FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
13.07.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von ueberflieger
Hab da mal die PS Skills ausgepackt und Sponsor, sowie Logo ausgetauscht, für das Detail mit dem Stadion im Nacken hat es leider nicht gereicht. Aber wenn es das werden sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen dass das ein Kassenschlager wird.
https://i.ibb.co/b5dTLc2p/25-26-Third-Top-SS-1-koln.png
Zitat von Sunday
Quelle: heartsdirect.co.uk
Hummel Heart of Midlothian 25/26 THIRD Short Sleeve JERSEY-ADULT
Also gegen eine 1:1 Kopie von dem Trikot hier in schwarz/gold würde ich mich nicht wehren. Leicht v-förmiger Kragen und schönes Muster.Hab da mal die PS Skills ausgepackt und Sponsor, sowie Logo ausgetauscht, für das Detail mit dem Stadion im Nacken hat es leider nicht gereicht. Aber wenn es das werden sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen dass das ein Kassenschlager wird.
https://i.ibb.co/b5dTLc2p/25-26-Third-Top-SS-1-koln.png
Da würde mir schon einer abgehen, gelinde formuliert.
Wäre das schönste und eleganteste Trikot seit langer Zeit.
13.07.2025 - 09:28 Uhr
Hätte ich besser nicht gefunden… weil jetzt muss es auch genau so kommen um keine Enttäuschung zu werden 😅
Danke @ueberflieger ! Sieht wirklich klasse aus.
Danke @ueberflieger ! Sieht wirklich klasse aus.
13.07.2025 - 09:58 Uhr
Ich bin kein Fan von gold und schwarz. Das sieht dann so edel aus wie die Shisha-Bars auf den Ringen.
13.07.2025 - 10:35 Uhr
Es kommt ja auch etwas auf die Details an - mit REWE-Bonus vorne drauf wirkt es sicher nicht ganz so edel
13.07.2025 - 11:19 Uhr
So lange es kein Weißer Balken mit rotem Schriftzug auf schwarz wird
13.07.2025 - 11:34 Uhr
Bei den Vereinsfarben der Hearts fügt sich so ein schwarz-goldenes Ausweich-Kit auch prima ein, im Kontrast zu den bordeauxfarbenen Heim- und den weißen Auswärts-Kits. Das wirkt dann relativ rund und edel. Da würde auch ein blau-dunkelblaues Ausweichtrikot in diesem Stil toll aussehen.
Beim Rot-Weiß des FC kommt einem das ja seit jeher irgendwie nur experimentell vor, was da ausweichmäßig präsentiert wird und daher ist es am Ende eigentlich auch fast egal, bei den paar Spielen, die sie damit machen werden. Grün/Dunkelgrün fänd ich mal ne Abwechslung.
Beim Rot-Weiß des FC kommt einem das ja seit jeher irgendwie nur experimentell vor, was da ausweichmäßig präsentiert wird und daher ist es am Ende eigentlich auch fast egal, bei den paar Spielen, die sie damit machen werden. Grün/Dunkelgrün fänd ich mal ne Abwechslung.
13.07.2025 - 12:37 Uhr
REWE tut uns dieses Jahr echt keinen Gefallen mit diesem Bonus-Smiley 😑 Schlimm genug, dass die fast immer auf ihren Balken bestehen, aber das ist dieses Jahr echt übel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleinezerrung am 13.07.2025 um 13:05 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von kleinezerrung
REWE tut uns dieses Jahr echt keinen Gefallen mit diesem Bonus-Smiley 😑 Schlimm genug, dass die fast immer auf ihren Balken bestehen, aber das ist dieses Jahr echt übel.
Finde den Rewe-Balken in den roten und weißen Trikots eigentlich gar nicht so verkehrt. Ist zwar blockig, aber trotzdem halbwegs minimalistisch. Wenn ich das mit anderen Sponsoren vergleiche, kommen wir da noch ganz gut weg mit.
Dieses Bonus-Dings fand ich in der Rückrunde schon oll, vor allem weil es halt 17 Spieltage lang nicht die gleiche Grafik war wie auf den Trikots der Fans. Aber jetzt der Balken plus dieser Smiley sieht wirklich blöde aus. Ist für das Ganze leider deutlich ein Downgrade. Noch schlechter haben es aber die Frauen erwischt mit diesem fetten T, das farblich nichtmal zum rot der Trikots passt. Beim Sponsorenflock-Game haben wir dieses Jahr echt kein gutes Händchen.
13.07.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von LuLuLu
Bei den Vereinsfarben der Hearts fügt sich so ein schwarz-goldenes Ausweich-Kit auch prima ein, im Kontrast zu den bordeauxfarbenen Heim- und den weißen Auswärts-Kits. Das wirkt dann relativ rund und edel. Da würde auch ein blau-dunkelblaues Ausweichtrikot in diesem Stil toll aussehen.
Bei Blau gehe ich noch mit, aber als FC grüne Trikots zu haben wäre ja jenseits von allem was Sinn ergibt.
13.07.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von effzehRanjid
Bei Blau gehe ich noch mit, aber als FC grüne Trikots zu haben wäre ja jenseits von allem was Sinn ergibt.
Zitat von LuLuLu
Ist doch nur Ausweichtrikot. Wo würde da Schwarz-Gold Sinn machen, oder Grau-Neongrün oder Kanariengelb?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.