FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
15.08.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von itzlinho
das ist echt schade, aber kann man 1,5 Jahre vorher auch nicht wissen. Als Augsburg das Trikot herausgebracht hat, alle so 😐️
das ist echt schade, aber kann man 1,5 Jahre vorher auch nicht wissen. Als Augsburg das Trikot herausgebracht hat, alle so 😐️
Dennoch tolles Trikot.
Kannst du was zur Größe sagen - ist „L“ wirklich „L“?
15.08.2025 - 11:22 Uhr
Ernsthaft 4-6 Monate Lieferzeit ???
15.08.2025 - 12:20 Uhr
Quelle: fc.de
Das neue Trikot ist sowohl Online als auch in den Fanshops nur noch in wenigen Größen verfügbar. Damit alle FC-Fans die Möglichkeit auf ein Trikot erhalten, kann das Ausweichtrikot bis zum 31. August 2025 um 23:59 Uhr vorbestellt werden. Die Vorbestellung wird nur hier über den Onlineshop erfolgen.
"Denn bereits vor Öffnung der FC-Fanshops brach das schwarz-goldene Trikot in der Dom-Optik den Rekord des bisher besten Launch-Tages."Dieser Beitrag wurde zuletzt von CMSES am 15.08.2025 um 12:21 Uhr bearbeitet
15.08.2025 - 12:24 Uhr
Wollte mir gerade seit einer Ewigkeit mal wieder eins kaufen und habe es bei Lieferzeiten von 5-6 Monaten dann schnell wieder bleiben gelassen. Mittlerweile gilt das auch für Größe L. Wirklich schade. :/
15.08.2025 - 12:56 Uhr
Finde es ganz schön, war jetzt aber nicht so geflashed wie die meisten. Wollte es mir dementsprechend die Tage mal in Natura ansehen, da die Hummel-Qualität in den letzten Jahren stellenweise miserabel war und ich wegen der Größenempfehlung stutzig bin, ob XL wirklich passt.
Habs jetzt aufgrund der Lieferzeiten bei Hummel direkt bestellt, dort sind es momentan noch 1-3 Tage Lieferzeit. Alternativ gibt es das Trikot auch noch bei Sportdeal24 mit kurzen Lieferzeiten.
Habs jetzt aufgrund der Lieferzeiten bei Hummel direkt bestellt, dort sind es momentan noch 1-3 Tage Lieferzeit. Alternativ gibt es das Trikot auch noch bei Sportdeal24 mit kurzen Lieferzeiten.
15.08.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Mayener
Sorry….aber sowas darf niemals passieren ! Man kann sich nicht 1 Jahr Zeit lassen und dann sind die innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, bei welchem Trikot das vor kurzem auch schon mal war. Da gab es dann auch sofort eine Lieferzeit von mehreren Monaten. Daraus sollte man dann auch mal lernen.
15.08.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von totti1010
Sorry….aber sowas darf niemals passieren ! Man kann sich nicht 1 Jahr Zeit lassen und dann sind die innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, bei welchem Trikot das vor kurzem auch schon mal war. Da gab es dann auch sofort eine Lieferzeit von mehreren Monaten. Daraus sollte man dann auch mal lernen.
Das war dieses dunkelgraue damals - da hab ich auch bestellt und später storniert weil ich keine Lust hab das "neue" Trikot in der darauffolgenden Saison zu tragen.
Bei mir stand eben was von 5 Tagen, sofern sich dort etwas verändert werde ich aber auch stornieren - das wäre mir zu blöd.
15.08.2025 - 16:30 Uhr
https://www.sportdeal24.de/hummel-1-FC-Koeln-Ausweichtrikot-3rd-Jersey-2025-26-2001-black-L?a=2698380
Alle Größen noch da und nur 6-8 Tage Lieferzeit
Alle Größen noch da und nur 6-8 Tage Lieferzeit
15.08.2025 - 16:36 Uhr
die vermutung, dass es schnell ausverkauft sein wird, hatte ich heute morgen, als die Nachricht kam, dass es gelauncht ist.
von daher, direkt 3 bestellt, für Sohnemann, Kumpel und mich. Für mich war es wichtig über den FC zu bestellen, wg. Mitgliederrabatt
von daher, direkt 3 bestellt, für Sohnemann, Kumpel und mich. Für mich war es wichtig über den FC zu bestellen, wg. Mitgliederrabatt
15.08.2025 - 21:03 Uhr
Das Augsburg Trikot hatte ich gar nicht mitbekommen, dass find ich echt super schade. Uff. Grade kleiner Schock als ich den Link gesehen habe von dem User. Hab's für meinen kleinsten Junior gekauft, mit Flock und BuLi Logo und Mitgliederrabatt dennoch stolze 93 € 🫠
EDIT: Versandfertig in 4 bis 6 Monaten find ich echt arg
Aber 10% des Kaufpreises an die Dombauhütte ist aber super.
EDIT: Versandfertig in 4 bis 6 Monaten find ich echt arg
Aber 10% des Kaufpreises an die Dombauhütte ist aber super.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaulMcGrath am 15.08.2025 um 21:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.