIGHTY CLUB!!

schau am besten hier mal rein. Alle paar Stunden. Hier sind manchmal gute Sachen in der Lotterie.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=10797&%20start=25

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 07.04.2011 um 08:43 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#799
09.04.2011 - 23:54 Uhr
Freunde ich bräuchte dringend Karten für das Spiel auf Schalke . . . :(

Falls irgendjemand vielleicht nicht kann bitte melden!!!!! ;)

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
FCK - Kartenbörse |#800
10.04.2011 - 09:29 Uhr
Wenn Randy versorgt ist, bräuchte ich auch noch ein bis zwei Karten für Schalke. Allerdings nur Stehplatz. Seine horrenden Sitzplatzpreise kann sich S05 mal schön wo hinschieben.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.