FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
06.04.2011 - 11:28 Uhr
Mahlzeit,
ich suche dringend noch einen Gästesteher für das Spiel gegen Schalke für eine stimmgewaltige Freundin.
Ich bitte um PN.
Gruß
Gandalf446
ich suche dringend noch einen Gästesteher für das Spiel gegen Schalke für eine stimmgewaltige Freundin.
Ich bitte um PN.
Gruß
Gandalf446
06.04.2011 - 18:46 Uhr
Hallo, habe soeben ne Reservierungsbestätigung für das Spiel gegen Schalke bekommen.
Das ist mir aber zu teuer.
1mal Sitzplatz Kat.1 komplett für 56Euro,Falls interesse bitte PN,sende dann die Reservierungsnummer zu.
Das ist mir aber zu teuer.
1mal Sitzplatz Kat.1 komplett für 56Euro,Falls interesse bitte PN,sende dann die Reservierungsnummer zu.
06.04.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von SchwabenTeufel:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im falschen Thread meine Kartenanfrage gepostet habe (war heut morgen in Eile). Also wie gesagt, suche 1-2 Karten für Samstag. Kann auch kurzfristig noch die Karte nehmen, da ich relativ nah bei Stuttgart wohne (20km) und so recht schnell dort hinkomme.
Hat sich erledigt. Brauche keine Karte mehr.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im falschen Thread meine Kartenanfrage gepostet habe (war heut morgen in Eile). Also wie gesagt, suche 1-2 Karten für Samstag. Kann auch kurzfristig noch die Karte nehmen, da ich relativ nah bei Stuttgart wohne (20km) und so recht schnell dort hinkomme.
Hat sich erledigt. Brauche keine Karte mehr.
06.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von FCK81:
Falls interesse bitte PN,sende dann die Reservierungsnummer zu.
Das funktioniert...?!
Das funktioniert...?!
06.04.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von FCK81:
Das funktioniert...?! Ja klar, wenn man ein Auswärtsticket holt (so war es zumindest immer bei mir) musste ich nur die Nummer sagen.
Zitat von FCK81:
Das funktioniert...?! Ja klar, wenn man ein Auswärtsticket holt (so war es zumindest immer bei mir) musste ich nur die Nummer sagen.
06.04.2011 - 20:42 Uhr
COME ON BOYS AND GIRLS!!!
2 TICKETS FOR SATURDAY!!
I WANNA SUPPORT OUR MIGHTY CLUB!!
2 TICKETS FOR SATURDAY!!
07.04.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von laudere:
Zitat von FCK81:
D. h. also, egal von welcher Reservierung die Nummer stammt?
Weil auf der Reservierungsbestätigung ja meist auch die Kundennummer angegeben ist, glaube ich. Wäre dann unabhängig davon?
Und bei Heimspielen funktioniert sowas nicht?
Zitat von laudere:
Zitat von FCK81:
D. h. also, egal von welcher Reservierung die Nummer stammt?
Weil auf der Reservierungsbestätigung ja meist auch die Kundennummer angegeben ist, glaube ich. Wäre dann unabhängig davon?
Und bei Heimspielen funktioniert sowas nicht?
07.04.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von X DanowarX:
2 TICKETS FOR SATURDAY!!
schau am besten hier mal rein. Alle paar Stunden. Hier sind manchmal gute Sachen in der Lotterie.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=10797&%20start=25
2 TICKETS FOR SATURDAY!!
schau am besten hier mal rein. Alle paar Stunden. Hier sind manchmal gute Sachen in der Lotterie.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=10797&%20start=25
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 07.04.2011 um 08:43 Uhr bearbeitet
09.04.2011 - 23:54 Uhr
Freunde ich bräuchte dringend Karten für das Spiel auf Schalke . . . :(
Falls irgendjemand vielleicht nicht kann bitte melden!!!!! ;)
Falls irgendjemand vielleicht nicht kann bitte melden!!!!! ;)
10.04.2011 - 09:29 Uhr
Wenn Randy versorgt ist, bräuchte ich auch noch ein bis zwei Karten für Schalke. Allerdings nur Stehplatz. Seine horrenden Sitzplatzpreise kann sich S05 mal schön wo hinschieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.