FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
12.04.2011 - 17:04 Uhr
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich am 20.09.2011 schon Karten für das Spiel in Schalke bestellt, habe jetzt aber leider nur Sitzplatzkarten reserviert bekommen, die ich mir als armer Schüler natürlich nicht leisten kann. Aufgrund der frühen Bestellung habe ich fest mit dem Erhalt der Karten gerechnet, und sie jemandem zum Geburtstag versprochen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit 3-4 Stehplatzkarten bei mir per PN melden könnte, falls er sie loswerden möchte.
Gruß und Dank im vorraus,
Schwarz
ich habe ein Problem und zwar habe ich am 20.09.2011 schon Karten für das Spiel in Schalke bestellt, habe jetzt aber leider nur Sitzplatzkarten reserviert bekommen, die ich mir als armer Schüler natürlich nicht leisten kann. Aufgrund der frühen Bestellung habe ich fest mit dem Erhalt der Karten gerechnet, und sie jemandem zum Geburtstag versprochen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit 3-4 Stehplatzkarten bei mir per PN melden könnte, falls er sie loswerden möchte.
Schwarz
12.04.2011 - 17:55 Uhr
Naja, dann hast Du ja hoffentlich daraus gelernt:
Als FCK-Fan in der 1. Liga, verspreche NIE jemandem Tickets einer bestimmten Kategorie für ein Auswärtsspiel. :p
Als FCK-Fan in der 1. Liga, verspreche NIE jemandem Tickets einer bestimmten Kategorie für ein Auswärtsspiel. :p
15.04.2011 - 14:04 Uhr
Suche 3 Karten gegen Bremen. Block egal!
15.04.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von deschwarz94:
Hallo,
Schwarz
20.09.2011 ??? wie hast du das hinbekommen? :P
Hallo,
Schwarz
20.09.2011 ??? wie hast du das hinbekommen? :P
15.04.2011 - 14:52 Uhr
Suche noch eine Karte gg. Nürnberg - egal ob Steher oder Sitz...
17.04.2011 - 11:26 Uhr
Ab wann kann man Karten für das Bremen spiel bestellen?
17.04.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von zenon:
Ich glaube da bist Du schon fast ein bissel spät dran.
17.04.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von goldbaek:
Zitat von zenon:
Das Spiel ist komplett ausreserviert.
Zitat von zenon:
Das Spiel ist komplett ausreserviert.
17.04.2011 - 11:36 Uhr
Wieso das den auf der Fck Seite gibt es nur Karten für
Zur Zeit im Verkauf:
Bundesliga:
FCK - 1. FC Nürnberg am 16.04.2011, um 15:30 Uhr
FCK - FC St. Pauli am 29.04.2011, um 20:30 Uhr
Das können die nicht mit mir machen :o :o :o
Zur Zeit im Verkauf:
Bundesliga:
FCK - 1. FC Nürnberg am 16.04.2011, um 15:30 Uhr
FCK - FC St. Pauli am 29.04.2011, um 20:30 Uhr
Das können die nicht mit mir machen :o :o :o
17.04.2011 - 12:00 Uhr
Also wenn ich auf die Seite des FCK Ticketing gehe, dann sehe ich da auch Bremen. Aber da das Spiel eh schon lange ausverkauft/ausreserviert ist wirst du schlechte Chancen haben noch eine Karte zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.