1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3901
13.08.2025 - 14:08 Uhr
Ui, das sieht doch sehr gut aus. Mir gefällt der Bezug zum Dom und die Umsetzung außerordentlich!

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
FC. Trikot |#3902
13.08.2025 - 14:13 Uhr
Auf jeden Fall scheint Gold in der kommenden Saison gefragt zu sein. Stuttgart, Augsburg, Union und keine Ahnung wer noch haben alle dunkle Trikots mit goldenen Akzenten für die neue Spielzeit präsentiert.
Wenn die Gerüchte stimmen, freue ich mich auf unser Ausweichtrikot.
FC. Trikot |#3903
13.08.2025 - 14:13 Uhr
Mir gefällt es sehr gut...💪

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
FC. Trikot |#3904
13.08.2025 - 14:15 Uhr
Mir auch - schade, dass Johannesson nicht die 7 bekommen hat… 18 finde ich einfach nicht schön…

Mal sehen, welche Nummer van den Berg bekommen wird. 14 wäre cool als Hommage auch an Hector. Oder sonst El Mala mit der 13.

Aber das Trikot werde ich mir holen.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. Trikot |#3905
13.08.2025 - 14:53 Uhr
Finde es auch ein richtig schönes Trikot, zumindest soweit einsehbar. Bin aber mal gespannt, wie der goldene Farbton dann in Realität aussieht. Auf dem Foto sieht mir das einen Tick zu kräftig / zu gelb aus.
FC. Trikot |#3906
13.08.2025 - 15:33 Uhr
Das REWE-Bonus Logo ist leider weiterhin ein No-Go für mich, sonst hätte ich mir das Trikot vermutlich auch geholt.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#3907
13.08.2025 - 16:05 Uhr
Wirklich chic!
Ich glaube ich werde zu den Opfern gehören die im Online-Shop hängen sobald die FC-Push-Message kommt 😄

El Mala oder Thielmann wären schon cool, je nach Rückennummer auch van den Berg.
Isak wäre momentan aber glaube ich mein Favorite

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Trikot |#3908
13.08.2025 - 16:17 Uhr
Ich hatte es ja auch schon angedeutet, das Teil finde ich wirklich geil!
Das Bonus Zeichen sieht zwar weiterhin Schei** aus, aber El mala kommt trotzdem drauf 😊
FC. Trikot |#3909
15.08.2025 - 08:45 Uhr
Das Trikot ist zwar vom FC noch nicht in den sozialen Medien beworben worden, gibt es aber jetzt online im Fanshop - schaut wirklich hervorragend aus!

•     •     •

Wat och passeet
dat Eine es doch klor
et Schönste, wat m'r han
schon all die lange Johr
es unser Veedel,
denn he hält m'r zosamme
ejal, wat och passeet
en uns'rem Veedel.
FC. Trikot |#3910
15.08.2025 - 08:47 Uhr
Das wollte ich gerade posten. Da warst du schneller. Zwei Besonderheiten

1. 10 Euro teurer
2. Auch als Langarmversion erhältlich

Aber chic ist es

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.