1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3631
19.07.2024 - 09:58 Uhr
Mir gefällt das Ausweichtrikot gar nicht...sieht eher aus wie so ein Trainingsjersey. Von der aktuellen Kollektion, finde ich das Auswärtstrikot am Besten - weil es mutig ist.

Die Farbwahl des Ausweichtrikots überrascht mich - gerade nachdem ich gefühlt sagen würde, dass unser letztjähriges Ausweichtrikot in hellblau schon "gefloppt" ist. MMn kannst du im Verkauf nur mit aufmerksamkeitsstarken "Retro" oder "Farben" gewinnen oder eben schwarz....das geht immer.

BTW: Die Adidas Ausweichtrikots der MLS für die kommende Saison sind richtig gut!
FC. Trikot |#3632
19.07.2024 - 10:24 Uhr
Ehrlicherweise bin ich ganz froh, dass mir keins der Trikots dieses Jahr besonders zusagt - spare ich mir das Geld lieber.

Dann bleibt erstmal die Hoffnung aufs Karnvalstrikot
FC. Trikot |#3633
19.07.2024 - 10:24 Uhr
Ehrlicherweise bin ich ganz froh, dass mir keins der Trikots dieses Jahr besonders zusagt - spare ich mir das Geld lieber.

Dann bleibt erstmal die Hoffnung aufs Karnvalstrikot
FC. Trikot |#3634
19.07.2024 - 10:29 Uhr
Ich gucke mir die Fetzen mal in 2 Wochen in der Türkei an.
Für 15€ vielleicht....
FC. Trikot |#3635
19.07.2024 - 12:19 Uhr
Beim dritten Trikot hätte man ruhig ein bisschen mutiger sein können. So ist das TW-Trikot das spannendste und das Heim ganz nett, aber da werd ich höchstens im Sale zuschlagen. Naja, spart man sich ein bisschen Kohle und ist auch nicht so, als hätte ich zu wenig FC-Trikots im Schrank Lachend

Dennoch muss ich sagen, als Hummel verkündet wurde hab ich mir ein bisschen mehr versprochen als das, was da bislang so kam. Das blaue letztes Jahr war nice, aber die Banger-Quote ist noch ausbaufähig..

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
FC. Trikot |#3636
19.07.2024 - 13:11 Uhr
Während ich das Ausweichtrickot auch maximal Langweilig finde, bin ich dieses Jahr super begeistert vom Auswärtstrickot und habe mir das nach längerer Pause mal wieder gegönnt.

Schaut man sich die Zoller, Finne, Golobart etc. in meinem Schrank an, vielleicht ein schlechtes Zeichen für Thielmann.
FC. Trikot |#3637
19.07.2024 - 14:53 Uhr
Golobart... ugly

In den hatte ich damals auch ganz große Hoffnungen!
FC. Trikot |#3638
19.07.2024 - 16:12 Uhr
War beim Aufstieg gegen Bochum damals erste Reihe Nord. Er hat sich vor mir warm gemacht. Selten erlebt dass sich ein Spieler so über einen Flock freut grins
FC. Trikot |#3639
06.08.2024 - 23:01 Uhr
Hallo Zusammen,

ein kleiner Aufruf.
Ich bin auf der Suche nachdem Ausweichtrikot von 96-97 (Puma, Ford, Rot) in L oder XL.
Hier sind ja ein paar alt eingesessene dabei, ggf möchte jemand es ja loswerden. Würde auch einen vernünftigen Preis aufrufen.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.

•     •     •

Liebe Grüße
magic-effzeh
FC. Trikot |#3640
27.09.2024 - 07:59 Uhr
https://fc-fanshop.de/sondertrikot-lp10-senior/products/49272?categoryId=1

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.