FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
23.01.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von laudere:
Ich kann übrigens gar nicht nach Hoffe, habe ich gestern bemerkt... :(
Naja, nach meiner arroganten Ansage wäre ich vermutlich eh nicht mehr zu Karten gekommen... :cool
Och, ich fand die Ansage eigentlich ganz goldisch.
Alla hopp dann, alle Karten zu mir!
Ich kann übrigens gar nicht nach Hoffe, habe ich gestern bemerkt... :(
Naja, nach meiner arroganten Ansage wäre ich vermutlich eh nicht mehr zu Karten gekommen... :cool
Och, ich fand die Ansage eigentlich ganz goldisch.
Alla hopp dann, alle Karten zu mir!
25.01.2011 - 16:01 Uhr
Hallo, habe noch zwei Ticket für morgen Duisburg - FCK im Block Q (Stehlpatz FCK) übrig, bei Interesse PN an mich ich melde mich umgehend ab 17:00 Uhr. Abholung heute im Raum Alzey oder morgen Raum Groß-Gerau.
Gruß Sippler
Gruß Sippler
25.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Sippler:
Hallo, habe noch zwei Ticket für morgen Duisburg - FCK im Block Q (Stehlpatz FCK) übrig, bei Interesse PN an mich ich melde mich umgehend ab 17:00 Uhr. Abholung heute im Raum Alzey oder morgen Raum Groß-Gerau.
Gruß Sippler
achso regulärer Preis 9,-€ pro Karte
Gruß Sippler
achso regulärer Preis 9,-€ pro Karte
25.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von FloBVB:
Weiß ned ob ich in diesem Thread richtig bin...aber ich hab ne wichtige Frage. Wie ist die Sicht im Block 20.4. Die Plätze werden mit eingeschränkter Sicht beschrieben aufgrund des Pfostens...weiß jemand wie sehr die Sicht eingeschränkt ist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Is echt dringend. Danke!
http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html
Vielleicht kannst Du´s Dir ja selbst herleiten. Hier sind die Pfosten eingezeichnet.
Weiß ned ob ich in diesem Thread richtig bin...aber ich hab ne wichtige Frage. Wie ist die Sicht im Block 20.4. Die Plätze werden mit eingeschränkter Sicht beschrieben aufgrund des Pfostens...weiß jemand wie sehr die Sicht eingeschränkt ist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Is echt dringend. Danke!
http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html
Vielleicht kannst Du´s Dir ja selbst herleiten. Hier sind die Pfosten eingezeichnet.
25.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von FloBVB:
Ziemlich eingeschränkt, sind mMn die miesesten Plätze im Stadion. Hoffe mal, dass du angenehmen Nachbarn hast, du wirst öfters fast bei denen auf dem Schoß sitzen, je nachdem wo der Ball gerade ist. Die Plätze sind also net gut, aber bevor du gar keine bekommst, würd ich auch die nehmen.
edit: wenn du 20.4. bist, dann gehts noch. 21.2-21.4 die Blöcke sind schlimm. Aber der 20.4er sollte kein Problem sein, dort sollte eig. noch gute Sicht sein.
Ziemlich eingeschränkt, sind mMn die miesesten Plätze im Stadion. Hoffe mal, dass du angenehmen Nachbarn hast, du wirst öfters fast bei denen auf dem Schoß sitzen, je nachdem wo der Ball gerade ist. Die Plätze sind also net gut, aber bevor du gar keine bekommst, würd ich auch die nehmen.
edit: wenn du 20.4. bist, dann gehts noch. 21.2-21.4 die Blöcke sind schlimm. Aber der 20.4er sollte kein Problem sein, dort sollte eig. noch gute Sicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roter_teufel2 am 25.01.2011 um 19:52 Uhr bearbeitet
25.01.2011 - 19:52 Uhr
naja in 20.4 geht es ja noch, da ist nur ein kleiner teil des blocks von dem pfeiler betroffen. Ich habe zwar nie hinter so einem pfeiler gehockt, aber du musst dir halt vorstellen das ca 10 meter vor die halt n dicker pfosten steht, der bis unters dach ragt. Also mich würde das schon ziemlich stören so ein ding vor mir zu haben.
25.01.2011 - 19:52 Uhr
Hoffe Hoffe
Ich brauch' Hoffe
Super Hoffe - TSG! gegen der besten Verein der Welt!!
Ich brauch' Hoffe
Super Hoffe - TSG! gegen der besten Verein der Welt!!
25.01.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von FloBVB:
Also die Karten sind für 20.4 sicheingeschränkt...sprich in dem kleinen Dreieckchen dass als sichteingeschränkt im Stadionplan eingezeichnet is. Wie dick isn der Pfeiler? Kann von euch jemand ungefähr sagen wieviel man da vom Spielfeld nich sieht?
Das kommt halt drauf an wo du da sitzt. Denke am Rand geht es, hockst du wirklich direkt dahinter wird das wenig Spaß machen.
Also die Karten sind für 20.4 sicheingeschränkt...sprich in dem kleinen Dreieckchen dass als sichteingeschränkt im Stadionplan eingezeichnet is. Wie dick isn der Pfeiler? Kann von euch jemand ungefähr sagen wieviel man da vom Spielfeld nich sieht?
Das kommt halt drauf an wo du da sitzt. Denke am Rand geht es, hockst du wirklich direkt dahinter wird das wenig Spaß machen.
01.02.2011 - 09:10 Uhr
Moin zusammen,
ich benötige bitte noch 2 Karten für das Hoffenheim Spiel am Samstag.
Katen müssen nicht im Lautern Block sein da sie für einen Bekannten wären und er eh neutral hingeht.
Vielen Dank im vorraus.
ich benötige bitte noch 2 Karten für das Hoffenheim Spiel am Samstag.
Katen müssen nicht im Lautern Block sein da sie für einen Bekannten wären und er eh neutral hingeht.
Vielen Dank im vorraus.
01.02.2011 - 09:57 Uhr
Brauche dringend eine Karte für Hoffe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.