1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#751
04.03.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von wilbads:
Biete zwei Sitzplatzkarten für Frankfurt. Block 21J, Reihe 3. Verkauf zum Originalpreis. Übergabe auch in Frankfurt. Bei Interesse bitte melde.

Karten sind noch verfügbar. Verkauf auch unter dem Originalpreis. Bei Interesse bitte PN.
FCK - Kartenbörse |#752
06.03.2011 - 18:39 Uhr
Stehplatzkarten für das Spiel in Mönchengladbach gesucht. Anzahl: Bis zu 5 Karten.
FCK - Kartenbörse |#753
10.03.2011 - 18:20 Uhr
Hab noch 1x5.4 für 12€ übrig.

Wer Intresse hat, bitte eine PM mit der Handynummer an mich. Kartenübergabe erfolgt dann vorm Stadion.
FCK - Kartenbörse |#754
11.03.2011 - 20:45 Uhr
Habe eine Karte für´s Spiel morgen abzugeben, Block 9.4. Übergabe am Stadion.
Preis 10,- - PN mit Telefon-Nr. an mich, wer zu erst kommt...
FCK - Kartenbörse |#755
12.03.2011 - 08:37 Uhr
Hallo, ich brauche noch für heute eine Karte, am liebsten West aber nehme auch eine andere "günstige".
Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#756
12.03.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Sippler:
Hallo, ich brauche noch für heute eine Karte, am liebsten West aber nehme auch eine andere "günstige".
Gruß
Sippler

Fahr einfach etwas früher zum Stadion und Deck dich am ticketschalter ein.für die Ost bekommst sicher was günstiges. West wirst du wenn überhaupt nur was in .4 bekommen!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#757
15.03.2011 - 09:09 Uhr
Wir haben noch Karten über für das wichtige Spiel in Gladbach am kommenden Freitag. Diese befinden sich in Block 7, (http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/tageskarten.html) also direkt neben dem Stehplatzblock der Gästefans (BLock 6). Übergabe würde direkt vor dem Stadion erfolgen. Bei Interesse einfach eine PN.

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
FCK - Kartenbörse |#758
16.03.2011 - 13:53 Uhr
Habe 2 Karten fürs Auswärtsspiel in Stuttgart übrig:

2x Sitzplatz Gästetribüne, Block K3, Reihe 1, Sitzplätze 298-301 (2 davon brauche ich selbst für mich und meine Frau).

Habe für 4 Karten 169 Euro bezahlt (40 je Karte + Porto und Gebühren).
Würde die 2 Karten für zusammen 85 Euro abgeben - bei versichertem Versand kommt auch da noch bissel was dazu. Fall ein Interessent aus Ludwigshafen oder Umgebung dabei ist, können die Karten auch persönlich abgeholt/übergeben werden.

Bei Interesse bitte PN mit Name und Mailadresse oder Tel-Nr.

Wenn sich bis Sonntag, 20. März, niemand meldet, versuche ich die Karten auf einem anderen Weg loszuwerden.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#759
18.03.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von E-Feld:
Wir haben noch Karten über für das wichtige Spiel in Gladbach am kommenden Freitag. Diese befinden sich in Block 7, (http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/tageskarten.html) also direkt neben dem Stehplatzblock der Gästefans (BLock 6). Übergabe würde direkt vor dem Stadion erfolgen. Bei Interesse einfach eine PN.

Sorry für den leichten Push, ein paar wenige Karten hab ich noch. Kurzentschlossene schreiben einfach ne PN mit ihrer Handynummer. An den Details hat sich nicht geändert.

Gruß
E-Feld

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
FCK - Kartenbörse |#760
18.03.2011 - 11:53 Uhr
Hallo

habe mir 4 Karten für das Spiel gegen Stuttgart bestellt und mir wurde gesagt, dass ich diese Woche noch informiert werde, ob ich die Karten bekomme oder nicht.

Wollte jetzt mal bei euch nachfragen ob ihr auch noch keine Kartenreservierung bekommen habt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.