FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
30.03.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von F_CK_1900:
Guten Morgen,
ich brauche 4 Sitzplätze für das Heimspiel gegen Werder Bremen, ist leider schon ausverkauft. Süd oder Nord wären gut, oder unterer Bereich Ost.
Danke schonmal
Also laut RP ist noch keines der letzten 4 Heimspiele ausverkauft. Vllt. nochmal im Ticket-Center anrufen.
Guten Morgen,
ich brauche 4 Sitzplätze für das Heimspiel gegen Werder Bremen, ist leider schon ausverkauft. Süd oder Nord wären gut, oder unterer Bereich Ost.
Danke schonmal
Also laut RP ist noch keines der letzten 4 Heimspiele ausverkauft. Vllt. nochmal im Ticket-Center anrufen.
30.03.2011 - 10:14 Uhr
Suche noch 1-2 Karten Stehplatz Gäste in Stuttgart!
30.03.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von F_CK_1900:
Guten Morgen,
Danke schonmal
Laut FCK schon!
Zitat von F_CK_1900:
Guten Morgen,
Danke schonmal
Laut FCK schon!
30.03.2011 - 10:37 Uhr
es ist halt noch nicht klar, ob und wie viele karten aus bremen zurückkommen und ob alle fck-reservierungen auch tatsächlich wahrgenommen werden. könnte also sein, dass da noch ein paar karten bald freiwerden. aber dann braucht man eine ordentliche portion glück, den richtigen moment zu erwischen.
30.03.2011 - 10:43 Uhr
Hier nochmal der Auszug aus der Rheinpfalz:
Zitat
Rund 43.500 der 49.780 Karten hat der FCK für die Partie schon verkauft. Auch in den dann noch drei ausstehenden Heimspielen im Endspurt gegen Nürnberg (16. April), St. Pauli (29. April) und Bremen (14. Mai) rechnen die Roten Teufel mit einem jeweils sehr guten Besuch. Für alle Partien sind jeweils bereits mehr als 40.000 Tickets abgesetzt, ausverkauft ist aber noch keines der Spiele.
Es steht eideutig da, dass noch keines der verbleibenden Heimspiele ausverkauft ist. Aber beim FCK macht man ja einen Unterschied zw. "ausverkauft" und "ausreserviert". Also vielleicht sind für Bremen dann im Moment keine Karten mehr zu erwerben, sondern erst wenn Reservierungen nicht eingehalten werden und die dann wieder in den Verkauf gehen.
Aber wenn dem so wäre, hätte es die RP doch bestimmt auch so geschrieben. Hmm...
Zitat
Rund 43.500 der 49.780 Karten hat der FCK für die Partie schon verkauft. Auch in den dann noch drei ausstehenden Heimspielen im Endspurt gegen Nürnberg (16. April), St. Pauli (29. April) und Bremen (14. Mai) rechnen die Roten Teufel mit einem jeweils sehr guten Besuch. Für alle Partien sind jeweils bereits mehr als 40.000 Tickets abgesetzt, ausverkauft ist aber noch keines der Spiele.
Es steht eideutig da, dass noch keines der verbleibenden Heimspiele ausverkauft ist. Aber beim FCK macht man ja einen Unterschied zw. "ausverkauft" und "ausreserviert". Also vielleicht sind für Bremen dann im Moment keine Karten mehr zu erwerben, sondern erst wenn Reservierungen nicht eingehalten werden und die dann wieder in den Verkauf gehen.
Aber wenn dem so wäre, hätte es die RP doch bestimmt auch so geschrieben. Hmm...
30.03.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Schnapsi:
Guten Morgen,
Danke schonmal
Bei viagogo gibts noch Karten für alle Spiele. ;)
Da hat wohl jemand gepostet ohne zu lesen.... :rolleyes
Guten Morgen,
Danke schonmal
Bei viagogo gibts noch Karten für alle Spiele. ;)
Da hat wohl jemand gepostet ohne zu lesen.... :rolleyes
30.03.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von kappel1719:
Für das Leverkusen Spiel hab ich am Montag online Tickets gekauft und da gab es nur noch Karten in einem (!!) Block und auch da nur ein paar Hundert. Ich denke die Differenz zum "ausverkauft" kommt daher, dass alle Gastmannschaften erstmal 10% (ca. 4-5000) der Karten angeboten bekommen. Und wenn die dann Bescheid geben, dass sie z.B. nur 1500 oder so nutzen, dürften noch mehr in den Verkauf gehen
Für das Leverkusen Spiel hab ich am Montag online Tickets gekauft und da gab es nur noch Karten in einem (!!) Block und auch da nur ein paar Hundert. Ich denke die Differenz zum "ausverkauft" kommt daher, dass alle Gastmannschaften erstmal 10% (ca. 4-5000) der Karten angeboten bekommen. Und wenn die dann Bescheid geben, dass sie z.B. nur 1500 oder so nutzen, dürften noch mehr in den Verkauf gehen
30.03.2011 - 17:33 Uhr
Ich war heute im Fanshop am Stadion und mir wurde gesagt dass, das Spiel gegen Bremen restlos ausverkauft ist. Man rechnet auch nicht mit vielen Karten die zurück kommen und selbst diese sind schon wieder reserviert. Also Bremen wird man nur sehr schwer noch dran kommen
30.03.2011 - 21:45 Uhr
Bevor ich 20 Euro Bearbeitungsgebühr an diese Abzocker bezahle, würde ich das Geld lieber im Hannefass versaufen und dabei sky gucken.
30.03.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von cassidy82:
Bevor ich 20 Euro Bearbeitungsgebühr an diese Abzocker bezahle, würde ich das Geld lieber im Hannefass versaufen und dabei sky gucken.
Das hört sich jetzt irgendwie negativ an :) Ist doch schön im Hannefass einen zu trinken :)
Das hört sich jetzt irgendwie negativ an :) Ist doch schön im Hannefass einen zu trinken :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.