1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#771
30.03.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von F_CK_1900:
Guten Morgen,

ich brauche 4 Sitzplätze für das Heimspiel gegen Werder Bremen, ist leider schon ausverkauft. Süd oder Nord wären gut, oder unterer Bereich Ost.

Danke schonmal

Also laut RP ist noch keines der letzten 4 Heimspiele ausverkauft. Vllt. nochmal im Ticket-Center anrufen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#772
30.03.2011 - 10:14 Uhr
Suche noch 1-2 Karten Stehplatz Gäste in Stuttgart!

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
FCK - Kartenbörse |#773
30.03.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von F_CK_1900:
Guten Morgen,

ich brauche 4 Sitzplätze für das Heimspiel gegen Werder Bremen, ist leider schon ausverkauft. Süd oder Nord wären gut, oder unterer Bereich Ost.

Danke schonmal

Also laut RP ist noch keines der letzten 4 Heimspiele ausverkauft. Vllt. nochmal im Ticket-Center anrufen.

Laut FCK schon!
FCK - Kartenbörse |#774
30.03.2011 - 10:37 Uhr
es ist halt noch nicht klar, ob und wie viele karten aus bremen zurückkommen und ob alle fck-reservierungen auch tatsächlich wahrgenommen werden. könnte also sein, dass da noch ein paar karten bald freiwerden. aber dann braucht man eine ordentliche portion glück, den richtigen moment zu erwischen.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#775
30.03.2011 - 10:43 Uhr
Hier nochmal der Auszug aus der Rheinpfalz:

Zitat
Rund 43.500 der 49.780 Karten hat der FCK für die Partie schon verkauft. Auch in den dann noch drei ausstehenden Heimspielen im Endspurt gegen Nürnberg (16. April), St. Pauli (29. April) und Bremen (14. Mai) rechnen die Roten Teufel mit einem jeweils sehr guten Besuch. Für alle Partien sind jeweils bereits mehr als 40.000 Tickets abgesetzt, ausverkauft ist aber noch keines der Spiele.

Es steht eideutig da, dass noch keines der verbleibenden Heimspiele ausverkauft ist. Aber beim FCK macht man ja einen Unterschied zw. "ausverkauft" und "ausreserviert". Also vielleicht sind für Bremen dann im Moment keine Karten mehr zu erwerben, sondern erst wenn Reservierungen nicht eingehalten werden und die dann wieder in den Verkauf gehen.

Aber wenn dem so wäre, hätte es die RP doch bestimmt auch so geschrieben. Hmm...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#776
30.03.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Schnapsi:
Guten Morgen,

Danke schonmal

Bei viagogo gibts noch Karten für alle Spiele. ;)

Da hat wohl jemand gepostet ohne zu lesen.... :rolleyes

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
FCK - Kartenbörse |#777
30.03.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von kappel1719:

Für das Leverkusen Spiel hab ich am Montag online Tickets gekauft und da gab es nur noch Karten in einem (!!) Block und auch da nur ein paar Hundert. Ich denke die Differenz zum "ausverkauft" kommt daher, dass alle Gastmannschaften erstmal 10% (ca. 4-5000) der Karten angeboten bekommen. Und wenn die dann Bescheid geben, dass sie z.B. nur 1500 oder so nutzen, dürften noch mehr in den Verkauf gehen
FCK - Kartenbörse |#778
30.03.2011 - 17:33 Uhr
Ich war heute im Fanshop am Stadion und mir wurde gesagt dass, das Spiel gegen Bremen restlos ausverkauft ist. Man rechnet auch nicht mit vielen Karten die zurück kommen und selbst diese sind schon wieder reserviert. Also Bremen wird man nur sehr schwer noch dran kommen
FCK - Kartenbörse |#779
30.03.2011 - 21:45 Uhr
Bevor ich 20 Euro Bearbeitungsgebühr an diese Abzocker bezahle, würde ich das Geld lieber im Hannefass versaufen und dabei sky gucken.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#780
30.03.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von cassidy82:
Bevor ich 20 Euro Bearbeitungsgebühr an diese Abzocker bezahle, würde ich das Geld lieber im Hannefass versaufen und dabei sky gucken.

Das hört sich jetzt irgendwie negativ an :) Ist doch schön im Hannefass einen zu trinken :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.